Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jockeyanzahl und ab wann den Nachwuchs ausbilden?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tatty
Spieler


Anmeldungsdatum: 24.07.2019
Beiträge: 56
Gestüt: Rowan Acres

BeitragVerfasst am: Mo Apr 04, 2022 00:05    Titel: Jockeyanzahl und ab wann den Nachwuchs ausbilden? Antworten mit Zitat

Hey,

ich wollte Mal wissen, wie viele Jockeys ihr so habt. Was ist so eure Anzahl, damit eure Pferde kontinuierlich laufen können?

Und ab wann fangt ihr an, einen Nachfolger auszubilden? Es dauert ja immer eine Weile, bis die 200 Rennen voll sind, dazu die Ausbildung der Werte. Mit wie vielen Pushern/Erfahrungssammlern arbeitet ihr?

Ich freue mich auf eure Antworten. Very Happy
_________________
Mein Gestüt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neonpink
Spieler


Anmeldungsdatum: 02.01.2021
Beiträge: 24
Gestüt: Goldwing Stables | Crescent Moon Farm

BeitragVerfasst am: Mo Apr 04, 2022 08:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Also ich habe derzeit 4 Jockeys, davon sind 3 komplett fertig und einer steht gerade bei 43 Rennen.
Dazu habe ich noch einen Lehrling der gerade intern ausgebildet wird und ab und zu auf einen Pusher darf um ein Rennen auszufüllen.

Momentan werden 3 Stallburschen darauf vorbereitet auch in die Lehre zu gehen und 2 meiner Jockeys sind angehende Trainer Laughing

Pusher hab ich 7 und als Erfahrungssammler müssen die lahmen Maiden herhalten

LG Neon
_________________
Goldwing Stables (WE - Australien)
Crescent Moon Farm (WE - Meydan Racecourse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marshmallow
Spieler


Anmeldungsdatum: 26.06.2017
Beiträge: 83
Gestüt: Marsh Mallow Stable

BeitragVerfasst am: Mo Apr 04, 2022 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,
bei mir sieht es so aus:

- 6 voll ausgebildete Jockeys >200 Rennen.
- 9 Trainer von denen ca. 6 noch Rennen reiten können
- 1 Lehrling
- 14 Stallburschen

Hat sich bei mir mittlerweile so eingependelt, dass ich Stallburschen so jung wie möglich einstelle und dann Trainingserfahrung sammeln lasse. (Ziel 30% für die Möglichkeit sie zum Lehrling zu machen, gerne so jung wie möglich).

Jockeys bilde ich dann konsequent in allen Trainingsdisziplinen aus, so dass sie jederzeit zum Trainer umgeschult werden können.

Wenn ein Trainer dann altersbedingt in Rente geht, rückt einer der Jockeys nach, zeitnah wird dann ein Lehrling fertig und ein Stallbursche rückt auf die Lehrlingsstelle nach und ein neuer frischer Stallbursche wird eingestellt usw...

Ich seh immer zu, dass möglichst viele Jockeys und Trainer auch die Ausbilder-Qualifikation haben, bietet mir mehr Flexibilität

Als Pusher hab ich ca. 6-10 Pferde im Stall, die sowohl als Rennsammler für den Lehrling als auch als Pusher für die Jockeys und Trainer dienen. Idealerweise reitet der Lehrling mindestens 4 Rennen am Tag, um die 200 Rennen zu sammeln... klappt am Jahresanfang besser als am Ende. So reichen die 2 Jahre Lehrlingszeit für die komplette Ausbildung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tatty
Spieler


Anmeldungsdatum: 24.07.2019
Beiträge: 56
Gestüt: Rowan Acres

BeitragVerfasst am: Mo Apr 04, 2022 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, danke ihr beiden.

Gerade deinen Weg, Marshmallow, finde ich ziemlich gut. Macht es denn einen Unterschied für die Rennen ob es ein Trainer oder Jockeys ist?

