Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Falscher Boden oder falsche Distanz - Derby

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Minton Stables
Spieler


Anmeldungsdatum: 31.05.2022
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: Sa Jul 09, 2022 18:05    Titel: Falscher Boden oder falsche Distanz - Derby Antworten mit Zitat

Ich hab mal eine Frage. Und zwar hab ich einen Flieger (1100-1400m sagt der Jockey "kam sehr gut zurecht") der auf sloppy läuft.
Jetzt möchte ich ihn zum Derby nennen, aber das Fliegerderby läuft auf fast. Das Intermediate über 2000m läuft dafür auf sloppy. Welches melde ich jetzt eher? Das, das eher mit der Distanzvorliebe des Pferdes übereinstimmt oder das, das eher mit der Bodenvorliebe übereinstimmt? Was macht mehr aus, falscher Boden oder falsche Distanz?
_________________
LG Leera / WE Minton Stables
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Madame
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 09.04.2008
Beiträge: 736
Gestüt: Sun Dreamer & Expecto Patronum (SE) - Ode to Ochrasy (WE)

BeitragVerfasst am: So Jul 10, 2022 08:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, in dem Fall würde ich das Pferd ehrlich gesagt nicht zum Derby anmelden, wenn man auf eine gute Platzierung hofft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shadow
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 1778
Gestüt: [SE] Imperium Romanum

BeitragVerfasst am: So Jul 10, 2022 08:55    Titel: Antworten mit Zitat

Madame hat Folgendes geschrieben:
Hi, in dem Fall würde ich das Pferd ehrlich gesagt nicht zum Derby anmelden, wenn man auf eine gute Platzierung hofft.


Same. Außer es sind kurz vor Meldeschluss nur 6 Starter drinnen und du greifst mit dem 7. Platz noch Geld und Gewicht ab. Da ist zwar der Gewinn, den das Pferd einstreift noch immer weniger als die Startgebühr wenn ich nicht irre, aber die Wertsteigerung des Pferdes gleicht das aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Minton Stables
Spieler


Anmeldungsdatum: 31.05.2022
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: So Jul 10, 2022 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Einschätzung Smile aber das beantwortet leider immer noch nicht meine Frage, was einen größeren Einfluss hätte; statt 1200 Meter 2000 zu laufen oder statt auf sloppy auf fast zu laufen.
_________________
LG Leera / WE Minton Stables
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mellvi
Spieler


Anmeldungsdatum: 18.10.2020
Beiträge: 67
Gestüt: Shady Belle Stables WE und Pelham Stables WE

BeitragVerfasst am: Mo Jul 18, 2022 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

Minton Stables hat Folgendes geschrieben:
Danke für eure Einschätzung Smile aber das beantwortet leider immer noch nicht meine Frage, was einen größeren Einfluss hätte; statt 1200 Meter 2000 zu laufen oder statt auf sloppy auf fast zu laufen.



Ich würde das Pferd eher auf einem unpassenden Boden nennen, statt auf einer Distanz die zu sehr von der eigentlichen Vorliebe abweicht.
Wieso genau kann ich Dir nicht sagen, aber ich persönlich denke, dass eine 800 Meter Differenz zur Lieblingsdistanz einem Flieger zu früh die Puste ausgehen lässt.
Dazu habe ich extreme Leistungsschwankungen bei Pferden erlebt, wenn zur Lieblingsdistanz "nur"200/300 Meter Unterschied lagen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de