Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ein Neuling hat ein paar Fragen zur WE

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Wer bist du?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frans World
Neuankömmling


Anmeldungsdatum: 03.08.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Sa Aug 06, 2016 08:34    Titel: Ein Neuling hat ein paar Fragen zur WE Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich bin neu in der WE - aber nicht neu in der VG Welt. Ich spiele relativ erfolgreich in der FE und jetzt hat mich mal die Neugierde gepackt und ich hab nen Blick in die WE geworfen.

Ich stelle jedoch fest, dass extremst viel, eigentlich alles, komplett anders ist.

Ich hab ein paar Fragen,vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Trainer:

Wie bekomme ich meine Trainer trainiert das die Werte auf 100% hochgehen? . Ich habe jetzt zwei gefischt welche von den Referenzen mit sehr gut waren. Beide Trainer haben in Motivation, Loyalität und Vitalität 100% (bei Motivation auch mehr). Der Newbieguide hat mir des Rätselslösung noch nicht gezeigt (ich habe es in der Flut der Threads wohl überlesen Sad )

Trainer 1 ist von den trainerischen Werten wie folgt:
34,3%, 69%, 51,9%,34,1%, 36,2%, 39,8%, 60,9%, 34,1%

Trainer 2:
46.3%, 51.3%, 48.0%,31.4%, 32.7%, 41.1%, 60.2% ,37.4%


Die gleiche Frage habe ich natürlich bei den Jockeys. Hier hab ich gelesen, dass das Temp der Jockeys immer höher wie das der Pferde sein muss. Gibt es da nach oben eine Grenze? Also wenn das Hotta z. b. ein Temp von 68 hat kann der Jockey dann Temp 98 haben? Oder ist der Unterschied zu krass?

Wie bekomme ich meine Jockeys in den Werten, dass sie wirklich brauchbar sind? Das mit den Puscherrennen habe ich im Guide gelesen und verstanden. Wird dennoch etwas dauern, bis ich meine 200 Rennen auf dem Buckel der Jockeys hab. Mir geht es im speziellen um die Werte Wissen und Reittechnik.

Zudem habe ich ein glaub ich ganz brauchbares Hottahüh aus den Anzeigen gefischt um meine Jockeys zu puschen und ein bisschen Geld einzulaufen

Adventure Of Life -SRS-
http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=gestuet&p2=pferde&p8=pferdprofil&pferd=157927
Hier kann ich zumindest schon mal sagen, dass er den Boden "Heavy" anscheinend sehr mag und die Distanz 1500 + 1600 optimal ist, 1700 ist schon zu lang, bei seinem Rennen heut über 1400 ist er mir auf Platz gelaufen. Also scheint das auch noch zu passen. Und die Strategie aus dem Feld heraus war anscheinend auch nicht ganz verkehrt.


Die beiden Hottas welche ich beim Anlegen des Accounts im Stall hatte kann ich noch nicht wirklich viel sagen. Ich muss sie erstmal so trainieren, dass alle werte erstmal oben sind um sie dann in rennen zu melden, wo max 5 hottas am laufen sind, damit sie mir die jockeys puschen und ein paar taler mit nach hause bringen.


Ich habe zudem eine Frage zu dem Tierarzt. In der FE kann ich durch TA und Spezi die Form nach oben puschen. Dies scheint in der WE anders zu sein? Wenn ich den TA nutze verändert sich mein Wert in der Form bzw. Gesundheit nicht? D. h. das Hotta kann frühestens wieder in 4 Tagen rennen?

Fragen über Fragen, vielleicht kann mir diese ja jemand beantworten?
Vielen lieben Dank
Fran
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AJ
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 30.05.2010
Beiträge: 1549
Gestüt: Red Fox Racing (WE)

BeitragVerfasst am: Sa Aug 06, 2016 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hi und willkommen in der WE Smile

1. Es gibt 2 Möglichkeiten: a) du schulst den Trainer intern bei einem Trainer, der dort bessere Werte hat. Je größer der Unterschied, desto schneller lernt er. Der schulende Trainer kann weiterhin Pferde trainieren, der lernende nicht. Dazu gibt es das Auswahlmenü "Ausbilder" unten beim Personal, dort wählst du den Ausbilder und die Disziplin.
b) Du schickst ihn zur Schulung - Button dafür oben. Das kostet Geld, und natürlich steht er dann solange auch nicht zur Verfügung. Was welche Schulung bringt, da gibt's Threads zu ...

Die Trainererfahrung geht allein beim aktiven Trainieren hoch - d.h. bei Trainingsrennen bewegt sich da genausowenig, wie wenn er gar nicht trainiert. Für die Qualität des Trainings zählt beides.

Wenn du deine Jockeys und/oder Trainer ausbildest und sich ihre Werte verbessern, achte auch immer darauf, daß sie genug Geld kriegen, sonst geht die Loyalität/Motivation runter. Je besser sie sind, desto mehr wollen sie (irgendwie verständlich).

2. Nein, nach oben ist alles okay, Hauptsache er hat genau gleich oder mehr als das Pferd. Der einzige Nachteil bei viel mehr ist, daß ein zu langweiliges Pferd das Umtp des Jockeys recht gut runterzieht, das er vielleicht bei anderen Pferden braucht.

3. Wissen und Reittechnik müssen auch geschult werden, wie gehabt intern oder extern, wobei ein Jockey (oder Trainer) gleichzeitig intern geschult werden kann und Rennen gehen.

4. Zur Ermittlung der genauen LD gibt es einen Sticky von mir im Pferde-Unterforum. Wink

5. Einmal im Monat bringt ein Routinecheck eine geringe Verbesserung der Gesundheit. Dafür muß es aber dort mindestens einen gewissen Wert haben. Wenn's zuwenig ist, muß es erstmal etwas hochtrainiert werden bzw Gesundheit geht ja auch ohne Training hoch.

Rennen kann ein Pferd, wenn es in allen Werten - außer Technik - mindestens 70% hat. Technik kann beliebig mies sein. Vernünftig rennen tut es allerdings nur mit überall 100%.

Hoffe, das hat erstmal geholfen. Smile

Oh, und dieser Thread ist eigentlich für Vorstellung und Patensuche gedacht, für Fragen poste besser im Newbie-Unterforum (immer okay) oder dem zur Frage jeweils passenden Unterforum.
_________________
Red Fox Racing

Doch, kann ich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Wer bist du? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de