Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dies ist mir schleierhaft

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
puribunga
Spieler


Anmeldungsdatum: 09.01.2011
Beiträge: 99
Gestüt: Stall LeRoux (WE) Looserlonge (WE)

BeitragVerfasst am: Mo Apr 19, 2021 08:11    Titel: Dies ist mir schleierhaft Antworten mit Zitat

Es gibt ja eine Spanne, wo bei der Bodenbeschaffenheit am besten läuft.
Jetzt ist mir aufgefallen das bei einen meiner Pferde der Kommentar sagt:
Churchill Downs Boden fast 2,3 das Pferd kam mit den Bodenverhältnissen sehr gut zurecht. Ein paar Tage später sagt der Kommentar bei Bodenverhältnissen fast 2,8 das Pferd kam damit ganz gut zurecht.
Wie kann dieses sein?

Siehe Kommentare

Churchill Downs (USA)
06.03.2021 17:00:00 (5 Starter) Ausgleich II 3-10j.
Dotation 90.000,00 Distanz 2900m
Boden fast (2,3) Reiter Jockey (Jockey), 52.0kg
Eigenes Tempo 2. Platz
Zeit: 2:58,32 (1:01,49/km)
Reiterkommentar: SSLSDD100 kann mehr als das, was wir heute gesehen haben. Das Pferd kam mit den Bodenverhältnissen sehr gut zurecht. Die Distanz war optimal für SSLSDD100. In der Hinsicht war das Rennen gut gewählt. Mal unter uns gesagt, ich bin so überhaupt nicht klargekommen


hurchill Downs (USA)
26.03.2021 12:20:00 (8 Starter) Ausgleich II 3-10j.
Dotation 30.000,00 Distanz 3000m
Boden fast (2,Cool Reiter Gtrainer (Trainer), 55.5kg
Eigenes Tempo 7. Platz
Zeit: 3:06,30 (1:02,10/km)
Reiterkommentar: SSLSDD100 hatte heute Spaß am Rennen. Das Pferd kam mit den Bodenverhältnissen ganz gut zurecht. Etwas tiefer wäre optimal gewesen. Die Distanz war optimal für SSLSDD100. In der Hinsicht war das Rennen gut gewählt. Mal unter uns gesagt, ich bin so überhaupt nicht klargekommen mit dem Pferd. Ich wäre dankbar, demnächst ruhigere Pferde reiten zu dürfen.


Zuletzt bearbeitet von puribunga am Mo Apr 19, 2021 08:29, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morgaine
VG News Reporter


Anmeldungsdatum: 24.04.2010
Beiträge: 1599
Gestüt: Ticket to Dreams [SE] und [WE]

BeitragVerfasst am: Mo Apr 19, 2021 08:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Smile

das habe ich in all den Jahren noch nicht erlebt Shocked Es hätte nur Sinn gemacht, hätte der Trainer gesagt, der Boden sollte härter sein.

Nun waren es zwei verschiedene Reiter. War der "Jockey" des ersten Rennens vielleicht angemietet oder hat er schlechte Werte? Ich will darauf hinaus, dass er so schlecht ist, dass er gar keinen Kommentar abgibt. Das wäre zumindest eine plausible Erklärung.

Herzliche Grüße

Morgaine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
puribunga
Spieler


Anmeldungsdatum: 09.01.2011
Beiträge: 99
Gestüt: Stall LeRoux (WE) Looserlonge (WE)

BeitragVerfasst am: Mo Apr 19, 2021 08:35    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, das ist schon ein erfahrener Jockey mit über tausend Rennen, genauso wie der Trainer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JohannaYves
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge: 3174
Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame

BeitragVerfasst am: Di Apr 20, 2021 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du mal von der anderen Seite getestet, um den Bodenwert einzugrenzen? Also von 0 oder 1 fast?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
puribunga
Spieler


Anmeldungsdatum: 09.01.2011
Beiträge: 99
Gestüt: Stall LeRoux (WE) Looserlonge (WE)

BeitragVerfasst am: Do Apr 22, 2021 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei 1,5 fast sagt er, er kam mit den Bodenverhältnissen sehr gut zurecht,
und bei 5,2 muddy ist der Kommentar kam mit den Bodenverhältnissen sehr gut zurecht.

Meydan Racecourse (VAE)
15.01.2021 17:00:00 (6 Starter) Ausgleich II 3-10j.
Dotation 80.000,00 Distanz 3000m
Boden fast (1,5) Reiter Jockey (Jockey), 50.0kg
Eigenes Tempo 1. Platz
Zeit: 3:03,57 (1:01,19/km)
Reiterkommentar: SSLSDD100 kann mehr als das, was wir heute gesehen haben. Das Pferd kam mit den Bodenverhältnissen sehr gut zurecht. Die Distanz war optimal für SSLSDD100. In der Hinsicht war das Rennen gut gewählt. Mal unter uns gesagt, ich bin so überhaupt nicht klargekommen mit dem Pferd. Ich wäre dankbar, demnächst ruhigere Pferde reiten zu dürfen.


Täby Galopp (Schweden)
24.03.2021 11:50:00 (5 Starter) Ausgleich II 3-10j.
Dotation 30.000,00 Distanz 2700m
Boden muddy (5,2) Reiter Kati Vogt (Trainer), 52.5kg
Eigenes Tempo 1. Platz
Zeit: 2:46,15 (1:01,54/km)
Reiterkommentar: Das Pferd kam mit den Bodenverhältnissen sehr gut zurecht. Die Distanz war optimal für SSLSDD100. In der Hinsicht war das Rennen gut gewählt. Mal unter uns gesagt, ich bin so überhaupt nicht klargekommen mit dem Pferd. Ich wäre dankbar, demnächst ruhigere Pferde reiten zu dürfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morgaine
VG News Reporter


Anmeldungsdatum: 24.04.2010
Beiträge: 1599
Gestüt: Ticket to Dreams [SE] und [WE]

BeitragVerfasst am: Do Apr 22, 2021 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Smile

ich habe mir das Pferd mal angesehen. Und es ist kein Wunder, dass sich die Grenze seines Lieblingsbodens ständig verschiebt.

Den einen Tag ist es auf sloppy 6,8 unterwegs (12.04.), den nächsten auf fast 0,9. Da liegen Welten zwischen und es ist auch nicht verwunderlich, dass sich die Bodenvorliebe um 0,5 verschiebt.

Wer weiß, was mal ursprünglich sein Lieblingsboden war Laughing Es wird halt als Pusher eingesetzt.

Wenn Du mal wirklich wissen willst, was Dein Pferd für ein Lieblingsboden hat, kannst Du das so ermitteln.

Mit dem Pferd und den Kommentaren ist alles in Ordnung Smile

Herzliche Grüße

Morgaine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
puribunga
Spieler


Anmeldungsdatum: 09.01.2011
Beiträge: 99
Gestüt: Stall LeRoux (WE) Looserlonge (WE)

BeitragVerfasst am: Mo Apr 26, 2021 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
vielen Dank für die Info, nun erschließt mir das mit den Bodenverhältnissen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de