Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

stellenmarkt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JazZ
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 20.08.2009
Beiträge: 1337
Gestüt: Green Lake Farm

BeitragVerfasst am: Sa Apr 04, 2020 13:09    Titel: stellenmarkt Antworten mit Zitat

Huhu
Ich hatte früher einen sehr gut laufenden SE Stall und fange Grad wieder neu an.
Kann mir jemand nen Tipp geben wie Ich möglichst schnell an einen guten jockey komme?
Früher wurde der Stellenmarkt ja glaub ich um 0 Uhr aktualisiert, ich gucke jetzt Schon seit Tagen ob da was kommt aber nix passiert.... Mad
Hat jemand nen Tipp?
LG
JazZ
_________________
... Jedes Ende ist ein Neuanfang... Raccoons reloaded
- Green Lake Farm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AJ
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 30.05.2010
Beiträge: 1549
Gestüt: Red Fox Racing (WE)

BeitragVerfasst am: Sa Apr 04, 2020 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Is ja reine Glückssache, auch wenn man jeden Tag um 0:00 reinschaut ... leider kommen solche Glückstreffer ja nur mit dem Löschen eines (halbwegs) erfolgreichen Stalles Sad

Mein Tip: suche einen möglichst jungen Jockey (höchstens 25) und lass ihn mit Erfahrungssammlern Rennen sammeln ... dann hast du in 2 VG Jahren einen fertigen Jockey, der dir viele Jahre erhalten bleibt. Das bringt auch mehr als z.B. einen Jockey in den 30ern mit sagen wir mal 50 Rennen zu fischen und aufzubauen.

Fertige oder fast fertige Jockeys sind natürlich in jedem Alter super, aber eben sehr selten.
_________________
Red Fox Racing

Doch, kann ich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de