Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche Pate/Patin

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Wer bist du?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LimitedEditionStable
Neuankömmling


Anmeldungsdatum: 25.01.2017
Beiträge: 8
Gestüt: SE: LimitedEditionStable | WE: LimitedEditionStable

BeitragVerfasst am: Do Feb 09, 2017 16:39    Titel: Suche Pate/Patin Antworten mit Zitat

Huhu an alle,

Ich bin noch relativ neu hier und dabei mich irgendwie einzufinden und alles verstehen zu können. Allerdings gibt es dennoch noch einige Unklarheiten und ich fände es gar nicht schlecht jemanden an meiner Seite zu haben der auch Kritik sowie Tipps verteilen kann. Smile

Vorkenntnisse habe ich eigentlich keine zu diesem Spiel hier, jedoch habe ich schon einige der Guides gelesen und weiß immer hin etwas ^^

Ich selbst bin 21 Jahre jung und bin am besten hier in diesem Spiel Ingame oder auch ab und an im Forum erreichbar. Ansonsten bin ich für jedes Angebot offen und hoffe das sich jemand findet der mir etwas unter die Arme greift. Mein Gestütslink der SE ist in meinem Profil verlinkt was ihr links von diesem Beitrag dann (hoffentlich^^) auch sehen dürftet.

LG :3
_________________
SE: Limited Edition Stable
WE: Limited Edition Stable
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Asuka
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 606
Gestüt: Evangelion

BeitragVerfasst am: Do Feb 09, 2017 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

herzlich willkommen bei uns ^^

wie immer würde mich natürlich interessieren, wie du auf das spiel aufmerksam geworden bist? =)

ich habe selbst leider nichtmal richtig zeit um mich um meine beiden ställe zu kümmern, aber solltest du eine frage haben, kannst du sie mir gerne hier im forum oder ingame stellen =)

LG Asu
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hanna77
Spieler


Anmeldungsdatum: 19.05.2014
Beiträge: 227
Gestüt: HannasHorses, Hannas Ponyhof

BeitragVerfasst am: Do Feb 09, 2017 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich beantworte auch möglichst jede Frage, die mir gestellt wird, also frag ruhig.
LG
Hanna

edit: achso, SE... dann eher nicht, sorry.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Asuka
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 606
Gestüt: Evangelion

BeitragVerfasst am: Do Feb 09, 2017 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

inwieweit unterscheidet sich die fragestellung von WE zu SE mit Ausnahme des Bodens? ich bin verwirrt.


Also mein Angebot bleibt bestehen =)
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AJ
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 30.05.2010
Beiträge: 1549
Gestüt: Red Fox Racing (WE)

BeitragVerfasst am: Fr Feb 10, 2017 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

@ Asuka inwieweit unterscheidet sich die fragestellung von WE zu SE mit Ausnahme des Bodens? ich bin verwirrt.

Boden, die dazugehörigen Standorte, die Events, Dreijährigen-AGL, Konkurrenzdichte/brauchbare Zeiten ...

Und es hilft natürlich, wenn man ingame Nachrichten schicken kann und sich die Pferde/Personal/Stall etc des potentiellen Patenkindes angucken kann ... (ohne jedes Mal über den Teststall gehen zu müssen).

@ LimitedEditionStable: Für Fälle, in denen grad niemand Konkretes zur Hand ist, oder man mehrere Meinungen hören möchte, gibt es auch den "Beratungspunkt" - einen Thread im Newbie-Forum.
_________________
Red Fox Racing

Doch, kann ich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Asuka
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 606
Gestüt: Evangelion

BeitragVerfasst am: Fr Feb 10, 2017 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

oh, aj. stimmt. daran habe ich garnicht gedacht =)
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LimitedEditionStable
Neuankömmling


Anmeldungsdatum: 25.01.2017
Beiträge: 8
Gestüt: SE: LimitedEditionStable | WE: LimitedEditionStable

BeitragVerfasst am: Fr Feb 10, 2017 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal vielen lieben Dank für die bisherigen Antworten Very Happy

@Asuka: Ich bin auf VG durch Google aufmerksam geworden. Eigentlich war es eher ein Zufall, bisher bin ich ziemlich begeistert aber auch verwirrt vom System xD
Ich habe mal deinen Stall rausgesucht und dich als Kontakt hinzugefügt (hoffe das es der richtige Stall war xD)

@ AJ: Danke für den Tipp mit dem Beratungspunkt, diesen werde ich dann wenn niemand zur Hand wäre auch nutzen. Very Happy

Edit: Hier einmal mein Gestütlink da ich gerade darauf hingewiesen wurde das dieser nicht sichtbar sei, Verzeihung ^^"

http://www.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=52516
_________________
SE: Limited Edition Stable
WE: Limited Edition Stable
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Asuka
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 606
Gestüt: Evangelion

BeitragVerfasst am: Fr Feb 10, 2017 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

LimitedEditionStable hat Folgendes geschrieben:

Ich habe mal deinen Stall rausgesucht und dich als Kontakt hinzugefügt (hoffe das es der richtige Stall war xD)



da ich keine Meldung gekriegt habe, habe ich nun einfach mal dich geaddet =)
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tomka
Spieler


Anmeldungsdatum: 17.11.2011
Beiträge: 66
Gestüt: Superturf

BeitragVerfasst am: Mo Feb 13, 2017 09:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Kannst mich zu Fragen oder Unterstützung auch gerne anfragen.

http://www.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=gestuet&p2=buero

LG
Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Wer bist du? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de