Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

WF Quali

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yindarra
Neuankömmling


Anmeldungsdatum: 07.06.2016
Beiträge: 7
Gestüt: Yindarra Racing

BeitragVerfasst am: Di Nov 29, 2016 06:42    Titel: WF Quali Antworten mit Zitat

Hallo
ich bin mir sicher die Antwort zu meiner Frage liegt bereits irgendwo hier im Forum aber ich habe sie leider noch nicht gefunden vielleicht ann mir jemand das kurz erklären?

Wie genau läuft die Quali beim WF ab?
Ich haben einen 2 Jährigem Hengst der bei den Stehern auf Platz 4 liegt aber bei den rennen wird mir keins der Pferde zum nennen angeboten?!
Muss ich noch was machen?

Kurze Erklärung wäre Supi


LG
Lilo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skelmir
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 23.12.2014
Beiträge: 429
Gestüt: Stonereath Stud (WE)

BeitragVerfasst am: Di Nov 29, 2016 09:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Ist er grade schon in einem Rennen genannt? Sonst solltest du ihn eigentlich nennen können, wenn er eine Voranmeldung hat.

Lg
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AJ
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 30.05.2010
Beiträge: 1549
Gestüt: Red Fox Racing (WE)

BeitragVerfasst am: Di Nov 29, 2016 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

Alle deine Zweijährigen sind gerade zu Rennen genannt Wink
_________________
Red Fox Racing

Doch, kann ich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yindarra
Neuankömmling


Anmeldungsdatum: 07.06.2016
Beiträge: 7
Gestüt: Yindarra Racing

BeitragVerfasst am: Di Nov 29, 2016 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Danke ihr zwei da hätte ich Blondie auch selber drauf kommen können.

Hätte aber noch eine frage.

Wie wird denn dann entschieden wer einen Startplatz bekommt und wer nicht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JohannaYves
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge: 3174
Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame

BeitragVerfasst am: Di Nov 29, 2016 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Yindarra hat Folgendes geschrieben:
Danke ihr zwei da hätte ich Blondie auch selber drauf kommen können.

Hätte aber noch eine frage.

Wie wird denn dann entschieden wer einen Startplatz bekommt und wer nicht?


Nach RZ, die im aktuellen Jahr gelaufen wird. Wink Die Besten kommen rein, umgerechnete RZen fallen mehr ins Gewicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AJ
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 30.05.2010
Beiträge: 1549
Gestüt: Red Fox Racing (WE)

BeitragVerfasst am: Di Nov 29, 2016 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Außerdem gibt es noch 5 Plätze je Event, die man mit Groschen sichern kann - d.h. das Pferd muß die Bedingungen erfüllen, um genannt zu werden, aber dann kannst du sicherstellen, daß es nicht rausfliegt.

Beim WF muß man sich da aber keine Sorgen machen ... der wird eh nicht voll - zumindest nicht in der WE.
_________________
Red Fox Racing

Doch, kann ich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de