Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gibt es eine Begrenzung für den Einsatz von Amateuren?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sandra
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 679
Gestüt: SE: Silver Star Stable; WE: Sunday Horses

BeitragVerfasst am: Do Nov 10, 2016 12:11    Titel: Gibt es eine Begrenzung für den Einsatz von Amateuren? Antworten mit Zitat

Ich habe mich jetzt schon durch einiges hindurch gewühlt, aber nirgendwo eine Antwort gefunden ...

Ich lasse derzeit in den höheren Klassen zum Auffüllen/Geldsammeln viele Pferde auch mal mit Amateuren starten, weil es mir dabei unterm Strich nicht auf die Platzierung, sondern um das Zustandekommen von Rennen geht. Allerdings habe ich jetzt - trotz noch lange gültigem PA, genügend Geld auf dem Konto und Rennen, die Amateure reiten dürfen, keine Amateure mehr zur Auswahl des Reiters zur Verfügung stehen. Shocked

Dürfen die Amateure nur für eine bestimmte Anzahl Rennen genannt werden? Oder stehen pro Renntag nur eine bestimmte Anzahl von Amateuren für alle Spieler zusammen zur Verfügung? Oder was habe ich sonst übersehen???

Danke schon mal für eure Hilfe!!!
_________________
.
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AJ
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 30.05.2010
Beiträge: 1549
Gestüt: Red Fox Racing (WE)

BeitragVerfasst am: Do Nov 10, 2016 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Die können eben in den höheren Rennklassen nicht starten ...

"höher" = alles ab Liste, inklusive AGR90. Sieht man ja auch den Rennen, für wen die freigegeben sind. Wo hattest du die denn bisher eingesetzt?
Dürfte ja nur bis AGL I gegangen sein ... ?
_________________
Red Fox Racing

Doch, kann ich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 679
Gestüt: SE: Silver Star Stable; WE: Sunday Horses

BeitragVerfasst am: Do Nov 10, 2016 12:39    Titel: Re: Gibt es eine Begrenzung für den Einsatz von Amateuren? Antworten mit Zitat

Sandra hat Folgendes geschrieben:
... Allerdings habe ich jetzt - trotz noch lange gültigem PA, genügend Geld auf dem Konto und Rennen, die Amateure reiten dürfen, keine Amateure mehr zur Auswahl des Reiters zur Verfügung stehen. Shocked ...

Ausgleich 1 dürfen sie ja, das klappte bisher, daran kanns also nicht liegen, AJ Wink
_________________
.
.


Zuletzt bearbeitet von Sandra am Do Nov 10, 2016 12:40, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AJ
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 30.05.2010
Beiträge: 1549
Gestüt: Red Fox Racing (WE)

BeitragVerfasst am: Do Nov 10, 2016 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

hmm....

Ich denke schon, daß es ein festes Kontingent mit ganz konkreten Jockeys ist, deren Werte (Erfahrung, Umtp) sich auch mit den Rennen ändern. Und auch die können sicher nur auf einer Bahn/Tag starten.
Hab' aber noch nie bewusst gesehen, daß sie "alle" sind. Kann aber sicherlich schon passieren ...
_________________
Red Fox Racing

Doch, kann ich!


Zuletzt bearbeitet von AJ am Do Nov 10, 2016 12:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 679
Gestüt: SE: Silver Star Stable; WE: Sunday Horses

BeitragVerfasst am: Do Nov 10, 2016 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, aber da habe ich von heut auf morgen keine mehr zur Auswahl Shocked
_________________
.
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 679
Gestüt: SE: Silver Star Stable; WE: Sunday Horses

BeitragVerfasst am: Do Nov 10, 2016 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Problem besteht übrigens nur in der SE, in der WE, wo ich das häufiger genutzt habe, nicht Shocked

Vielleicht liegen die Knilche alle irgendwo betrunken in der Ecke? Confused
_________________
.
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AJ
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 30.05.2010
Beiträge: 1549
Gestüt: Red Fox Racing (WE)

BeitragVerfasst am: Do Nov 10, 2016 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

In der SE scheint ja doch noch mehr los zu sein - also doch alle?
(siehe Edits oben)
_________________
Red Fox Racing

Doch, kann ich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 679
Gestüt: SE: Silver Star Stable; WE: Sunday Horses

BeitragVerfasst am: Do Nov 10, 2016 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Ahnung, ob es an "mehr los" liegen könnte. Wie gesagt, ich selbst nutze die in WE derzeit öfter als in SE, und dort klappt alles.
_________________
.
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JohannaYves
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge: 3174
Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame

BeitragVerfasst am: Do Nov 10, 2016 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Welche Rennen, denn speziell? Dann kann ich mal schauen ob das Problem allgemein ist. Wenn man nur ein bestimmtes Kontingent an Amateuren hat, dann müsste ich nennen können, da ich die so gut wie gar nicht nutze.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 679
Gestüt: SE: Silver Star Stable; WE: Sunday Horses

BeitragVerfasst am: Do Nov 10, 2016 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Puuuuh, die genauen Rennen weiß ich jetzt nicht mehr, aber es war bei mehreren verschiedenen Rennen in Agl. I + II so, habs auch an verschiedenen Renntagen bzw. Standorten ausprobiert - nix.

Daher kam ich ja auf die Vermutung von der begrenzten Anzahl von Amateur-Ritten...
_________________
.
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JohannaYves
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge: 3174
Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame

BeitragVerfasst am: Do Nov 10, 2016 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Sandra hat Folgendes geschrieben:
Puuuuh, die genauen Rennen weiß ich jetzt nicht mehr, aber es war bei mehreren verschiedenen Rennen in Agl. I + II so, habs auch an verschiedenen Renntagen bzw. Standorten ausprobiert - nix.

Daher kam ich ja auf die Vermutung von der begrenzten Anzahl von Amateur-Ritten...



Hab mich eben in verschiedenen Agl-I und Agl-II-Rennen durchgeklickt und mir werden gar Keine Amateure angezeigt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 679
Gestüt: SE: Silver Star Stable; WE: Sunday Horses

BeitragVerfasst am: Do Nov 10, 2016 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ok... also liegen die doch irgendwo betrunken in der Ecke - oder sind im Urlaub Confused
_________________
.
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de