Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jockeykommentar "hat wirklich alles gegeben"

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
marilynliddell
Neuankömmling


Anmeldungsdatum: 25.06.2018
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo Jun 25, 2018 08:31    Titel: Jockeykommentar "hat wirklich alles gegeben" Antworten mit Zitat

ich habe jetzt seit ein paar Tagen mein Clubhaus auf Stufe 2 und bei meinem ersten Nachwuchs überhaupt, der jetzt 3jährig ist, folgenden Kommentar gelesen: "ES Sir Negro Marron hat wirklich alles gegeben....." Er ist umgerechnet eine 0,94 gelaufen. Nun hab ich im Forum nach den Kommis gesucht, die es überhaupt gibt. Von dem hier hab ich noch nichts gelesen Shocked

Kann ich denn jetzt nichts schnelleres mehr von ihm erwarten?^^
Nicht, dass es mich nicht stolz machen würde, dass mein erstes Fohlen ein 00er ist...

Welche Kommentare gibt es denn und in welcher "Reihenfolge" sind die denn anzuordnen, bezüglich der Laune?

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen,

liebe Grüße,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tinchen
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 07.06.2010
Beiträge: 2199
Gestüt: SE: House of runners/ WE: The Blue Horse Ranch

BeitragVerfasst am: Mo Jun 25, 2018 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Julbrygd hat Folgendes geschrieben:
Gut, dann will ich mal...

_Fallada hat Folgendes geschrieben:
"Pferd" kann mehr als das, was wir heute gesehen haben.
- ähm.. die is ne 00,73 gelaufen. Heisst das, dasss die Strategie nicht stimmt? Aber es hieß ja, dass die Strategie in den Kommentaren nicht angezeigt wird?

Mit der Strategie hat das nichts zu tun. Nimm den Kommentar wörtlich. Das Pferd kann wirklich mehr.

_Fallada hat Folgendes geschrieben:
"Pferd" hatte heute einen super Renntag.
- Hallo? Ein 00,73 der im Rennen eine 1:01,xx läuft und das auf den 7ten Platz??

Dem Pferd hats jedenfalls gefallen. Also es hat sich wohlgefühlt auf der Bahn.

_Fallada hat Folgendes geschrieben:
"Pferd"hatte heute gute Laune.
- schön für ihn. Ich nicht - 9 Platz bei einem 00,73....(von 11 Startern, Optimalgewicht/Boden/Distanz)

Naja, der Platz hängt ja auch von der Konkurrenz ab.

_Fallada hat Folgendes geschrieben:
"Pferd" hatte heute mit dem Gewicht zu kämpfen.
- hmm, bei einem Sieglosen Rennen (also vorgeschriebenes Gewicht)
(Nachtrag: Nachdem ich diese KOmmentar bis jetzt vor allem bei Stuten gefunden hab: Gewöhnt euch dran Mädels, das ist als Frau nunmal so! )

Das Pferd wäre an diesem Tag vermutlich lieber ganz ohne Gewicht und Reiter gelaufen. Aber es hatte ja keine Wahl.

_Fallada hat Folgendes geschrieben:
"Pferd" hat wirklich alles gegeben
heisst das- sei nicht böse, es strengt sich echt an, ist aber halt kein wirkliches Rennpferd?

Nein. Das heißt nur, dass es wirklich alles gegeben hat. Mehr ist aus dem Pferd nicht rauszuholen. Abgesehen von der Strategie, die ja in den Kommentaren nicht berücksichtigt wird. Ob das Pferd ein wirkliches Rennpferd ist, musst letztendlich du entscheiden. Das kannst du aber sicher, eben aufgrund der Rennzeit und der Platzierung.

_Fallada hat Folgendes geschrieben:
Und hier mein Highlight:
"Pferd" hatte heute Spaß am Rennen
Das freut mich ganz besonders. Ich hab auch Partyhütchen gekauft.. Smile

Cool

Bei den Kommentaren ist zu berücksichtigen, dass der Boden, die Distanz und auch der UmtP-Wert des Jockeys natürlich mit in das Rennergebnis einspielen. Die hier genannten Kommentare geben nur den Gemütszustand des Pferdes wieder. Das heißt, auch wenn das Pferd wirklich alles gegeben hat in diesem rennen, kann es durchaus letzter geworden sein, weil vielleicht Boden, Distanz, Jockey, Strategie und Gewicht nicht gepasst haben.



Alles von hier:
http://forum.virtual-galopp-se.de/viewtopic.php?t=25228&highlight=jockeykommentare
_________________

Pic by fluffyfg
WE: The Blue Horse Ranch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JohannaYves
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge: 3174
Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame

BeitragVerfasst am: Mo Jun 25, 2018 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

lies mal den Text hier. Very Happy

http://forum.virtual-galopp-se.de/viewtopic.php?t=39776

LG Hanna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de