Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Weinkönigin dankt ab

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GSommerzeit
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 24.07.2013
Beiträge: 573
Gestüt: WE: Gestuet Sommerzeit, SE: Gut Calvano

BeitragVerfasst am: Mo Okt 03, 2016 13:46    Titel: Weinkönigin dankt ab Antworten mit Zitat

Ich glaube, das ist das erste Mal, dass ich einen Nachruf schreibe. Sad

Weinkönigin, das unscheinbare Fuchsfohlen, wurde schnell zu meinem besten Pferd im Stall. Als Zweijährige wurde sie Winterkönigin im Jahr 40, doch trotz ihrer 71 reichte es nie für einen großen Pokal.
Aus 40 Rennen ging sie 13x als Siegerin hervor, und 16x platziert. In ihrer Laufbahn erreichte sie eine Gewinnsumme von 1.927.707,97 und ein GAG von 153.5kg.

In den letzten Wochen jedoch hat man ihr ihr Alter angesehen und das ehemals kupferbraune Fell hatte seinen Glanz verloren.
Ungeachtet aller Bemühungen ihres langjährigen Pflegers Mario Cazzini ist sie heute Nacht für immer eingeschlafen, noch ehe die ersten Sonnenstrahlen ihre alten Glieder ein letztes Mal berühren konnten.

Trotz einer nicht sehr erfolgreichen Zuchtlaufbahn hinterlässt sie ein paar würdige Enkel und mit Weinrebe eine letzte Tochter. Diese gibt jedoch Grund zur Hoffnung, denn bei ihrem ersten Rennen hat sie trotz eines zu harten Bodens und ihres zu hohen Temperaments mit einer 1:04,18 den 2. Platz gemacht.

R.I.P. Weinkönigin Sad
_________________

Pic by: http://hkw1994.deviantart.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peredhil
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 18.07.2010
Beiträge: 1606
Gestüt: Peredhils Land (SE)

BeitragVerfasst am: Mo Okt 17, 2016 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Mitgefühl *Möhre hinleg und Kerze anzünd*
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de