Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ereignisse

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JohannaYves
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge: 3174
Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame

BeitragVerfasst am: Mi Mai 11, 2016 21:18    Titel: Ereignisse Antworten mit Zitat

Hy,
ich hab wieder eine Frage und zwar wollte ich wissen welche Ereignisse es gibt?

Ich weiß von:

-Lotto
-Beinbruch
-Perso hat Fachliteratur gewälzt
-B.Trüger
-Pferd geschenkt bekommen

Gibt es noch mehr?

LG Hanna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 06.04.2006
Beiträge: 3326
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: Mi Mai 11, 2016 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Party (eins der ganz fiesen, danach sind sämtliche Angestellten verkatert und haben miese Werte (vita glaub ich) -.-)
Perso hat ein temperamentvolles Pferd bekommen (UmtP steigt ziemlich signifikant an, ich meine so um bis zu 40% rum. Ich hatte einen, der war auf irgendwo über 50% wenn ich mich richtig erinnere und der ist jetzt auf 98%)

fallen mir grad so spontan ein.

Und wenn du schon vollständig über die Ereignisse berichtest, würde ich auch die Grenze für B.Trüger dazunehmen (4 Mio.) und dass man den in beide Richtungen missbrauchen kann. Geld auslagern mittels CH-Rennen, damit man normale Ereignisse kriegt und nicht die erzwungene 100% Chance auf B.Trüger oder ihn halt bewusst kommen lassen (man kann trotzdem Geld auslagern und den Stall auf 4.000.001 belassen, das geht dann auf 2 Mio runter, aber das ausgelagerte Geld bleibt unangetastet) damit man vor den Events keine Party oder Beinbruch bekommt.
_________________
(¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)



Zuletzt bearbeitet von Cinna am Mi Mai 11, 2016 22:24, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
California.
Spieler


Anmeldungsdatum: 01.01.2016
Beiträge: 50
Gestüt: Eagles Ranch [WE], La Rosa Negra [SE]

BeitragVerfasst am: Mi Mai 11, 2016 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

Gerade Bahn geht kaputt. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JohannaYves
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge: 3174
Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame

BeitragVerfasst am: Mi Mai 11, 2016 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

@Cinna: Ja das B-Trüger-Ding hab ich schon aufgegriffen.

Ahh, die gerade Bahn, Danke. Die hab ich vergessen. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Asuka
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 606
Gestüt: Evangelion

BeitragVerfasst am: Do Mai 12, 2016 00:04    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte gestern:

Einer deiner Angestellten hat sich ein neues Pferd zugelegt. Das ist so temperamentvoll, daß sein Umgang mit temperamentvollen Pferden um 30 Prozentpunkte gestiegen ist.

zum glück wars nen jockey Laughing
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 06.04.2006
Beiträge: 3326
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: Do Mai 12, 2016 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

ist eigentlich das gleiche wie Fachliteratur, einfach für Jockeys. Heisst dann so: Einer deiner Angestellten hat in seiner Freizeit einen Reitkurs besucht. Sein Wissen ist dadurch um 10 Prozentpunkte gestiegen.
_________________
(¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de