Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Postponed

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Galopprennsport im RL
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AnisicAntal
Spieler


Anmeldungsdatum: 26.08.2016
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: Fr Aug 26, 2016 11:58    Titel: Postponed Antworten mit Zitat

Das wohl beste Pferd Weltweit auf der Distanz 2000-2400m (gras) holte sich die Juddemonte Stakes Gr.I leicht und geht für mich als Glasklarer Favorit in den ARC heuer.

Seine Abwesenheit im King George wegen einer Virusinfektion, stellte das einzige Fragezeichen in den Juddemonte Stakes dar. Obwohl er nicht auf 100 schiehn löste er sich in der Endphase leicht. Doch meine ich das dieses Rennen das er mit Sicherheit noch brauchte, stempelt ihn zum hohen Favoriten für den Arc heuer, zumal sein Erfolg davor in Epsom keinen zweifel lies, wer die nächsten Klassiker in England diktieren wird.

Weiters ist danach auch ein Start im Bredders Cup turf geplant zumindest ist er voraus genannt. Doch das Ziel heuer wurde schon vor seinem Start in Dubai (er holte sich den Turf Bewerb am Dubai Wold Cup nicht weniger beeindruckend als CC den World Cup) von Trainer Roger Varian ausgegeben, doch seine Zwangspause und die wenigen Rennen heuer scheinen ihn doch auch zum Bredders Cup Meeting zu bringen.

Hoffen wir das er gut aus dem ARC kommt und wir ihn danach noch einmal heuer bewundern dürfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shadow
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 1778
Gestüt: [SE] Imperium Romanum

BeitragVerfasst am: Mo Okt 03, 2016 08:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Satz mit X...

... aber Aidan O´Brien kann man gratulieren. Den Sieger, Zweiten und Dritten eines Rennens zu stellen ist schon eine Seltenheit. Aber im Arc gab es das noch nie. Und alle drei stammen von Galileo ab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AnisicAntal
Spieler


Anmeldungsdatum: 26.08.2016
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: Mo Okt 03, 2016 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt ganz blass gelaufen, zumal Found in Epsom vom ihm "full Hand" und 4,5 Längen geschlagen war und Higland Reel in den Juddemont Stakes 1,5 Längen und ohne Chance.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mumtazmahal
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 5318
Gestüt: bloodhorse Stables LLC

BeitragVerfasst am: Mo Okt 03, 2016 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Found hat das mehr als verdient, eine eisenharte Klassestute. Ich freu mich schon auf den Beeders Cup.
_________________
Die Zwerge haben zu gierig geschürft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Galopprennsport im RL Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de