Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

AKTUELLER PATENTHREAD SE & WE
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Wer bist du?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JohannaYves
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge: 3174
Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame

BeitragVerfasst am: Mo Mai 09, 2016 16:20    Titel: AKTUELLER PATENTHREAD SE & WE Antworten mit Zitat

Hier ist der neue und aktualisierte Patenthread!

Ihr seid neu in der großen VG-Welt und wisst nicht wohin die Reise gehen soll?

Seid ihr den Newbieschuhe entwachsen und wollt euer Wissen weitergeben?


Hier könnt ihr euch melden, als Newbie oder Pate. Very Happy

REGELN:

1. Ihr meldet euch selbstständig bei euren Paten.

2. Wenn ihr einen Paten/Newbie gefunden habt sag Bescheid, dann lösche ich euch aus der Liste, genauso wie wenn ihr wieder zur Verfügung steht.

3. Bitte gebt stets eure Editionen an.


Freie Paten:

JohannaYves - Lancelots Castle - SE
Periou - Schlenderhain - SE










Newbies:














Hilfreiche Links:

Finanzguide - Wie wirtschafte ich Gewinn bringend?

Die eierlegende Wollmichsau - Ein Kurzguide für Newbiepferde

Unterschiede FE, SE, WE

Erste Schritte bis ganz nach Oben

Beratungspunkt - Für direkte Fragen

Hilfe in (fast) allen Lebenslagen

Artikelarchiv - Hilfe zu bestimmten Themen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JohannaYves
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge: 3174
Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame

BeitragVerfasst am: Di Mai 24, 2016 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Arrow Kann man das Hier oben fest tackern? Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Angel87
Neuankömmling


Anmeldungsdatum: 21.08.2017
Beiträge: 1
Gestüt: Shadowhorse

BeitragVerfasst am: Mo Aug 21, 2017 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hi. Ich bin neu hier und suche eine/n Patin/Paten die mir hier etwas Helfen.

Spiele auf der SE.

Schon mal im vorraus Danke Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cindy11
Neuankömmling


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 9
Gestüt: Champion Stud Farm

BeitragVerfasst am: Do Okt 26, 2017 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

kann man hier noch Anfragen stellen? Very Happy Ich suche ebenfalls einen Paten/ eine Patin, die mich ein wenig unterstützt am Anfang mit Wissen Smile

Spiele auf der WE.

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skelmir
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 23.12.2014
Beiträge: 427
Gestüt: Stonereath Stud (WE)

BeitragVerfasst am: Fr Okt 27, 2017 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Cindy,

Wenn du fragen hast kannst du mir gerne infame fragen. Spiele eigentlich recht erfolgreich, muss momentan nur mein Minus aus der Spielpause abarbeiten und kann dich somit nicht mit Geld unterstützen.

Lg
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sternenschweif25
Spieler


Anmeldungsdatum: 05.11.2012
Beiträge: 246
Gestüt: WE:Equina Oak Estate

BeitragVerfasst am: Mi Jan 03, 2018 14:36    Titel: Newbie guide WE gesucht Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen,

Ich suche im moment einen Newbie Pate. Wer dazu lust hätte mich zu unterstützen dem wäre ich sehr dankbar. bin ingame sowie im forum mit PN sehr gut zu erreichen.

Ich lebe momentan in Australien und habe wieder etwas zeit mich diesem Spiel zu widmen. Ich habe bis 2014 hier gespielt, gehe aber davon aus das sich seid dem einiges verändert hat, oben drein kann ich mich kaum noch daran erinnern. Wer also lust hätte einer Spielerin von vor ein paar jähren wieder auf die Sprünge zu helfen, wäre das sehr toll.


LG
Clara
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scully
Spieler


Anmeldungsdatum: 09.08.2017
Beiträge: 78
Gestüt: Scully Stable

BeitragVerfasst am: Sa März 31, 2018 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen

ich suche auch jemanden, der mein Pate bzw. meine Patin sein mag.
Ich hatte vor ein paar Jahren schon mal hier einen relativ erfolgreichen Account, den ich aber mangels Zeit irgendwann gelöscht habe.
Vor einem halben Jahr habe ich erneut angefangen und es läuft eher schlecht als recht (es hat sich bestimmt einiges geändert).

Bin in der SE und das hier ist mein Stall: http://www.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=52630
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prenousa
Neuankömmling


Anmeldungsdatum: 15.09.2018
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: So Sep 23, 2018 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe mich kürzlich bei diesem Spiel angemeldet und suche auf diesem Weg einen Paten, der mir in der ersten Zeit hilft, mich hier zurechtzufinden.

Spiele auf WE.


Zuletzt bearbeitet von Prenousa am Mo Sep 24, 2018 10:31, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tressa
Neuankömmling


Anmeldungsdatum: 24.09.2018
Beiträge: 8
Gestüt: Octopath

BeitragVerfasst am: Mo Sep 24, 2018 09:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich bin ebenfalls neu hier und auf der Suche nach einem Paten, der mich beim Aufbau des Gestüts und der Pferde unterstützt.
Auch ich habe vor einigen Jahren mal gespielt, habe aber leider vieles vergessen Smile

Spiel: SE und Stallname ist „Octopath“

Vielen Dank vorab und liebe Grüße
Tressa


Zuletzt bearbeitet von Tressa am Mo Sep 24, 2018 10:20, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AnisicAntal
Spieler


Anmeldungsdatum: 26.08.2016
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: Mo Sep 24, 2018 09:39    Titel: Antworten mit Zitat

Wäre schon zu Wissen ob SE oder WE und der Stallname dazu auch:-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fabienne C
Neuankömmling


Anmeldungsdatum: 19.09.2018
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mo Sep 24, 2018 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

Dann versuche ich auch einmal auf diesem Wege einen Paten zu gewinnen.
Ich spiele seit einer Woche die Second Edition und hab mir den Stallnamen
"CLAVIAN" ausgesucht.
_________________
Fabienne Clavian
Gestüt CLAVIAN
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tressa
Neuankömmling


Anmeldungsdatum: 24.09.2018
Beiträge: 8
Gestüt: Octopath

BeitragVerfasst am: Mo Sep 24, 2018 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

AnisicAntal hat Folgendes geschrieben:
Wäre schon zu Wissen ob SE oder WE und der Stallname dazu auch:-)


Da fängts schon an mit dem Vergessen....
Danke für den Hinweis - habs ergänzt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prenousa
Neuankömmling


Anmeldungsdatum: 15.09.2018
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mo Sep 24, 2018 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

Habe es ebenfalls ergänzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AnisicAntal
Spieler


Anmeldungsdatum: 26.08.2016
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: Mo Sep 24, 2018 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Prenousa hat Folgendes geschrieben:
Habe es ebenfalls ergänzt.


Wenn du fragen hast, kannst mich ingame anschreiben....spiele nur WE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tressa
Neuankömmling


Anmeldungsdatum: 24.09.2018
Beiträge: 8
Gestüt: Octopath

BeitragVerfasst am: Mi Sep 26, 2018 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe eine nette Patin gefunden!
Meine Beiträge können gelöscht werden Very Happy Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Wer bist du? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de