Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ungewoehnliche Werte bei Fohlen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Simoune
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 15.01.2011
Beiträge: 1121
Gestüt: Dreamfarm (SE)

BeitragVerfasst am: Mi Jan 13, 2021 19:56    Titel: Ungewoehnliche Werte bei Fohlen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Dreamfarms Cwugillia hat heute das Licht der Welt erblickt und ich bin sehr verwundert über ihre Trainingswerte. Hat jemand schon mal Ähnliches gesehen und kann mir sagen, woher das kommt? Smile

https://ibb.co/db2jhTL

LG Simo
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Otezumi
Spieler


Anmeldungsdatum: 28.02.2019
Beiträge: 160
Gestüt: Otezumi (WE) | Wolken Ranch (WE) | Turf Facilitator Ltd. (SE)

BeitragVerfasst am: Mi Jan 13, 2021 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Simoune Smile
Was genau an diesen Werten findest du ungewöhnlich? Die Werte bei meinen vier heute Nacht geborenen Fohlen sehen sehr ähnlich aus. Bei einem ist die Gesundheit höher (90%), dafür die Form niedriger (30%); bei den restlichen ists ähnlich wie bei deinem. Erziehung liegt bei allen zwischen 3 und 11%. Die anderen Werte sind auch alle zwischen 2 und 15%.
lg Debbi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simoune
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 15.01.2011
Beiträge: 1121
Gestüt: Dreamfarm (SE)

BeitragVerfasst am: Fr Jan 15, 2021 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Debbi,

ich habe mich vertan, manche Fohlen kommen schon "etwas" erzogen zur Welt. Bei dem ist es nur mal aufgefallen. Entschuldigt die Verwirrung!

LG Simo
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Biene91
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 455
Gestüt: WE: Shadowbrook Farm und Gut Salzwiese, SE: Gut Hundertwasser

BeitragVerfasst am: Fr Jan 15, 2021 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hätte mal eine ganz andere Frage, weil mir das auf dem Screenshot aufgefallen ist. Was muss man denn tun, um bei Training die Option "Für alle Wochen übernehmen" zu bekommen? Für die Maiden wär das ja ein Traum 😍
_________________
Shadowbrook Farm ◇ 🏇 ◇ Gut Salzwiese
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Otezumi
Spieler


Anmeldungsdatum: 28.02.2019
Beiträge: 160
Gestüt: Otezumi (WE) | Wolken Ranch (WE) | Turf Facilitator Ltd. (SE)

BeitragVerfasst am: Fr Jan 15, 2021 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Deluxe Account, nehme ich mal stark an Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Biene91
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 455
Gestüt: WE: Shadowbrook Farm und Gut Salzwiese, SE: Gut Hundertwasser

BeitragVerfasst am: Fr Jan 15, 2021 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Den hab ich Wink Ich hab schon überlegt, ob es die Funktion vielleicht nur in der SE gibt? Da spiel ich nicht...
_________________
Shadowbrook Farm ◇ 🏇 ◇ Gut Salzwiese
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JohannaYves
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge: 3174
Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame

BeitragVerfasst am: Sa Jan 16, 2021 00:48    Titel: Antworten mit Zitat

Biene91 hat Folgendes geschrieben:
Den hab ich Wink Ich hab schon überlegt, ob es die Funktion vielleicht nur in der SE gibt? Da spiel ich nicht...


Lade dir dazu hier im Forum den RZ-Rechner runter, da ist das enthalten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zwergchen2007
Spieler


Anmeldungsdatum: 30.12.2015
Beiträge: 259
Gestüt: WE: Zwergenparadies & Sargons Pferderennstall

BeitragVerfasst am: Sa Jan 16, 2021 09:42    Titel: Antworten mit Zitat

JohannaYves hat Folgendes geschrieben:
Biene91 hat Folgendes geschrieben:
Den hab ich Wink Ich hab schon überlegt, ob es die Funktion vielleicht nur in der SE gibt? Da spiel ich nicht...


Lade dir dazu hier im Forum den RZ-Rechner runter, da ist das enthalten.



Da dann auch für beide Versionen, unabhängig ob "normal", Premium oder Deluxe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Simoune
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 15.01.2011
Beiträge: 1121
Gestüt: Dreamfarm (SE)

BeitragVerfasst am: Sa Jan 16, 2021 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Den "Großen" gibt es dann auch den Button TR, der automatisch alles auf Trainingsrennen einstellt. Sehr praktisch! Smile
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Biene91
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 455
Gestüt: WE: Shadowbrook Farm und Gut Salzwiese, SE: Gut Hundertwasser

BeitragVerfasst am: Sa Jan 16, 2021 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für eure Antworten, das mach ich!
_________________
Shadowbrook Farm ◇ 🏇 ◇ Gut Salzwiese
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de