Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die neue Alte ist wieder da

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Wer bist du?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Scully
Spieler


Anmeldungsdatum: 09.08.2017
Beiträge: 78
Gestüt: Scully Stable

BeitragVerfasst am: Mi Aug 09, 2017 12:32    Titel: Die neue Alte ist wieder da Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Auch ich bin seit ein paar Tagen wieder neu hier im Boot.
Ich war hier schon ein paar Jahre aktiv mit meinem Rennstall Black Mamba und habe danach den Rennstall Höper übernommen, bis ich dann komplett aufgehört habe.
Bin jetzt also wieder da und fang ganz von vorne an.

Da ich aber nicht mehr alles weis, bzw sich ja ein wenig was geändert hat, würde ich mich freuen, wenn ich dem ein oder anderen mit Fragen auf die Nerven gehen kann.

Eure Scully
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AnisicAntal
Spieler


Anmeldungsdatum: 26.08.2016
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: Mi Aug 09, 2017 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu WE oder SE?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scully
Spieler


Anmeldungsdatum: 09.08.2017
Beiträge: 78
Gestüt: Scully Stable

BeitragVerfasst am: Mi Aug 09, 2017 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin nur in der SE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tinchen
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 07.06.2010
Beiträge: 2199
Gestüt: SE: House of runners/ WE: The Blue Horse Ranch

BeitragVerfasst am: Mi Aug 09, 2017 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

An Black Mamba kann ich mich noch erinnern. Willkommen zurück!
_________________

Pic by fluffyfg
WE: The Blue Horse Ranch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morgaine
VG News Reporter


Anmeldungsdatum: 24.04.2010
Beiträge: 1599
Gestüt: Ticket to Dreams [SE] und [WE]

BeitragVerfasst am: Do Aug 10, 2017 05:58    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ein herzliches Willkommen zurück von mir.

Es hat sich einiges getan. Die weitgreifenste Änderung war (neben der Zuchtumstellung), dass Du die Schätzzeiten mehr oder weniger in die Tonne treten kannst, denn durch die Tagesform liegt die beste Schätzzeit zu 90% auf dem benachbarten Boden Confused Aber in Schätzzeit liegt der Name Schätzen ja auch schon drin Very Happy

Den Schätzzeitrechner, der Dir gesagt hat wie schnell Dein Pferd wird, funktioniert nicht ansatzweise. Das einzige, was hilft: das Pferd einfach laufen lassen.

Ganz wichtig: selbst mit einer Schätzzeit, die eine Sekunde drüber liegt (also bis zu einer Schätzzeit von 01:03,79 kann es immer noch ein 7er werden. Ich kenne da mindestens zwei Hengste, die fast bis zu dieser Grenze vererbt haben. Wenn man die Nachkommen dann nicht laufen lässt, schmeisst man 7er in die Börse oder auf den Reiterhof.

Und falls es das bei Dir noch nicht gegeben hat: unbedingt die Strategie austesten!

Es gibt jedoch viele Guides im Newbie-Bereich, die Dir helfen werden. Und auf Fragen wirst Du viele helfende Antworten bekommen Smile

Herzliche Grüße

Morgaine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Wer bist du? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de