Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Events der WE

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JohannaYves
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge: 3174
Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame

BeitragVerfasst am: Mi Mai 18, 2016 14:34    Titel: Events der WE Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

für meinen Guide recherchiere ich über die Events der WE.

Dazu ein paar Fragen:

Sind die Distanzen immer gleich?

Wechselt der Boden jährlich?

LG Hanna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Summertime
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.06.2010
Beiträge: 1312
Gestüt: Gut Karlskrona

BeitragVerfasst am: Mi Mai 18, 2016 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Die Distanzen wechseln, die Standorte bleiben gleich.

LG, Summer
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Libertine2.0
Spieler


Anmeldungsdatum: 24.10.2016
Beiträge: 239
Gestüt: Eternal Flame WE

BeitragVerfasst am: So Jan 08, 2017 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich kram den Fred mal hoch, weil ich eine Frage habe, die auch die Events in der WE betrifft.
So lange, wie ich spiele, ist es eigentlich echt peinlich, dass ich das nicht mehr 100% weiß Embarassed

Es geht um die Events der Zwei- und Dreijährigen.
Ich bin da ein wenig durcheinander, weil ich meine, mich daran erinnern zu können, dass das früher oft so war, dass wenn der WF/WK auf Gras stattfand und man sich darüber ärgerte, dass die besten Zweijährigen auf Dirt Böden liefen, man sich noch immer auf das Derby im kommenden Jahr freuen konnte, da das dann auf Dirt Böden stattfand?
Ich habe ewig nicht darauf geachtet, weil ich immer den Sponsor hatte, der die Voranmeldegebühren zahlt.
Hab jetzt aber einen anderen und muss das selber zahlen.
Wenn also im kommenden Jahr das Derby auf Grasböden abgehalten wird, könnte ich mir die Zweitmeldung für die Dirt Läufer sparen?

Wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte. Ich habe das echt vergessen Confused

Herzlichen Dank im Voraus, Libbi Wink
_________________
Everything you can imagine is real! - Pablo Picasso
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Felina79
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 28.04.2014
Beiträge: 638
Gestüt: Smallville Racers (WE)

BeitragVerfasst am: So Jan 08, 2017 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu, also im gleichen Jahr finden Derby und WF/WK immer auf dem selben Boden statt.

Ich melde die Maiden, die nicht am WF/WK teilnehmen können (eben wegen falschem Boden) IMMER für das Derby im nächsten Jahr an.

Dieses Jahr ist Dirt dran, nächstes Jahr eben Gras. Also kannst du alle Gras-Maiden für das Derby voranmelden.

Hoffe, das war verständlich. Embarassed

Grüßle Feli
_________________
http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=26338
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Libertine2.0
Spieler


Anmeldungsdatum: 24.10.2016
Beiträge: 239
Gestüt: Eternal Flame WE

BeitragVerfasst am: So Jan 08, 2017 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Feli,

super, vielen lieben Dank. So hatte ich das auch noch im Kopf, aber ich wusste es nicht mehr mit Sicherheit und wollte mich rückversichern.
War auf jeden Fall verständlich.

Vielen lieben Dank, Libbi Wink
_________________
Everything you can imagine is real! - Pablo Picasso
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de