Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Trainer und Jockey

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jorasco
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 07.11.2021
Beiträge: 301

BeitragVerfasst am: Di Jul 26, 2022 12:27    Titel: Trainer und Jockey Antworten mit Zitat

Ich hätte mal die Frage, wie es große Ställe mit ihrem Personal handhaben?
Letztlich hat man ja nur 30 Plätze und bei mir gehen 5 für Jockeys und 2 für Stalljungen drauf. Danach wären es noch 23 Trainer, die 69 Pferde trainieren können. Wie handhabt man das mit 120 Pferden? Mir fällt auf, dass man Stall damit ja schon bald voll ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Muenzi74
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 25.02.2022
Beiträge: 377
Gestüt: WE: Plant Based und Cill Chainnigh Capaill SE: Irish Horse Ground

BeitragVerfasst am: Di Jul 26, 2022 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Du hast bei so großen Ställen, nicht 120 aktive Renner. Davon sind dann einige Rentner, die kein Training mehr bekommen und einige Pferde werden bei anderen Ställen, die noch Platz und Personal über haben, eingestellt.

Oder Du eröffnest einen Zweitstall. 😉

Also das wäre meine Theorie in diesem Fall. Ich habe selber in meinem Stall Rentner aus einem großen Stall aufgenommen.
_________________
Liebe Grüße Claudia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zwergchen2007
Spieler


Anmeldungsdatum: 30.12.2015
Beiträge: 259
Gestüt: WE: Zwergenparadies & Sargons Pferderennstall

BeitragVerfasst am: Di Jul 26, 2022 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich selber habe immer 64 Pferde zwischen 2 und 10 Jahre, die trainiert werden. Dazu 5 Fohlen in der Erziehung. Dann bleiben noch 7 Plätze für Jockeys. Die übrigen Plätze im Stall werden durch Füller belegt, welche kein Training bekommen. Und wenn der Platz es hergibt, dann auch ein paar Rentner.

Ich hoffe das hilft dir etwas.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Simoune
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 15.01.2011
Beiträge: 1121
Gestüt: Dreamfarm (SE)

BeitragVerfasst am: Mi Jul 27, 2022 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

ich habe derzeit 61 Rennpferde 4-10j., 8 3j. und 12 2j., also 81 Pferde, die Training benötigen. Dazu kommen noch die Fohlen, die werden aber immer dann erzogen, wenn es gerade passt.

Ich habe 6 Trainer, von denen 5 auch Rennen bestreiten. Langfristig sollen alle 6 ausgebildet werden. Ich habe sie primär für die Maiden (6x3=18, mehr als 18 Maiden habe ich nie).

Dazu kommen 6 Jockeys, davon zwei derzeit in Ausbildung.

Stalljungen habe ich 16, die machen nur TR bei den älteren Pferden. (nicht so teuer wie Trainer) oder Fohlenerziehung.

Aktuell habe ich 2 Hausmeister, die aber nach Bedarf auch schon mal gegen Stalljungen ausgetauscht werden.

20 Pferde habe ich im Pflegestall.

Darauf ergeben sich bei einem voll ausgebauten Stall aktuell 153.990,00 € Renovierungskosten monatlich.

LG Simo
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de