Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fohlentausch-WBW WE (82/83)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Wettbewerbe WE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Villimey
Spieler


Anmeldungsdatum: 06.07.2009
Beiträge: 260
Gestüt: Gut Wiesengrund (SE)/ North Star (WE)

BeitragVerfasst am: Di März 17, 2020 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem Twilight/Eternal die beiden von Zwergi nimmt, habe ich mich für Back Coast AoR entschieden. Wink
Und weiter gehts in der Reihe...

Lg, Villimey / North Star
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zwergchen2007
Spieler


Anmeldungsdatum: 30.12.2015
Beiträge: 259
Gestüt: WE: Zwergenparadies & Sargons Pferderennstall

BeitragVerfasst am: Mi März 18, 2020 05:04    Titel: Antworten mit Zitat

So schnell geht's ... und dann sogar noch die zwei, an die ich von Anfang an gedacht hatte

Ich wähle wie folgt:
Zwergenparadies: Griselda EnD
Sargons Pferderennstall: Love Revolution TS

Ich hoffe den zwei Nachfolger geht es genauso
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cloud
Spieler


Anmeldungsdatum: 30.04.2019
Beiträge: 25
Gestüt: Aoateaora Racing (WE)

BeitragVerfasst am: Mi März 18, 2020 07:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wähle Wunschboy R.S.R

Den hatte ich auch von Anfang an im Auge und hätte nie gedacht dass ich ihn so spät noch bekomme 😀
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Biene91
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 455
Gestüt: WE: Shadowbrook Farm und Gut Salzwiese, SE: Gut Hundertwasser

BeitragVerfasst am: Mi März 18, 2020 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ja schön, wenn ich das richtig überblickt habe freu ich mich sehr über den Float Troll 😊
_________________
Shadowbrook Farm ◇ 🏇 ◇ Gut Salzwiese
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Otezumi
Spieler


Anmeldungsdatum: 28.02.2019
Beiträge: 160
Gestüt: Otezumi (WE) | Wolken Ranch (WE) | Turf Facilitator Ltd. (SE)

BeitragVerfasst am: Mi März 18, 2020 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schön, dann wünsche ich allen viel Erfolg mit den ausgewählten Fohlen! Ich werde dann in der 1. Januarwoche kontrollieren, ob alle bei den neuen Besitzern angekommen sind x3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Otezumi
Spieler


Anmeldungsdatum: 28.02.2019
Beiträge: 160
Gestüt: Otezumi (WE) | Wolken Ranch (WE) | Turf Facilitator Ltd. (SE)

BeitragVerfasst am: Do Mai 14, 2020 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Da einige der Maiden bereits für nächstes Jahr gemeldet sind und keiner mehr heute ein Rennen zu laufen scheint, haben Zwergi und ich uns um die Auswertung gekümmert Smile Wir haben dafür wieder die Qualifikation für das Down Under Mud Race genommen, damit auch Fohlen ohne WF-Anmeldung mit berücksichtigt werden.
Folgende Reihenfolge kam raus:

1. Northern Farina - Platz 18
Besitzer: Red Sea Ranch
Züchter: North Star

2. Love Revolution EF - Platz 112
Besitzer: Sargons Pferderennstall
Züchter: Twilight Star

3. Rosengartens Golden Shot - Platz 138
Besitzer: Otezumi
Züchter: Rosengarten

4. Lonely Star sw - Platz 160
5. Griselda EnD - Platz 221
6. Citrin OT - Platz 332
7. Great Princess Z-S - Platz 338
8. Float Troll EF - Platz 376
9. Back Coast AoR - Platz 442
10. Kleiner Prinz Z-S - Platz 448
11. Wunschboy R.S.R - Platz 466

Glückwunsch! Zur Erinnerung noch einmal die Preise:
Gewinne am Ende des Jahres als Maiden: Jahr 82
1. Platz: 3 Decksprünge von den teilnehmenden Gestüten
2. Platz: 2 Decksprünge von den teilnehmenden Gestüten
3. Platz: 1 Decksprung von einem teilnehmenden Gestüt

Ich wünsche viel Spaß beim Aussuchen! Ihr könnt gerne hier posten, für welche Hengste ihr euch entschieden habt, um die anderen an euren Gewinnen ein wenig teilhaben zu lassen x3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Otezumi
Spieler


Anmeldungsdatum: 28.02.2019
Beiträge: 160
Gestüt: Otezumi (WE) | Wolken Ranch (WE) | Turf Facilitator Ltd. (SE)

BeitragVerfasst am: Mi Jul 01, 2020 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

So, ich habe kurz vor Mitternacht noch die Auswertung gemacht, hoppala xD Herausgekommen ist folgende Reihenfolge:

1. Griselda EnD - Platz 20
Besitzer: Zwergenparadies
Züchter: Endless

2. Love Revolution TS - Platz 24
Besitzer: Sargons Pferderennstall
Züchter: Twilight Star

3. Citrin OT - Platz 105
Besitzer: Rosengarten
Züchter: Otezumi

4. Rosengartens Golden Shot - Platz 107
5. Northern Farina - Platz 187
6. Back Coast AoR - Platz 221
7. Lonely Star sw - Platz 296
8. Float Troll EF - Platz 314
9. Great Princess Z-S - Platz 316
10. Kleiner Prinz Z-S - Platz 349
11. Wunschboy R.S.R - Platz 458

GLückwunsch! Und hier nochmal die Preise;
Gewinne am Ende des Jahres als 3-jährige: Jahr 83
1. Platz: Wunschfohlen von einem der Teilnahmenden Gestüte
2. Platz: 3 Decksprünge von den teilnehmenden Gestüten
3. Platz: 1 Decksprung von einem teilnehmenden Gestüt

Ich wünsche viel Spaß beim Aussuchen! Ihr könnt eure Preise gerne hier posten, dann haben noch mehr Leute etwas davon und können sich mit euch freuen x3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Wettbewerbe WE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de