Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

RZ-Rechner - NEU Chrome Add-On von Narda
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JohannaYves
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge: 3174
Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame

BeitragVerfasst am: Sa Jan 23, 2016 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Schreib am besten Narda direkt an. Sie hat das Programm sicher noch. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Narda2.0
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 15.05.2014
Beiträge: 379
Gestüt: Blackveil

BeitragVerfasst am: Sa Jan 23, 2016 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Midnight22 hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen,

bei mir war heute morgen auf einmal der RZ-Rechner weg. Kann den aktuellen auch nicht runterladen, da kommt immer eine Fehlermeldung. Kann mir jemand helfen, den wieder zu bekommen? Crying or Very sad

LG


Welchen Browser benutzt du? Chrome oder FF?

Falls du Chrome benutzt, kann es sein, dass sich bei einem Update der Entwicklermodus ausgeschaltet hat. Da die App nicht aus dem Appstore stammt, muss der Entwicklermodus immer an sein.
Hier nochmal eine kurze Anleitung wie du den Modus anstellst: Einstellungen -> Erweiterungen -> Entwicklermodus aktivieren (Häkchen oben rechts setzen) -> entpackte Erweiterungen laden -> den Ordner RZ-Rechner auswählen (vorher natürlich irgendwohin entpacken) -> OK klicken
_________________
Zieht Narda Arme und Beine ein, könnte sie ne Kugel sein.

Blackveil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Midnight22
Spieler


Anmeldungsdatum: 08.12.2013
Beiträge: 117
Gestüt: Red Star Dust (SE) Horsebeats (WE)

BeitragVerfasst am: So Jan 24, 2016 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Hilfe, mittlerweile läuft es wieder. Bin so happy Very Happy , hatte mich schon sehr daran gewöhnt Laughing .

@ Narda: auch noch mal ganz großes Lob an dich!
_________________

© Animatio / pixelio.de
http://www.pixelio.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JDalwig
Spieler


Anmeldungsdatum: 10.12.2015
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: Fr Feb 05, 2016 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ist das für die SE oder die WE oder beide?

Meine 3 Jährige (WE) ist nämlich eine errechnete 0,526 gelaufen? Ist das nicht ein bischen schnell?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nal
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 11.02.2012
Beiträge: 449
Gestüt: SE:Dream of life WE:KEV

BeitragVerfasst am: Di März 22, 2016 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
gibt es noch eine andere Methode diesen RZ REchner zu benutzen?
Habe leider weder Excel noch OpenOffice.

Bei Dropbox kann ich die Daten irgendwie nicht ändern?


Liebe Grüße
Nal
_________________

Pic by Sarah Bauer von www.rennprogramm.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 06.04.2006
Beiträge: 3326
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: Di März 22, 2016 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Versuchs mal mit Google Docs? Das sollte das gut öffnen können und du kannst es darin problemlos bearbeiten und noch dazu wie bei Dropbox von allen Rechnern her drauf zugreifen.

Und sonst lad dir doch einfach Open oder Libre Office runter? Die sind beide gratis. Und falls du mit Mac arbeitest müsste deren entsprechendes Dokumentdingens Windowsformate auch öffnen können.

/edit und ja, das ist für beide Editionen, die Zeiten sind gleich. Kann es sein, dass deine 3j. vielleicht genau am Jahreswechsel gelaufen ist? Da gabs manchmal Probleme, dass die Zeiten dann noch falsch (quasi fürs falsche Alter) berechnet wurden.
_________________
(¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cordwyk
Spieler


Anmeldungsdatum: 24.05.2016
Beiträge: 12
Gestüt: Cordwyk Stables (WE)

BeitragVerfasst am: Mi Jun 22, 2016 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es das noch als Chrome-Addon?

Scheint ja einiges zu helfen Smile
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Narda2.0
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 15.05.2014
Beiträge: 379
Gestüt: Blackveil

BeitragVerfasst am: Mi Jun 22, 2016 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, liegt noch in meiner Dropbox. Link ist im ersten Beitrag in dem Zitat von Cinna.
_________________
Zieht Narda Arme und Beine ein, könnte sie ne Kugel sein.

Blackveil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JohannaYves
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge: 3174
Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame

BeitragVerfasst am: Mi Jun 22, 2016 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich musste ein neues Virenprogram aufspielen, weil das Alte einen Scriptfehler verursacht hat und seit dem muss ich jeden Tag aufs Neue den RZ-Rechner neu aktivieren. Ich habe Google Chrome. Kann ich das irgendwo speichern das es aktiviert bleibt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cordwyk
Spieler


Anmeldungsdatum: 24.05.2016
Beiträge: 12
Gestüt: Cordwyk Stables (WE)

BeitragVerfasst am: Do Jun 23, 2016 00:24    Titel: Antworten mit Zitat

bist die Beste Smile
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 06.04.2006
Beiträge: 3326
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: Do Jun 23, 2016 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

JohannaYves hat Folgendes geschrieben:
Ich musste ein neues Virenprogram aufspielen, weil das Alte einen Scriptfehler verursacht hat und seit dem muss ich jeden Tag aufs Neue den RZ-Rechner neu aktivieren. Ich habe Google Chrome. Kann ich das irgendwo speichern das es aktiviert bleibt?


also bei Chrome hats under Extensions die Möglichkeit ein Häkchen zu setzen, dass es aktiviert ist. Damit sollte es auch aktiviert bleiben. Allerdings bringt Chrome bei jedem Neustart ein Popup und fragt, ob man es deaktivieren will. Das ist normal. Narda hat das irgendwo weiter vorne mal erklärt, hat glaub was damit zu tun, dass sie es nicht lizenziert hat oder sowas in der Art.
_________________
(¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shagoon
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 13.08.2006
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: Mo Jun 12, 2017 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

super Sache. Habe mir dies auch gerade runtergeladen. Funktioniert auch für Opera Smile

Viele Grüße
Shagoon
_________________
Oldenburger Landgestüt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tinchen
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 07.06.2010
Beiträge: 2199
Gestüt: SE: House of runners/ WE: The Blue Horse Ranch

BeitragVerfasst am: Di Sep 26, 2017 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Wird bei euch heute auch keine RZ angezeigt?
Bei mir ist alles weg. Shocked

Edit: jetzt ist wieder alles normal in der SE, aber in der WE ist immer noch alles weg. *am kopf kratz*
_________________

Pic by fluffyfg
WE: The Blue Horse Ranch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tinchen
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 07.06.2010
Beiträge: 2199
Gestüt: SE: House of runners/ WE: The Blue Horse Ranch

BeitragVerfasst am: Mi Sep 27, 2017 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hat sonst niemand das Problem?
In der SE ist alles wie gewohnt. Aber in der WE wird mir keine RZ mehr umgerechnet oder gesagt wie viel Lohn ich zahlen müsste oder wie viele Hausis ich bräuchte.
Ich schwöre, ich hab nix angefasst. Laughing
Selbst nach Browserupdate vor ein paar Minuten hat sich nix getan. Ich nutze Opera.
Edit: auch mit FireFox dasselbe Problem.
_________________

Pic by fluffyfg
WE: The Blue Horse Ranch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hanna77
Spieler


Anmeldungsdatum: 19.05.2014
Beiträge: 227
Gestüt: HannasHorses, Hannas Ponyhof

BeitragVerfasst am: Mi Sep 27, 2017 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ist alles wie immer (WE, Firefox).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
Seite 14 von 18

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de