Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Temperament - Jockey - Rennzeit

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zwergchen2007
Spieler


Anmeldungsdatum: 30.12.2015
Beiträge: 259
Gestüt: WE: Zwergenparadies & Sargons Pferderennstall

BeitragVerfasst am: Do Jul 12, 2018 20:30    Titel: Temperament - Jockey - Rennzeit Antworten mit Zitat

Hallo

Ich kann leider nichts finden was mir weiter hilft. Wie das mit dem Umgang mit dem Temperament abläuft habe ich mittlerweile verstanden.
Trotzdem ergeben sind immer wieder neue Fragen.
Hängt die Rennzeit der Pferde von ihrem Temperament ab? Also speziell ... Wird ein Pferd langsamer wenn es runtergeschwommen wird damit aber besser zum Jockey passt? Hängt die Rennzeit irgendwie mit dem Temperament zusammen? Und wie nah sollten Jockey und Pferd zusammen liegen? Wie weit sollte man maximal schwimmen?
Vielen Dank.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JohannaYves
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge: 3174
Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame

BeitragVerfasst am: Do Jul 12, 2018 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

es reicht wenn das UmtP des Jockeys 0,1% höher ist als das Tempi des Pferdes. Die RZ eines Pferdes hängt nicht vom Tempi ab und die RZ wird auch nicht schlechter werden das Pferd schwimmt. Schwimmen kannst du wie du willst.

LG Hanna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zwergchen2007
Spieler


Anmeldungsdatum: 30.12.2015
Beiträge: 259
Gestüt: WE: Zwergenparadies & Sargons Pferderennstall

BeitragVerfasst am: Fr Jul 13, 2018 06:00    Titel: Antworten mit Zitat

JohannaYves hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

es reicht wenn das UmtP des Jockeys 0,1% höher ist als das Tempi des Pferdes. Die RZ eines Pferdes hängt nicht vom Tempi ab und die RZ wird auch nicht schlechter werden das Pferd schwimmt. Schwimmen kannst du wie du willst.

LG Hanna


Vielen Dank.
Das heißt, wenn das UmtP schlechter als das Tempi ist hat das negative Auswirkungen und das Pferd kann nicht in seiner Bestform laufen? Habe ich das so richtig verstanden?
Dann loht es sich ja auf jeden Fall mit den Pferden zu schwimmen oder?

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JohannaYves
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge: 3174
Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame

BeitragVerfasst am: Fr Jul 13, 2018 06:31    Titel: Antworten mit Zitat

Genau, wenn das Tempi des Pferdes über dem UmtP des Jockeys liegt läuft das Pferd nicht in Bestform.
Schwimmen ist relativ. Leg dir 1-2 Tempi-Pushen zu mit Tempi über 90 und lass deine Jockeys damit laufen, kommt besser als deine Pferde immerzu schwimmen zu lassen, denn das kann dauern, da nur 1% pro Nacht runter geht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zwergchen2007
Spieler


Anmeldungsdatum: 30.12.2015
Beiträge: 259
Gestüt: WE: Zwergenparadies & Sargons Pferderennstall

BeitragVerfasst am: Fr Jul 13, 2018 06:51    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank!
Dann werde ich zu einer Zwischenform wechseln. Einige Lückenfüller mit Tempi über 90 habe ich immer im Stall, aber von den Rennern haben über die Hälfte ein sehr niedriges Tempi, die schwimmen immer auf 50 hoch. Die anderen dürfen etwas schwimmen um unter das UmtP der Jockey zu kommen.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AJ
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 30.05.2010
Beiträge: 1549
Gestüt: Red Fox Racing (WE)

BeitragVerfasst am: Fr Jul 13, 2018 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Denk dran, falls du deine Hengste für andere Spieler als DH anbieten möchtest oder Pferde verkaufst, das ursprüngliche Temp vor dem Schwimmen zu notieren, denn das wird vererbt.

Das ist für manchen (mich z.B. ) sehr wichtig.
_________________
Red Fox Racing

Doch, kann ich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zwergchen2007
Spieler


Anmeldungsdatum: 30.12.2015
Beiträge: 259
Gestüt: WE: Zwergenparadies & Sargons Pferderennstall

BeitragVerfasst am: Fr Jul 13, 2018 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich notiere von allem Fohlen bei der Geburt alles und ergänze jeweils die neue Bestzeit Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de