Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Temperament

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jorasco
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 07.11.2021
Beiträge: 301

BeitragVerfasst am: Fr Jun 03, 2022 09:35    Titel: Temperament Antworten mit Zitat

Hey, ich wollte mal wissen, wie stark dich das Temperament auf die Rennzeit auswirkt? Smile
Ich habe einen Maiden, der heute eine 01:15er Zeit lief.
Der Maiden selbst hat eine Temperament von 94,5, der Jockey von 80,5.
Wie viel ist da drin?

Vielen Dank an alle Antworten Smile)

Jorasco
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simoune
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 15.01.2011
Beiträge: 1121
Gestüt: Dreamfarm (SE)

BeitragVerfasst am: Fr Jun 03, 2022 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Meines Wissens nach hat das Temperament keinerlei Einfluss auf die Rennzeiten. Smile
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jorasco
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 07.11.2021
Beiträge: 301

BeitragVerfasst am: Fr Jun 03, 2022 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Aber doch schon, wenn der Jockey 15% weniger UmTp hat oder? Würde mich wundern, wenn ich falsch liege, aber der Jockey sollte doch immer mehr UmTp haben als das Pferd Temperament.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sheep
Spieler


Anmeldungsdatum: 02.07.2012
Beiträge: 182
Gestüt: Black Sheep Stable

BeitragVerfasst am: Fr Jun 03, 2022 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast vollkommen Recht: Der Jockey sollte mindestens so viel UmtP haben wie das Pferd Temperament hat.
Dein Pferd wird mit einem passenden Jockey schneller sein. Wieviel - das weiß ich leider auch nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jorasco
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 07.11.2021
Beiträge: 301

BeitragVerfasst am: Fr Jun 03, 2022 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Es stellt sich nur eben die Frage, ob ich das Pferdlein runterschwimmen soll, oder als Pusher einsetze? Vielen Dank für die Antworten Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morgaine
VG News Reporter


Anmeldungsdatum: 24.04.2010
Beiträge: 1600
Gestüt: Ticket to Dreams [SE] und [WE]

BeitragVerfasst am: Sa Jun 04, 2022 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Smile

als groben Richtwert kann man nehmen, dass 0,1 Tempiunterschied in etwa 0,01 Sekunden ausmachen.

Herzliche Grüße

Morgaine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jorasco
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 07.11.2021
Beiträge: 301

BeitragVerfasst am: Sa Jun 04, 2022 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, vielen Dank, dann wird das Pferd wohl ein Pusher werden Smile

Gruß Jorasco
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simoune
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 15.01.2011
Beiträge: 1121
Gestüt: Dreamfarm (SE)

BeitragVerfasst am: So Jun 05, 2022 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Jorasco hat Folgendes geschrieben:
Hi, vielen Dank, dann wird das Pferd wohl ein Pusher werden Smile


Ich glaube ich würde das Pferd an Deiner Stelle schwimmen lassen und weiter testen. Bei so einer so großen Differenz zwischen UmtP und Temperament könnte da meiner Meinung nach noch eine einigermaßen gute Zeit drin sein. Wenn Du kein Schwimmbecken hast, könntest Du das Pferd ja in einen Pflegestall geben.

LG Simo
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HRC
Neuankömmling


Anmeldungsdatum: 03.06.2022
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: So Jun 19, 2022 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Was macht das Schwimmen aus? Wird da das Temperament weniger?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jolly - alt
Spieler


Anmeldungsdatum: 17.07.2018
Beiträge: 61
Gestüt: Thoroughbred Bloodstock

BeitragVerfasst am: So Jun 19, 2022 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

HRC hat Folgendes geschrieben:
Was macht das Schwimmen aus? Wird da das Temperament weniger?


Ja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sheep
Spieler


Anmeldungsdatum: 02.07.2012
Beiträge: 182
Gestüt: Black Sheep Stable

BeitragVerfasst am: So Jun 19, 2022 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Nja, oder auch mehr. Kommt darauf an, was das Ausgangstempi ist.
Ist es weniger als 50, schwimmt das Pferd bis max 50 rauf.
Ist es mehr als 50, schwimmt das Pferd bis max. 50 runter.
Wobei das Endtempi "um die 50" ist, kann auch 50,3 werden ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de