Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

10-jähriges Jubiläum

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Wettbewerbe SE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mumtazmahal
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 5318
Gestüt: bloodhorse Stables LLC

BeitragVerfasst am: Fr Jun 03, 2016 19:22    Titel: 10-jähriges Jubiläum Antworten mit Zitat

Die bloodhorse Stables LLC feiern in der zweiten Februarwoche des 77. Jahres ihr 10 jähriges Jubiläum. Tatsächlich, am 10.6.2006 gründete ich einen kleinen Stall. Hatte Träume, fand nette Mitspieler, ja Freunde.

Viele derer, die mich am Anfang begleiteten, haben schon lange aufgehört. Neue sind dazu gekommen. Träume sind geblieben, die Spielfreude auch. Das alles möchte ich mit euch feiern. Und Geschenke gibt es auch.

Ein bis drei meiner Pferde möchte ich "verschenken". Dafür will ich nur eins von euch, eine Geschichte über die bloodhorse Stables LLC. Egal, ob witzig, abstrus, gemein. Ob über heutige oder vergangene Pferde, mein Personal oder Postings hier im Forum. Vielleicht auch etwas total Irrationales oder Ausgedachtes.

Die Stories, die mir am Besten gefallen, gewinnen. Ganz subjektiv entschiedenn ^^ Natürlich könnt ihr euren Pferdewunsch in die Geschichte mit einbauen. Es gibt aber keine Garantie, dass ich mich von dem Lieblingstier auch trenne(n kann).

Habt ihr Lust?

Einsendeschluss ist der 10.6. und es muss öffentlich gepostet werden (-:

Ich bin gespannt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nal
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 11.02.2012
Beiträge: 449
Gestüt: SE:Dream of life WE:KEV

BeitragVerfasst am: Fr Jun 03, 2016 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Finde ich echt eine nette Idee! Very Happy
Werde mir was ausdenken Laughing
_________________

Pic by Sarah Bauer von www.rennprogramm.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Libertine
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Jun 04, 2016 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Mumty,

wow! Das ist ja mal eine Leistung!
Dürfen an Deinem Wettbewerb alle teilnehmen, oder ist das nur für die, die einen SE Account haben?

Viele liebe Grüße, Libbi Wink
Nach oben
mumtazmahal
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 5318
Gestüt: bloodhorse Stables LLC

BeitragVerfasst am: Sa Jun 04, 2016 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Libbi, das ist ja das Jubiläum in der SE und daher gilt das auch nur für diese Version.
Über eine Geschichte von dir freue ich mich aber trotzdem Embarassed
_________________
Die Zwerge haben zu gierig geschürft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Libertine
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Jun 06, 2016 09:03    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

das versteh ich natürlich Wink

Viele liebe Grüße, Libbi Wink
Nach oben
Libertine
Gast





BeitragVerfasst am: Di Jun 07, 2016 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Mumty,

schön, also hier mal meine Version einer möglichen Geschichte, natürlich außerhalb der Wertung und einfach als kleine Gabe zu Deinem tollen Jubeltag!
Herzlichen Glückwunsch Dir also!

Liebe Grüße, Libbi Wink
____________________________________________________________

Am Anfang war das Nichts......


Wir schreiben den 10. Juni im Jahr des Herren 2006.
Ein öder Fleck vor den Toren Berlins.
In der Nähe der Galopprennbahn Hoppegarten, brüllt eben dieser verlassene Ort einer zähen jungen Frau, die mit ihm verbundene Herausforderung, geradewegs ins vor Ehrgeiz verzogene Gesicht.
Es ist ein Platz, wie man ihn mit Kriegsschauplätzen in Verbindung bringt, oder mit einsamen Wegen in von Gott verlassenen Westernstädten. Wo das Städtchen und die in ihr lebende Gemeinde sich selbst und dem Wirken einer marodierenden Outlaw Gang überlassen wurden. Wo die Bretterbauten sich unter dem Zorn des stets wütenden Ostwindes gen Westen neigen und vertrocknete Büsche über die ausgetrampelten Wege gejagt werden. Wo außer dem Heulen der ausgehungerten Kojoten, dem unheimlichen Wispern des Windes und dem blutgierigen Lachen der Outlaws kein noch so kleiner Mucks zu hören ist.
Ein Ort, an dem keine Seele, ob tot oder lebendig, verweilen mag.
Doch SIE ist anders.

