Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Temperament zucht
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sternenschweif25
Spieler


Anmeldungsdatum: 05.11.2012
Beiträge: 246
Gestüt: WE:Equina Oak Estate

BeitragVerfasst am: So Jan 07, 2018 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

also sollte ich sie trotzdem einmal in Pflege geben und eine sz machen lassen egal auf welchem Boden um die Lieblingsdistanz zu ermitteln?

Irgendwie wird das hier jetzt zum generellen fragen thread von mir, hoffe das stört keinen.

also noch eine frage: ich habe jetzt 2 Stalljungen eingestellt, einen zum grundsätzlichen erziehen der fohlen (ich weiss ich werd nicht viel erzielen weil er schlecht ist und ich nicht alle ausbauten habe, aber bei den schlechten fohlen ist das ja egal) und einen den ich gerne zum Lehrling machen würde. Jetzt brauche ich ja eine Trainererfahrung von mind. 30% um da einen guten Jockey draus zu machen. Wie erziele ich den das der Stalljunge am schnellsten zu einem Ergebnis kommt?

Ich habe in einem anderen thread rausgelesen das das Speedtraining mit Pferden die Trainererfahrung schnell hochzieht. Stimmt das? und wenn ja, könnte ich meine Rennsammler auf speed training bei ihm stellen? Da ich ja eh noch nicht alle ausbauten habe und ich dadurch um die form und Gesundheit wieder hoch zu ziehen sie dann eh in Pflege geben müsste wenn es so weit ist, sie dem Stalljungen als schnelle Trainingsmöglichkeit zu Verfügung stellen?

Lg
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tinchen
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 07.06.2010
Beiträge: 2199
Gestüt: SE: House of runners/ WE: The Blue Horse Ranch

BeitragVerfasst am: So Jan 07, 2018 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Da der Boden egal ist für die Ermittlung der Distanz, kannst du sie auch bei dir Trainingsrennen laufen lassen. Es sei denn du gibst sie in Pflege damit sie besser trainiert werden kann dann kann sie auch dort ihr TR laufen. Ist gehüpft wie gesprungen. Ich schätze aber solange ihre Trainingswerte alle über 90% liegen sollte sich das beim TR nicht negativ auf die Distanzermittlung auswirken.

Die Fohlen sollten schon 100% in Erziehung haben. Sonst dauert es ewig bis sie 2j austrainiert sind. Das müsste aber auch selbst bei deinem jungen Stall schon klappen, egal ob die Stalljungen gut sind oder schlecht. Bei dir werden nur die Werte in Ausdauer und Kondition nicht so hoch steigen, wie bei einem ausgebauten Stall.

Ich würde dir von einem Lehrling abraten. Ein Stalljunge erhält soweit ich weiß 0,1% Erfahrung pro Tag hinzu wenn er Pferde trainiert (also kein Trainingsrennen!). Das dauer reale Monate bis du auch nur mit der Jockeyausbildung anfangen kannst. Nimm dir lieber einen jungen Jockey aus der Stellenbörse und bilde den aus.
_________________

Pic by fluffyfg
WE: The Blue Horse Ranch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sternenschweif25
Spieler


Anmeldungsdatum: 05.11.2012
Beiträge: 246
Gestüt: WE:Equina Oak Estate

BeitragVerfasst am: So Jan 07, 2018 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

okay supi danke! ich habe einen jungen Jockey jetzt aufjednfall schon und sammle erst mal rennen. Danke euch allen noch mal.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AJ
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 30.05.2010
Beiträge: 1549
Gestüt: Red Fox Racing (WE)

BeitragVerfasst am: So Jan 07, 2018 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Tinchen hat Folgendes geschrieben:
Ich schätze aber solange ihre Trainingswerte alle über 90% liegen sollte sich das beim TR nicht negativ auf die Distanzermittlung auswirken.



DOCH. Schon bei 99% in einem einzigen Wert kann man sich nicht mehr drauf verlassen.

http://forum.virtual-galopp-se.de/viewtopic.php?t=33322

(ja, ist von mir selbst. Trotzdem richtig. Embarassed )

Speedtraining zieht - wie jedes Training, mit Ausnahme von Trainingsrennen, das eben keine richtiges Training ist - die Erfahrung des Trainers/Stalljungen hoch hoch während es die Werte des Pferdes nicht runtergehen und sogar leicht ansteigen lässt, bei fast kompletten Ausbauten. Ohne Ausbauten gehen die anderen Werte des Pferdes runter, ist also nicht zu empfehlen.
_________________
Red Fox Racing

Doch, kann ich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sternenschweif25
Spieler


Anmeldungsdatum: 05.11.2012
Beiträge: 246
Gestüt: WE:Equina Oak Estate

BeitragVerfasst am: So Jan 07, 2018 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de