Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fohlzeit

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Muenzi74
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 25.02.2022
Beiträge: 377
Gestüt: WE: Plant Based und Cill Chainnigh Capaill SE: Irish Horse Ground

BeitragVerfasst am: Mo Aug 01, 2022 19:06    Titel: Fohlzeit Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich habe einen blöden Newbie Fehler begangen.
Ich war so euphorisch, meinen ersten, eigenen Deckhengst zu haben. Und dann, wie ich finde, so einen Klasse Hengst. 😁

Ich habe ihn mit einer meiner besten Stuten alleine gelassen habe. Fohlzeit bis 09.08. 😣
Sprich das Fohlen ist 2jährig, wenn es aus der Fohlzeit kommt. Noch nicht wirklich erzogen.

Inwiefern wirkt sich das auf das Pferd aus? Ich habe gesucht aber nicht gefunden, wie es sich auf das Pferd auswirkt. Ich kann 2jährig keine Erziehung mehr einstellen. Wird es sich nur auf das erste Austrainieren auswirken oder dauert es dann immer nach jedem Rennen länger als bei den anderen?
_________________
Liebe Grüße Claudia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zwergchen2007
Spieler


Anmeldungsdatum: 30.12.2015
Beiträge: 259
Gestüt: WE: Zwergenparadies & Sargons Pferderennstall

BeitragVerfasst am: Mo Aug 01, 2022 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Wenn die Fohlzeit am 9.8. also zum Jahreswechsel ausläuft, Hast du gute Chancen, dass dein Fohlen auch voll erzogen ist. Du darfst nur davor kein Pflege einstellen, sondern nur Erziehung mit deinem besten Stalljungen.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Muenzi74
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 25.02.2022
Beiträge: 377
Gestüt: WE: Plant Based und Cill Chainnigh Capaill SE: Irish Horse Ground

BeitragVerfasst am: Mo Aug 01, 2022 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe meinen besten Stalljungen geordert. 96,3 % Fohlenerziehung

Dann drücke ich mir mal die Daumen. Aus Fehlern lernt Frau. 😊
_________________
Liebe Grüße Claudia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Minton Stables
Spieler


Anmeldungsdatum: 31.05.2022
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: Mo Aug 01, 2022 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Den reinen Balken Erziehung habe ich schon ohne irgendwelche Ausbauten mit einem Stalljungen, der in Erziehung irgendwo zwischen 70 und 80% war innerhalb der acht Tage voll bekommen. Das einzige "Problem", das du mMn haben wirst, ist dass du Form, Gesundheit, Ausdauer und Kondi bzw ein paar davon als Maide noch trainieren müssen wirst, während zumindest meine Fohlen (wie die anderen das handhaben weiß ich nicht ) das alles schon auf 100% haben weil ich das ganze Jahr Erziehung eingestellt habe.
_________________
LG Leera / WE Minton Stables
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Muenzi74
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 25.02.2022
Beiträge: 377
Gestüt: WE: Plant Based und Cill Chainnigh Capaill SE: Irish Horse Ground

BeitragVerfasst am: Di Aug 02, 2022 06:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ja. Ich habe bei allen meinen Fohlen bis zum Jahreswechsel Erziehung. Ich habe es noch nicht probiert wie es sich auswirkt, wenn ich das Fohlen, bei 100% Erziehung, ohne Training "Erziehung" stehen lasse. Also auf Pflege stelle.

Kondition, Ausdauer sind bei meinen Fohlen, die als erstes kamen, bereits auf 100%. Die späteren Fohlen jetzt Kondition 80%, Ausdauer 70%. Speed, Beschleunigung, Technik, wie bei den ersten Fohlen auch.

Na ja. Wird schon gut gehen. Dann braucht die junge Dame halt etwas länger zum austrainieren. Das erhöht die Spannung. 😎 So ein teures Fohlen, mit so einem Stammbaum habe ich bisher noch nicht gehabt.
_________________
Liebe Grüße Claudia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jorasco
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 07.11.2021
Beiträge: 301

BeitragVerfasst am: Di Aug 02, 2022 09:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, bei deinen Ausbauten musst du, nachdem dass Fohlen voll erzogen ist, gar kein Training mehr einstellen. Das regeln die Ausbauten. Meine haben bis auf Speed, Technik, Intervall alles auf 100% und ich erziehe sie immer nur bis sie Erziehung auf 100% haben und lasse sie dann stehen. Und bis zum 09.08 sollte das auch ohne Probleme reichen, meine brauchen meist 6 Tage Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Muenzi74
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 25.02.2022
Beiträge: 377
Gestüt: WE: Plant Based und Cill Chainnigh Capaill SE: Irish Horse Ground

BeitragVerfasst am: Di Aug 02, 2022 09:49    Titel: Antworten mit Zitat

Jorasco hat Folgendes geschrieben:
Hey, bei deinen Ausbauten musst du, nachdem dass Fohlen voll erzogen ist, gar kein Training mehr einstellen. Das regeln die Ausbauten. Meine haben bis auf Speed, Technik, Intervall alles auf 100% und ich erziehe sie immer nur bis sie Erziehung auf 100% haben und lasse sie dann stehen. Und bis zum 09.08 sollte das auch ohne Probleme reichen, meine brauchen meist 6 Tage Smile


Ah ok. Das probiere ich dann mal aus.. 😎
_________________
Liebe Grüße Claudia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Muenzi74
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 25.02.2022
Beiträge: 377
Gestüt: WE: Plant Based und Cill Chainnigh Capaill SE: Irish Horse Ground

BeitragVerfasst am: Sa Aug 06, 2022 09:00    Titel: Antworten mit Zitat

Fohlen ist bereits 100% erzogen. 😓😊
_________________
Liebe Grüße Claudia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de