Sie ist Special Agent Mumty TazMahal.
Kampferprobt und mehrfach ausgezeichnet hat sie 100 streng geheime Einsätze im In- und Ausland hinter sich gebracht, die alle an Orten wie diesem ihren Anfang nahmen. An Orten, die sich uneinnehmbar zeigten und Schmerz versprachen.
Doch sie wäre nicht die, die sie ist, würde sie sich von 101 beeindruckter zeigen, als von allen bisherigen Herausforderungen. Speziell ausgebildet kennt sie 1542 verschiedene Arten unerwünschtem Pflanzenwuchs den Tod zu bringen. Nennt erstaunliche Fähigkeiten im Bereich Handwerk ihr Eigen und ist in der Lage aus jedem Busch eine Figur heraus zu schneiden, wenn es sein muss, mit einer Nagelschere.
Special Agent Mumty TazMahal hat schon so viel Holz, Glas und Betonstücke aus ihrer Haut gezogen, dass die Fifa sich davon einen neuen Glaspalast bauen könnte.

Und in sich verspürt sie an jenem 10. Juni im Jahre des Herren 2006 den unstillbaren Hunger nach einer neuen Herausforderung.
Dieser verwilderte Ort, dieses Moloch, soll und wird sich ihrer Vision ergeben. Ihrer Version der bloodhorse Stables LLC!
Mumty TazMahal krempelt also an jenem ersten Tag. Dem Tag 1, nach dem Tag 0, die Ärmel hoch und beginnt den Einsatz damit, sich Leibeig….äh….Personal anzuschaffen.
Williges, und auch weniger williges findet sich in der Börse des Stellenmarktes.
Und es braucht schon ein geschultes Adlerauge, um die herauszufinden, die vielleicht schon über ein wenig Erfahrung verfügen, schließlich hat sie nicht die Zeit den Leuten beizubringen, wie man es schafft, dass die Hose nicht rutscht.

Auch wenn es gegen jede Regel des sozialen Miteinanders verstößt –und auch gegen jedes Menschenrecht- sind manche der potentiellen Mitarbeiter mit nützlichen Hinweisen versehen. Um alle mit dem vermerk „schlecht“ macht sie natürlich einen riesigen Bogen.
Mit den ersten Mitarbeitern wird in den nächsten Tagen fleißig gearbeitet. Bäume werden gefällt, Unkraut dem Erdboden gleich gemacht, die Wiese in Form gebracht und die ersten Ställe für die potentiellen Rennbahnstars errichtet.

Bereits nach ein paar Wochen hat sich die Ausstrahlung des Ortes verbessert. Wie die Wangen einer Jungfrau, die sich zaghaft nach dem ersten Kuss röten. Nur nicht so kitschig.
Allerdings sind es jetzt die Perlen des Morgentaus, welche sich im ersten Licht des Tages spiegeln und lustig vor sich her funkeln, die den Blick des Betrachters auf sich lenken und nicht die von Tauben zugeschissenen Baubaracken, die sofort als erstes dem Erdboden gleich gemacht wurden. Und es ist der süße Duft frischen Grases, der die Nase des geneigten Betrachters erklimmt und nicht der Gestank der verwesenden Ratten, die natürlich längst Beerdigt wurden.

Auf diese Weise motiviert wächst Mumty TazMahal jeden Tag ein wenig weiter über sich hinaus. Die ersten Pferde sind auch schon eingezogen, allerdings haben die Trainer noch nicht ganz herausgefunden, wie sie es anstellen müssen, dass die verdammten Gäule nicht mehr rückwärts laufen.
Es ist ein harter Weg, er ist steinig und schwer und an manchen Tagen läuft es eher rückwärts und bergab, aber es läuft. Das ist Mumty TazMahal, die von all ihren Mitarbeitern nur Mumty genannt wird (aber nur hinter ihrem Rücken, denn keiner ist scharf darauf sein Leben zu lassen), unzerstörbare Lebensphilosophie. Nämlich das man im Leben nichts geschenkt bekommt und geschenkte Siege und Erfolge keinen Wert besitzen. Das einen nur die Dinge mit Stolz erfüllen, die im Gegenzug etwas gekostet haben. Blut, Schweiß, eine Niere.

