Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sponsor

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Skelmir
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 23.12.2014
Beiträge: 444
Gestüt: Stonereath Stud (WE)

BeitragVerfasst am: So Feb 23, 2020 11:25    Titel: Sponsor Antworten mit Zitat

Hallo,

da ich ja nun länger nicht gespielt habe, bin ich grade bei der Sache mit dem Sponsor etwas überfordert.
Ich schwanke zwischen der VG Bank und der Initiative gegen Doping. Ich habe momentan eh kein Pferd was ich nennen könnte, von daher können dann auch keine Startgebüren übernommen werden. Anders könnten dann die Voranmeldungen für das Derby und den WF übernommen werden, da ist allerdings die Frage (vorausgesetzt die kommenden Fohlen haben das Zeig dazu), kann ich die Überhaupt für Rennen nennen, wenn der Stall in den Miesen ist Question
Über Antworten würde ich mich sehr freuen Smile

lg Skelmir
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AnisicAntal
Spieler


Anmeldungsdatum: 26.08.2016
Beiträge: 119

BeitragVerfasst am: So Feb 23, 2020 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

Nennen solltest immer können, Voranmeldungen ist gut zumindest jetzt^^
_________________
Anisic Racing Stud & Gestüt Amorato
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JHRennpferd007
Spieler


Anmeldungsdatum: 21.06.2014
Beiträge: 40
Gestüt: Rennstall Hofer

BeitragVerfasst am: So Feb 23, 2020 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Mir wurde immer gesagt, dass die Initiative gegen Doping sich am meisten rentiert. Gerade wenn du in den Miesen bist, musst du deine Pferde laufen lassen bis die Hufe glühen, da lohnt sich die Übernahme der Renngebühren sehr. Eventrennen sind für dich in der Anfangsphase nicht so interessant, solange du kein Pferd hast was gut genug ist. Auch wenn du züchtest weißt du ja am Anfang nicht, wie gut deine Zuchtstuten vererben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skelmir
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 23.12.2014
Beiträge: 444
Gestüt: Stonereath Stud (WE)

BeitragVerfasst am: So Feb 23, 2020 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

normalerweise würde ich auch die initiative gegen doping nehmen, die habe ich früher auch immer genommen. haber momentan sind meine pferde 15+ und ich kann keins nennen und auch keine neuen kaufen. deswegen überlege ich, dass ich die voranmeldungen nehme. meine jockey haben noch genug erfahrungen, im falle der fälle könntest sie also ein eventrennen gehen. und für diesen fall hätten die pferde immerhin die voranmeldung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AnisicAntal
Spieler


Anmeldungsdatum: 26.08.2016
Beiträge: 119

BeitragVerfasst am: So Feb 23, 2020 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Die Nennungen bei den 2j. kannste finanziell verkraften. Die Gebühren für WF und Derby gehen bei 20 Fohlen aber ins Geld. Besser hier sparen, der Zeitpunkt ist richtig, da du im nächsten jahr schon weisst, ob der eine oder andere Eventtauglich ist von den SZ her. Danach kannste umsatteln.

Du ersparst dir 30k Pro Hotti, wenn du zweitanmeldung Derby mit einrechnest. Am besten noch bis 4 Mai woche warten, dann haste den ein oder anderen 2j. im nächsten jahr schon gelaufen.
_________________
Anisic Racing Stud & Gestüt Amorato
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de