Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gesundheit bei Überbelegung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JohannaYves
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge: 3174
Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame

BeitragVerfasst am: Fr Dez 09, 2016 20:52    Titel: Gesundheit bei Überbelegung Antworten mit Zitat

Hy,
wie war das bei Überbelegung? Steigt die Gesundheit der Pferde da durch die Gebäude wieder hoch oder muss ich das einstellen. Ich hab Alles ausgebaut.
LG Hanna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AJ
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 30.05.2010
Beiträge: 1549
Gestüt: Red Fox Racing (WE)

BeitragVerfasst am: Fr Dez 09, 2016 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Da sind die nächste Nacht wieder fit - solange es nur ein Pferd drüber war. Dann sind die bei 98,5%, und das holen die Ausbauten ja locker raus in einer Nacht. Kniffliger sind die Angestellten ... wenn die nicht irgendwas über 105% Loyalität haben (weiß nihct, ob das reicht, aber weniger auf keinen Fall), is das in einer Nacht nicht wieder erledigt ...
_________________
Red Fox Racing

Doch, kann ich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JohannaYves
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge: 3174
Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame

BeitragVerfasst am: Sa Apr 07, 2018 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

da Peredhils Land gelöscht wurde hab ich Gestern Nacht 13 PP auf einen Schlag zurück bekommen. Nun ist die Gesundheit aller Pferde bei 81%. Ich habe Alle Gebäude, reicht das oder muss ich doch noch Pflege einstellen, oder zieht TR/Speed das hoch?

LG Hanna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tinchen
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 07.06.2010
Beiträge: 2199
Gestüt: SE: House of runners/ WE: The Blue Horse Ranch

BeitragVerfasst am: Sa Apr 07, 2018 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde TR lassen. Dauert aber wahrscheinlich 2 oder 3 Tage.
Bei Rennterminen in der Zeit würde ich noch einen TA-Check machen.
_________________

Pic by fluffyfg
WE: The Blue Horse Ranch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JohannaYves
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge: 3174
Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame

BeitragVerfasst am: Sa Apr 07, 2018 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Tinchen hat Folgendes geschrieben:
Ich würde TR lassen. Dauert aber wahrscheinlich 2 oder 3 Tage.
Bei Rennterminen in der Zeit würde ich noch einen TA-Check machen.


Dann muss ich das große nennen zum Jahresanfang erst in 2-3 Tagen machen. Also reicht TR und die Gebäude ziehen Pflege hoch, ja?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JohannaYves
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge: 3174
Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame

BeitragVerfasst am: Sa Apr 07, 2018 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Also reicht TR und die Gebäude ziehen Pflege hoch, ja?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simply the Best
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 29.06.2008
Beiträge: 4333
Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)

BeitragVerfasst am: Sa Apr 07, 2018 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd in nen TA Check investieren, sicherheitshalber.
_________________
-StB-
-STC-
OBX
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AJ
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 30.05.2010
Beiträge: 1549
Gestüt: Red Fox Racing (WE)

BeitragVerfasst am: So Apr 08, 2018 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

Klar reicht das, vorausgesetzt du hast jetzt keine Überbelegung mehr. Dauert halt nur eine Weile - würde auf 3 Tage tippen oder 4. Ein Tag Trainingsrennen bringt so ca 7 %.

Beim Melden für Rennen solltest du auch ein Auge auf die Motivation der Jockeys haben die ist ja bekanntermaßen jetzt auch im Eimer da musst du das Gehalt erhöhen, wenn das nicht Ewigkeiten dauern soll.
Dasselbe gilt für effektives Training und genaue Schätzzeitenabnahme bei den Trainern.
_________________
Red Fox Racing

Doch, kann ich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de