Es ist dieser Ehrgeiz, der den Stall Tag für Tag wachsen lässt. Gebäude werden neu gebaut, vor allem die gerade Bahn scheint von je her eine Montagskonstruktion zu sein. Was immer auf dem Hof auch schief läuft, es hat garantiert mit der geraden Bahn zu tun.
Baggerunfall, Schaden der Wasserleitung, oder eine wilde Orgie der Belegschaft, die stetig wächst. Schön auch sind die gebrochenen Arme und Beine des Personals, welche sich zugezogen werden wenn der Restalkohol die Kontrolle übernimmt. Ganz zu schweigen von einem gewissen Herrn B. Trüger, der Frau Mumty schon um mehrere Millionen gebracht hat.
Filmproduktionen, Rettung der Regenwälder, eine neue Jacht, die vom Erdboden verschwunden ist. Die Liste der Verfehlungen ist so lang, wie der Weg zur Hölle, welcher mit guten Vorsätzen gepflastert ist.

Doch was die Jahre auch brachten, wie entbehrungsreich sie auch gewesen sein mochten, sie schenkten auch Schönes.
Am 10. Juni im Jahre des Herren 2016 feiert Frau Mumty ihr 10jähriges Real-Life Jubiläum und seit dieser Zeit hat sie 38.742 Punkte gesammelt, errannten die selbst gezüchteten Pferde 188 Trophäen und erblickten 1384 Fohlen das Licht der Welt an einem der mittlerweile schönsten Plätzen vor den Toren Berlins.

10 echte Jahre VG.
Das sind 3650 Tage.
87.600 Stunden
5.256.000 Minuten.
Das sind 76 VG Jahre. Randvoll mit Erinnerungen an ganz viele erste Male. Der erste fertige Jockey, das erste gewonnene Rennen, der erste schnelle Nachwuchs. 10 echte Jahre angefüllt mit Erinnerungen an besondere Pixel und besonders verdienstvolles Personal.
Und natürlich auch an echte Menschen. An Spieler, die kamen, eine Weile blieben und inzwischen vielleicht wieder fort sind. Aber auch an neue Spieler und neue Ställe.
Ich bin mir sicher, die Liste an kleinen und großen Anekdötchen ist lang. (Vielleicht, liebe Mumty, machst Du mal eine Unterrubrik im Forum und nennst sie: Mumtys best of - Geschichten aus dem Reich der Pixel)


Die Redwood Riders, die gerade erst begonnen haben, die noch nicht einmal ihr erstes Fohlen begrüßen konnten verneigen sich ehrfurchtsvoll, vor so viel Treue und Loyalität einem Spiel gegenüber, dass obwohl recht simpel gestaltet, so viel gibt!

Herzlichen Glückwunsch liebe Mumty zu Deinem tollen Jubiläum! Auf die nächsten 10 Jahre, die nächsten 1384 Fohlen!

Alles Liebe und Gute Dir, weiterhin so viel Spaß, Freude und Erfolg, Libbi Wink
Nach oben
mumtazmahal
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 5318
Gestüt: bloodhorse Stables LLC

BeitragVerfasst am: Di Jun 07, 2016 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Libbi, was soll ich sagen, nix, denn ich bin sprachlos... *tränchenwegdrück

Ich habe unseren Lehrling nun damit beauftragt, einen alten und weisen Mann aus Neu-Kölln aufzusuchen. Jener soll nach einer alten Überlieferung der Letzte einer Familie von Schönschreibern sein. Den Stalljungen-Lehrling habe ich auf große Fahrt nach Finnland geschickt; er wird gletcherwassergeschöpftes Papier gegen einen Liter seines jungmännlichen Blutes eintauschen. Der Plan sodann ist, von unseren Pokalen jeweils etwas Gold abzukratzen, um daraus einen adäquaten Bilderrahmen zu zaubern. Das Glas, hinterm dem deine Geschichte dann wohl beschützt die nächsten Jahrhunderte überleben wird, beziehen wir aus der Toscana- alles bereits via Standleitung mit der dortigen Glasbläserei geklärt.
Nun fehlt noch ein angemessener Platz im Stall. Vorschläge?

Mach doch bitte etwas aus diesem, dir gegebenen Talent!!

Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gini
Spieler


Anmeldungsdatum: 15.02.2009
Beiträge: 196
Gestüt: FC GINI BM

BeitragVerfasst am: Mi Jun 08, 2016 07:48    Titel: Antworten mit Zitat

hi, auch ich möchte dir ein paar glückwünsche übersenden.

Auch der beste Gaul stolpert einmal.
Damit Dir das nicht passiert,
wünschen wir Dir alle
immer einen festen Sitz im Sattel
und eine ruhige Hand am Zügel.
und eine Hand voll Heu.
Alles Liebe zum Geburtstag
wünschen Dir ______Gini____________


Stehen Dir Tränen in Deinen Augen,
dann gehe zum Pferdestall.
Dein Freund auf vier Beinen
hilft Dir auf jeden Fall.
Alles Liebe zum Geburtstag!



Wir wünschen Dir zu Deinem Wiegenfeste:
hab stets gute Laune,
denn Dein Pferd weiß, wann Du fröhlich bist,
glaub an Dich,
denn Dein Pferd weiß, wann Du stolz bist,
bring ihm etwas mit,
denn Dein Pferd weiß, wann Du eine Möhre dabei hast.


Reiten ist eine Kunst,
und Fallen keine Schande!
Bleib fest im Sattel und
lass Dir den Wind um deine Nase wehen!
Pferdische Geburtstagsgrüße
senden Dir _______Gini____________


Herzliche Geburtstagsgrüße
senden Dir ________Gini__________
und denk stets daran:
reden ist Silber,
Schweigen ist Golde
doch Reiten ist Platin!



Du gibst Deinem Rappen,
was es braucht
und er hat Dir sein Herz geschenkt.
Halt es fest
und habt gemeinsam viele schöne Stunden.
Das wünschen Dir
zu Deinem Geburtstag
____________Gini_____________



Es ist noch kein Meister
vom Himmel gefallen.
Von einem wilden Hengst schon.
Bleib stets oben
und immer fest im Sattel.
Zu Deinem Geburtstag alle rufen:
Bleib gesund und immer unterwegs.
Das wünschen Dir
________Gini___________




Seit dem wir Dich kennen,
wissen wir:
Reiten ist mehr als ein Sport.
Reiten ist Vertrauen und Gespür.
Reiten ist eine Lebenseinstellung.
Behalte Deine Leidenschaft und Sehnsucht
und Faszination.
Dein Pferd und Du -
Ihr seit ein tolles Team.
Es möge noch viele Ritte am Meer geben,
Ausflüge über Feld und Flur,
und quer durch die Natur.
An Deinem Geburtstag denken
Deine Freunde _________Gini_____________ an Dich
und wünschen Dir immer eine Hand voll Heu
unter dem Sattel.




Du liebst die natur,
Du liebst die wilden, jungen Rösser,
das ist es was Dir so gefällt.
Deine Abenteuer erlebst auf dem Rücken.
Frei wie der Wind
mit wehenden Haaren,
kennst Du keine Gefahren.
Dem Pferdenarr wünschen wir nun das Beste
zu seinem heutigen Wiegenfeste.
________Gini__________



Immer sichere Steigbügel,
einen weichen Sattel,
ein gut gezähmtes Pferd,
und viele schöne Ausritte.
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag,
und brich Dir nicht die Knochen!

Gruß Gini
_________________
Pic by Denise von photofans.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Libertine
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jun 08, 2016 08:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Mumty,

huch, jetzt bin ich selber ganz gerührt!
Hab ich aber sehr gerne gemacht und es kommt von Herzen Very Happy

Und Dein Text ist wunderschön!
Gletscherwassergeschöpftes Papier (!), erzeugt wirklich ein tolles Bild!

Liebe Grüße, Libbi;)

P.S.
In Zeiten, wo quasi jeder ein Schriftsteller ist, ist es schwer, heute noch was draus zu machen, aber ich schreibe jeden Tag und wenns bloß für mich selbst ist Wink
Nach oben
Slewette
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 09.06.2007
Beiträge: 333
Gestüt: Golden Rose (SE)

BeitragVerfasst am: Fr Jun 10, 2016 08:37    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Mumty,

auch wenn bei mir die Zeit nicht für eine WBW-Geschichte gereicht hat, möchte ich dir gern auf diesem Weg viele Grüße dalassen und fast schon Happy Birthday mit dem stets vorhanden Sektfläschchen zuprosten. 10 Jahre VG. Wow.
Für mich sind die bloodhorse Stables ein absolutes Unikat, ein steter Fels in der Brandung, ich bewundere deine Stallführung und bin froh, das die VG Community dich hat Smile

Ich hoffe du hast noch ganz lange Spaß an Virtual Galopp und deinen Pixelzossen! Auf die nächsten 10!

