Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Einteilung der Distanz"klassen"

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Otezumi
Spieler


Anmeldungsdatum: 28.02.2019
Beiträge: 154
Gestüt: Otezumi (WE) | Wolken Ranch (WE) | Turf Facilitator Ltd. (SE)

BeitragVerfasst am: Do Jun 16, 2022 15:40    Titel: Einteilung der Distanz"klassen" Antworten mit Zitat

Moin ihr Lieben!
Ich habe bereits versucht, über die Suchfunktion etwas zu finden, kam aber leider nicht auf das, was ich suche. Es ist auch eigentlich nichts wirklich Akutes oder Wichtiges, mehr so aus reinem Interesse: Und zwar die genaue Verteilung der Lieblingsdistanzen auf die verschiedenen "Klassen". Bei jedem Pferd wird ja im Rennstall z.B. angezeigt "Flieger", "Meiler", "Steher". Bei der Qualifikation für Eventrennen wird Steher nochmal unterteilt in "Intermediate", "Steher" und "Supersteher". Es gibt also insgesamt 5 "Klassen". Welche Klasse steht denn für welche Distanzen?
Ich habe mir mal meine eigenen Pferde angeschaut, in welche Klasse sie eingeordnet sind mit ihrer jeweiligen LD, und bin ungefähr auf folgendes gekommen:

Flieger (1000 - 1300) -> 4 Distanzen
Meiler (1400 - 1700) -> 4 Distanzen
Intermediate (1800-2200) -> 5 Distanzen
Steher (2300 - 2500) -> 3 Distanzen
Supersteher (2600 - 3200) -> 7 Distanzen

Kommt das hin? Es erscheint mir ziemlich krass, dass die "Spannweite" der einzelnen Klassen so unterschiedlich sind, also wie viele LDs jeweils darein fallen? Vor allem die Supersteher sind ja schon ziemlich weit gefasst, oder o.o
Es ist wie gesagt nichts Akutes oder Wichtiges, sondern interessiert mich einfach nur xD Vielleicht habt ihr ja mehr Wissen als ich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de