Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nächte ohne Training

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AJ
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 30.05.2010
Beiträge: 1549
Gestüt: Red Fox Racing (WE)

BeitragVerfasst am: So Dez 18, 2016 15:18    Titel: Nächte ohne Training Antworten mit Zitat

Da immer wieder Spieler meinen, die Technik wäre auf 100%, wenn sie es nicht ist, hier eine kleine "Aufklärung":

Wenn ein Pferd eine Nacht (oder länger) ohne Training dagestanden hat, sind die aktiv zu trainierenden Werte - also Speed, Beschleunigung und Technik - nicht mehr auf 100%. Eigentlich auch logisch ...

Der Haken daran ist, daß man das beim Training in der Ansicht beim Pferd nicht sieht, da stehen dann bei Technik noch 100%. Das liegt daran, daß dort gerundet wird, und der Technikverlust extrem klein ist. Aber 99,9x% ist eben nicht 100%, egal, was angezeigt wird.

Man kann dies gut bei der Trainingsansicht sehen, die leider nur Deluxe Accounts haben. Dort wird auf Nummer sicher angezeigt - da sind es dann nur 99%, was zwar nach den allgemeinen Rundungsregeln falsch ist, aber dafür dem Spieler sagt, daß da was an den 100% fehlt.

Wenn also ein vorher austrainiertes Pferd aus welchen Gründen auch immer eine Nacht gar kein Training hatte, benötigt es danach 1x Technik und 1x Speed (in der Reihenfolge), damit es wieder wirklich, richtig, komplett Wink austrainiert ist.

Inwiefern sich das auf die Rennleistung auswirkt, kann ich nicht sagen, es wird halt auch minimal sein. Aber bei der Genauigkeit von LD im TR wird es bestimmt eine Rolle spielen, und deshalb bestehe ich da auch immer drauf bei meinen verschickten Maiden.
_________________
Red Fox Racing

Doch, kann ich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Asuka
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 606
Gestüt: Evangelion

BeitragVerfasst am: So Dez 18, 2016 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

man kann es eigentlich recht gut erkennen, auch ohne deluxe. ich persönlich schaue nie in die trainingsübersicht.

der grüne balken bei technik ist bei 99,9%, die aber als 100% angezeigt wird, nicht ganz voll. am besten sieht man es, wenn man den kondi oder int balken damit vergleicht. da fehlt nen pixel.

und nein, man muss nicht genau hinschauen. wenn man das 1 mal genau beobachtet hat, sieht man es danach auf anhieb.



bei dem bild sind speed, int und tech auf 99,9%
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Asuka
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 606
Gestüt: Evangelion

BeitragVerfasst am: Do Dez 22, 2016 08:09    Titel: Antworten mit Zitat

edit:

Seit diesem Thread beobachte ich nun verstärkt die Trainingsübersicht.

Leider ist mir aufgefallen, das bei den Maiden Technik als voller Balken angezeigt wird und auf 100%, jedoch in der Trainingsübersicht als 99%.

Das, was ich also oben beschrieben habe, trifft auf die Maiden leider nicht zu. Ziemlich schlecht für jemanden ohne DX.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AJ
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 30.05.2010
Beiträge: 1549
Gestüt: Red Fox Racing (WE)

BeitragVerfasst am: Do Dez 22, 2016 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

naja, daß Pferde beim Training nicht auf 100% kommen, und zwar so knapp darunter, daß 100% angezeigt werden, kommt ja sicher selten vor.

Häufiger landen sie dort, weil sie eine Nacht Training verpasst haben, und wenn man weiß, daß dann was fehlen *muß* kann man ja entsprechend trainieren. (Und den Leuten glauben, die sagen, daß bei ihren eigenen Pferden was fehlt ...)
_________________
Red Fox Racing

Doch, kann ich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Asuka
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 606
Gestüt: Evangelion

BeitragVerfasst am: Do Dez 22, 2016 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

lustigerweise hatte ich dieses jahr 5 (!!!) Maiden bei denen das der fall war ^^

ohne deinen thread wären die jetzt noch auf 99,9% ^^
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de