(Und danke, dass du den WBW hier gemacht hast, sonst hätte ich die Geschichte von Libbi nicht zu lesen bekommen. Wunderschön geschrieben Libbi! *.* )

Viele Grüße, Sle
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stormcat
Spieler


Anmeldungsdatum: 13.06.2008
Beiträge: 111
Gestüt: Crystal Cove Stables

BeitragVerfasst am: Fr Jun 10, 2016 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, ich habe heute leider keine Geschichte für dich, denn ich habe dieses Event zu spät gesehen um eine Geschichte zu schreiben, die diesem Tag die gebührende Bedeutung zuschreibt. Die Vorlage von Libby machte das ganze nicht einfacher - nach ihrer Geschichte war sogar ich gerührt^^
Die Zeit war zu kurz - ich bin nun mal kein Geschichtenschreiber Smile
Ich habe angefangen, das Zeitungsarchiv nach “Mumty” und “bloodhorse Stables” nach interessanten Geschichten zu durchforsten, hab auch n bissl was gefunden (die “unfassbar alte Frau” taucht z.B. immer wieder auf^^), aber in ~ 2011 angekommen mußte ich feststellen, daß auch hier für eine vernünftige Collage die Zeit nicht reichen wird…
Dasselbe gilt für deine Forenbeiträge: auch da habe ich (von hinten begonnen) schon ein paar witzige/erwähnungswürdige Beiträge gefunden, aber die Zeit, alle zu lesen und dann was daraus zu basteln war einfach zu knapp.
Aber es lohnt sich, die VG-Geschichte durch Zeitung und Forum Revue passieren zu lassen - es gab echt witzige und auch denkwürdige Momente, an die man sich gerne zurück erinnert ^^
Letzte Hoffnung: ein Gedicht - aber auch da hab ich aufgrund einer momentan sich dem Nullpunkt nähernden Kreativität nur nicht zu verwertendes Gestammel zusammen bekommen…
Ja, ich habe ein schlechtes Gewissen, weil ich weiß, wie sehr du schöne Geschichten magst und ich zu diesem denkwürdigem Termin keine zustande bekommen habe.
So bleibt mir nur zu sagen:

Meine liebe Mumty,
ich weiß es zu würdigen, daß du 10 Jahre ununterbrochen Zeit und Herzblut in dieses Spiel und uns Mitspieler investiert hast. Es gab bestimmt Momente, in denen wir (oder auch das Spiel) dir den letzten Nerv geraubt haben und es gab bestimmt Momente, in denen du ans Aufgeben gedacht hast, aber das hast du nicht!
Seit 10 Jahren bist du ein wichtiger Bestandteil von VG:
Im Forum sorgst du auf herzliche, lustige oder auch strenge, aber immer sachliche Art für “Zucht und Ordnung” (obwohl ich meine mich erinnern zu können, daß du deine Zuchtkürzelphobie nicht immer unter Kontrolle hattest xD).
Dein Postfach gleicht wahrscheinlich desöfteren auch mal einem Kummerkasten, was wohl daran liegt, daß du immer ein offenes Ohr für uns hast Smile
Die Erfolge deines Stalles sprechen für sich: deine Stallfarben tauchen in vielen wichtigen Rennen auf und die Anzahl der Pokale in deiner Vitrine bestätigen deine Zucht.
Hattori Hanzo, mein erstes Pferd aus bloodhorse Stables LLC Zucht, welches ich wegen seiner “grottigen” SZ von 1:00,95 vor dem Schlacht- ähhh Reiterhof retten durfte, taucht heute noch in vielen Stammbäumen meiner Pixel auf.
Und nicht zu vergessen die Wettbewerbe, die du immer wieder mal veranstaltest, um bestimmte Termine zu ehren oder einfach mal frischen Wind ins Spiel zu bringen (der “ Rookie Horse of the Year 76” sei hier z.B. erwähnt) - sie zeigen mir, daß dir VG immer noch dein Herzblut wert ist Smile

Liebe Mumty, ich hoffe, du findest weiterhin die Ausdauer, den Ehrgeiz und die Geduld, welche du bis hierhin an den Tag gelegt hast, damit du uns als eines der wenigen verbleibenden Urgesteine auch weiterhin als “Gute Seele von VG” erhalten bleibst.

