Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Idee

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Javea
Spieler


Anmeldungsdatum: 05.06.2020
Beiträge: 11
Gestüt: Stall Lechfeld

BeitragVerfasst am: Di März 09, 2021 17:52    Titel: Idee Antworten mit Zitat

Initiative: Rennen für Dreijährige

Hallo,

ich habe jedes VG-Jahr erneut Schwierigkeiten damit, passende Rennen für meine dreijährigen Pferde zu finden, bei denen sie auch wirklich eine Chance haben. Sobald sie in Agl 2 sind, wirds echt schwer, was gutes für sie zu finden und oft sind da dann ältere Pferde dabei, weswegen sie nicht gewinnen.

Deshalb schlage ich vor, dass wir zusammen wieder die Rennen, die extra nur für die Dreijährigen sind, füllen. Das funktioniert natürlich nur, wenn viele Spieler mitmachen und es passende Rennen für die Pferde geben kann. Also wäre es super, wenn sich dafür ein paar Spieler bereit erklären und wir gemeinsam versuchen, die Rennen für die Dreijährigen wieder auferstehen zu lassen.

Ich hoffe auf Zustimmung!

Liebe Grüße

Javea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sarina
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 354
Gestüt: Swift Wind & Flying Hippo (beide SE)

BeitragVerfasst am: Di März 09, 2021 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

mir geht es ähnlich. Für manche 3jährige finde ich tatsächlich passende Rennen. Bei anderen 3jährigen ist es extreme schwierig ein Rennen zu finden bzw. melde ich die Pferde und die Rennen finden dann nicht statt.
Das ist natürlich nicht nur bei den 3jährigen so. Aber im Moment fällt es mir bei diesen besonders auf.

LG Sarina
_________________
Bei Swift Wind, wo die Pferde glücklich sind, laufen sie auch sehr geschwind und schnell wie der Wind!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de