Wie viele Pferde hast du Marshmallow? Also Pferde die Trainer oder Stalljungen brauchen.
_________________
Mein Gestüt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Otezumi
Spieler


Anmeldungsdatum: 28.02.2019
Beiträge: 160
Gestüt: Otezumi (WE) | Wolken Ranch (WE) | Turf Facilitator Ltd. (SE)

BeitragVerfasst am: Mo Apr 04, 2022 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe aktuell 4 ausgebildete Jockeys (über 200 Rennen) und zusätzlich noch 3 voll ausgebildete Trainer (über 200 Rennen), die ebenfalls Rennen laufen. Dazu bilde ich aktuell nebenbei noch 2 bis 3 Trainer aus, die nebenbei schonmal Rennen laufen und die ich Ende des Jahres dann intern von meinen Jockeys immer schon ein wenig ausbilden lasse. Bis ein Trainer fertig ist zum Rennen dauert es bei mir meistens 2 bis 3 VG-Jahre mindestens. Deshalb hab ich auch oft schon nebenbei 2 oder 3 neue möglichst junge Trainer nebenbei am Ausbilden und Rennen sammeln. Deshalb stört es mich auch nicht, wenn es auch mal 4 oder 5 VG-Jahre dauert, bis ein Trainer fertig zum Rennen ist. Lehrlinge hab ich eigentlich nie.
Einen Unterschied zwischen Trainern und Jockeys habe ich bei den Rennen und RZen/SZen nicht bemerkt. Die laufen beide gleich gut bei mir, zumindest ist es kein signifikanter Unterschied.
Vier Jockeys sind für mich aber auch Minimum, damit ich auch wenn zwei Eventrennen an einem Tag mit jeweils zwei Startern habe, alle vier noch starten können. Beim Derby hab ich gelegentlich mal Probleme, aber es kommt nur sehr selten vor, dass ich beim Derby so viele passende Starter habe.

Ich achte bei den Rennen auch häufig so ein bisschen darauf, dass Pferde, die auf demselben Boden laufen, am selben Tag laufen, wenn möglich. Dadurch komme ich mit meinen vier Jockeys und drei rennenden Trainern sehr gut hin.
Ich habe aktuell 4 Pusher und 6 bis 7 Füller. Das passt mir meist ganz gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marshmallow
Spieler


Anmeldungsdatum: 26.06.2017
Beiträge: 83
Gestüt: Marsh Mallow Stable

BeitragVerfasst am: Di Apr 05, 2022 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Tatty hat Folgendes geschrieben:
Hey, danke ihr beiden.

Gerade deinen Weg, Marshmallow, finde ich ziemlich gut. Macht es denn einen Unterschied für die Rennen ob es ein Trainer oder Jockeys ist?

Wie viele Pferde hast du Marshmallow? Also Pferde die Trainer oder Stalljungen brauchen.


Ich hab aktuell 66 Pferde im rennfähigen Alter (2-10jährig), die trainiert werden müssen. Fohlen mit Fohlenerziehung nicht mitgerechnet, aber die gebe ich gerne auch an andere Ställe zur Erziehung in Pflege oder die werden mal "zwischendurch" erzogen.

Vom Rennergebnis macht es - meines Wissens nach - keinen Unterschied, ob der Jockey oder der Trainer das Rennen reitet. Lediglich in den höheren Klassen fällt die Option weg, dass die Trainer starten dürfen.
Von den 66 Pferden laufen ca. 20-30 in Liste bzw. Gruppe-Rennen, brauchen also Jockeys.
Sicher könnte ich beim Nennen noch optimieren (mach ich meist nur bei Engpässen in der Eventzeit), und so nennen, dass pro Rennbahn nur ein Jockey am Start ist, aber dafür fehlt mir oft einfach die Zeit... das mach ich relativ selten.

Viele Grüße
Julia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de