Liebe Grüße,
Storm
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nal
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 11.02.2012
Beiträge: 449
Gestüt: SE:Dream of life WE:KEV

BeitragVerfasst am: Fr Jun 10, 2016 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Whiskey der in einen Sherry fass reift wird mit jedem Jahr besser und besser. Er reift langsam vor sich hin und irgendwann ist er vollendet.

Auch dein Stall reift immer mehr und mehr und nach 10 Jahren VG hast du schon eine lange Reife Prozess hinter dir. Viele Höhepunkt und wahrscheinlich der ein oder andere Tiefpunkt. Aber es gibt wie beim Wein/Whiskey mal gute und mal schlechte Jahrgänge, aber was zählt ist die Gesamtheit. In deinem ersten Jahr konntest du schon allein 5 Pokale holen und im drauffolgenden hast du es zu 33 Pokalen geschafft. Das ist eine Steigerung von 660%.

Für ein Unternehmen wäre das der Absolute Traum aber auch für ein Gestüt ist das der Wahnsinn nur hier herrscht wahrscheinlich noch mehr Liebe zum „Produkt“ zum Tier das dir das alles ermöglicht. Das für dich mit Herz und Lunge auf der Rennbahn kämpft und bis jetzt 225 Pokale erkämpft hat.

Wenn ich mich in deinen Stall umsehe sehe ich viele Schätze die durch diese 10 Jahre entstanden sind. Eine Schimmel Stute aus deiner Zucht Pan Zareta schaffte es den ersten Pokal zu holen als eins deiner Nachzuchten. Der erste Pokal kam von BlackBlitz und das gleich in Doppelpack.
Aber es muss ein unbeschreibliches Gefühl sein wenn man sich Pan Zareta anschaut und sie heute, 10 Jahre Später nach deinem Beginn auf Virtual Galopp immer noch über 1500 Nachkommen hat, die ihren Namen irgendwo im Stammbaum tragen.

bloodhorse Stables LLC ist nicht nur irgendein Gestüt es ist ein Gestüt mit Tradition und vieler Pferdehelden/innen. Ich wünsche dir alles beste für die Zukunft und noch auf viele weitere Jahre auf VG.



-----------
PS: Ich weiß ich bin spät dran aber ich wollte auch noch was posten Smile
_________________

Pic by Sarah Bauer von www.rennprogramm.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Libertine
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Jun 11, 2016 05:50    Titel: Antworten mit Zitat

@Slewette & Stormcat: Vielen lieben Dank für die lobenden Worte! Very Happy
Nach oben
mumtazmahal
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 5318
Gestüt: bloodhorse Stables LLC

BeitragVerfasst am: So Jun 12, 2016 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für eure netten Beiträge!

Libbi hat es rausgehauen, ich bin immer noch fasziniert.
Gini, danke für deine, hmm, Gedichte. nal, auch dir danke für deinen Beitrag (pssst, Einiges ist nicht ganz richtig^^).
Storm, auch wenn du meinst, keine Geschichte geschrieben zu haben, für mich war es eine sehr, sehr schöne Geburtstagsansprache *freu
Daher darfst du dir aus Birchwood, Danewin oder Esprit du Nord einen aussuchen, wenn du magst.

Ich wünsche allen Mitspielern hier genau so viel Freude am Spiel, wie ich sie habe und viele, erfolgreiche, lehrreiche und spannende Momente.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stormcat
Spieler


Anmeldungsdatum: 13.06.2008
Beiträge: 111
Gestüt: Crystal Cove Stables

BeitragVerfasst am: Di Jun 14, 2016 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

Uii, da habe ich jetzt nicht mit gerechnet!
Aber da sage ich nicht nein und würde mich freuen, deinen Esprit du Nord bei mir aufnehmen zu dürfen Very Happy

Vielen lieben Dank & LG
Storm
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Wettbewerbe SE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de