Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Excel Sheet SZ Überwachung, Zuchtplanung, Abfohlboxen usw.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Amorato
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 18.12.2012
Beiträge: 584

BeitragVerfasst am: Mi Feb 26, 2014 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

ich würde mir das auch gerne mal anschauen. Wink

LG Franzi
_________________

WE
Meine innere Göttin schielt von ihrem Liegestuhl herüber, auf dem sie mit einem Silberreflektor die Sonnenstrahlen einzufangen versucht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Krissy
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 07.01.2007
Beiträge: 337

BeitragVerfasst am: Do Feb 27, 2014 07:48    Titel: Antworten mit Zitat

Sobald ich wieder zu Hause am Rechner bin, werde ich das mal hochladen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Krissy
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 07.01.2007
Beiträge: 337

BeitragVerfasst am: Fr Feb 28, 2014 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn alles richtig war, müsste man das ganze hier laden können...

http://www.file-upload.net/download-8666843/SE-Verwaltung.xls.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Filara
Spieler


Anmeldungsdatum: 06.12.2012
Beiträge: 17
Gestüt: Rohans Marstall

BeitragVerfasst am: Fr Feb 28, 2014 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

@ Krissy - super vielen Dank. Smile
_________________
Ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd,
aber ein Reiter ohne Pferd ist bloß noch ein Mensch.

http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=33598
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
McCormick Farms
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 08.06.2014
Beiträge: 341
Gestüt: McCormick Farms [SE] McCormick Farms LTD [WE]

BeitragVerfasst am: Fr Jun 13, 2014 07:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Smile
Das Sheet lässt sich nicht öffnen. Von Avira bekomme ich eine Warnung zu einer Adware. Kann da jemand aushelfen oder vielleicht nochmal neu hochladen? Das wäre klasse Smile Danke

EDIT
Hat funktioniert, da war wohl mein Browser dran schuld^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nessava
Spieler


Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 199
Gestüt: WE: Svenska Horses

BeitragVerfasst am: Do Jan 22, 2015 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Funktioniert die Tabelle auch für die WE?

Mein Virenprogramm sagt, dass die Datei infiziert ist...würde mir die Tabelle auch jemand per Email schicken? Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nessava
Spieler


Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 199
Gestüt: WE: Svenska Horses

BeitragVerfasst am: Sa Jan 24, 2015 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich riesig freuen, wenn mir die Liste jmd. per Mail schicken könnte. Spiele VG mit meinem IPad und da ist es so mühselig alles per Hand zu gestalten. Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Puppy3528
Neuankömmling


Anmeldungsdatum: 27.03.2016
Beiträge: 10
Gestüt: Rennstall Puppy

BeitragVerfasst am: Fr Apr 08, 2016 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
inzwischen scheint der letzte Link auch nicht mehr zu funktionieren (auf jeden Fall kommt eine Fehlermeldung vom PC von wegen Virus...)

Wäre denn jemand so nett und würde wieder eine Liste einstellen?

Das wäre super, vielen Dank.

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zwergchen2007
Spieler


Anmeldungsdatum: 30.12.2015
Beiträge: 259
Gestüt: WE: Zwergenparadies & Sargons Pferderennstall

BeitragVerfasst am: So Jun 16, 2019 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe mal meine Planungsdatei unter diesem Link https://www.file-upload.net/download-13637034/Planung.xlsx.html
hochgeladen, falls das funktioniert. Hier ist so gut wie alles in einem integriert, aber bei Fragen oder Verbesserungen stehe ich gerne zur Verfügung. Aktuell ist es für WE ausgelegt,lässt sich aber für die SE einfach anpassen.

Viel Spaß beim ausprobieren.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Simoune
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 15.01.2011
Beiträge: 1121
Gestüt: Dreamfarm (SE)

BeitragVerfasst am: So Jun 16, 2019 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Zwergchen,

vielen Dank für das Bereitstellen der Datei! Ich werde sie mir morgen mal genauer ansehen, ich brauche unbedingt eine Planungsdatei Laughing

LG Simo
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de