Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Scully Spieler
|
Verfasst am: Fr Aug 02, 2019 12:08 Titel: Unterschiedliche Punktzahl bei AGR |
|
|
Hallo,
Ich weis nicht ob das schon immer so war, mir ist es eben erst aufgefallen und ich hab’s nicht ganz gerafft 🙈
Beispiel: Pferd AB (7 jährige Hengst) läuft ein Altersgewichtsrennen, wird dort 2. und bekommt dafür 2 Punkte.
Pferd XY (5 jähriger Hengst) läuft ebenfalls ein Altersgewichtsrennen, wird ebenfalls 2., bekommt aber 3 Punkte dafür.
Warum bekommt der eine 2 und der andere 3 Punkte ? |
|
Nach oben |
|
|
Otezumi Spieler
Anmeldungsdatum: 28.02.2019 Beiträge: 160 Gestüt: Otezumi (WE) | Wolken Ranch (WE) | Turf Facilitator Ltd. (SE)
|
Verfasst am: Fr Aug 02, 2019 12:44 Titel: |
|
|
Das liegt vermutlich an der unterschiedlichen Starterzahl. Je mehr Pferde an einem Rennen teilnehmen, desto mehr Punkte bekommt man für die vorderen Platzierungen. Da kann mn dann sogar mal Punkte für einen 4. Platz bekommen In dem Rennen, wo dein Pferd für den 2. Platz 3 Punkte bekommen hat, waren vermutlich mehr Starter als in dem anderen Rennen |
|
Nach oben |
|
|
Scully Spieler
|
Verfasst am: Fr Aug 02, 2019 13:01 Titel: |
|
|
So groß war der Unterschied da gar nicht. In dem einen 8 Starter und in dem anderen 7. |
|
Nach oben |
|
|
AJ Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 30.05.2010 Beiträge: 1546 Gestüt: Red Fox Racing (WE)
|
Verfasst am: Fr Aug 02, 2019 15:15 Titel: |
|
|
na irgendwo muß die Grenze ja sein _________________ Red Fox Racing
Doch, kann ich! |
|
Nach oben |
|
|
Scully Spieler
|
Verfasst am: Fr Aug 02, 2019 22:50 Titel: |
|
|
AJ hat Folgendes geschrieben: |
na irgendwo muß die Grenze ja sein |
Wieso Grenze ? Ich wollte wissen, warum das eine Pferd 3, das andere aber „nur“ 2 Punkte bekommt 😉 ich wollte gar nicht mehr Punkte |
|
Nach oben |
|
|
JHRennpferd007 Spieler
|
Verfasst am: Mi Aug 07, 2019 20:21 Titel: |
|
|
Scully hat Folgendes geschrieben: |
AJ hat Folgendes geschrieben: |
na irgendwo muß die Grenze ja sein |
Wieso Grenze ? Ich wollte wissen, warum das eine Pferd 3, das andere aber „nur“ 2 Punkte bekommt 😉 ich wollte gar nicht mehr Punkte |
Nein, Grenze in dem Sinne von 2 Punkte für einen 2. platz bei 6 oder weniger Startern und 3 Punkte ab 7 Startern oder mehr, also die Grenze ab wann es mehr/weniger Punkte gibt zur Anzahl der Starter |
|
Nach oben |
|
|
|