Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nashita is back

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Wer bist du?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nashita
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 17.12.2011
Beiträge: 1714
Gestüt: Sunninghill Racing / Sunningdale Racing (WE), Gut Heiden-Klee (SE, inaktiv)

BeitragVerfasst am: Mo Aug 29, 2022 21:24    Titel: Nashita is back Antworten mit Zitat

Heimlich, still und leise habe ich mich wieder in VG eingeschlichen Laughing

Bevor ich mich ankündige, wollte ich erstmal sehen, ob es mich genug packt hier auch langfristig wieder Fuß zu fassen. Tja, was soll ich sagen.. Der VG-Virus hat wieder zugeschlagen! Very Happy

Also melde ich mich nun offiziell zurück - Nashita is back!

Da mein Stall "Gut Heiden-Klee" in der SE etwas runtergekommen war, hatte ich zwischenzeitlich "Moorlands Clover Farm" in der WE bespielt, mich dann aber für einen kompletten Reset entschieden. Also den Stall gelöscht und nun unter "Sunninghill Racing" den Neuanfang gewagt. Himmel muss ich wieder viel lernen Shocked Laughing
Ich habe mich aber inzwischen wieder ganz gut eingelesen und eingelebt und freue mich riesig, dass die VG-Gemeinde wie eh und je zusammenhält und man von überall Unterstützung bekommt!

Auf "Gut Heiden-Klee" habe ich mittlerweile auch den Reset-Knopf gedrückt. 17 Mio im Minus sind sonst echt ne Hausnummer. Allerdings möchte ich trotzdem erstmal in der WE aktiv bleiben. Zwei Ställe in zwei verschiedenen Editionen sind mir aktuell zu viel, da sich zwischenzeitlich auch im RL einiges verändert hat Wink

Ganz liebe Grüße an alle die mich noch kennen und an die, die mich noch kennen lernen (das klingt wie ne Drohung, ist aber keine Laughing )!

Nashita
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simoune
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 15.01.2011
Beiträge: 1121
Gestüt: Dreamfarm (SE)

BeitragVerfasst am: Di Aug 30, 2022 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Nashita,

das freut mich ja, Dich "wiederzusehen". Wenn Du Dich doch wieder in die SE verirrst, kannst Du mir gern schreiben und ich unterstütze Dich Smile

Willkommen zurück!

LG Simo
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nashita
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 17.12.2011
Beiträge: 1714
Gestüt: Sunninghill Racing / Sunningdale Racing (WE), Gut Heiden-Klee (SE, inaktiv)

BeitragVerfasst am: Di Aug 30, 2022 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Simooo Very Happy

Danke, das ist echt lieb von dir!
Da melde ich mich dann ganz bestimmt.

LG Nashi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sheep
Spieler


Anmeldungsdatum: 02.07.2012
Beiträge: 182
Gestüt: Black Sheep Stable

BeitragVerfasst am: Di Aug 30, 2022 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Nashi!
Auch von mir ein herzliches "Welcome back" Smile
Ich hatte auch 2 Jahre Pause, bin nun wieder infiziert, allerdings nur in der SE unterwegs. Solltest Du in der SE wieder anfangen und Hilfe brauchen, sponsore ich Dich gerne.
Lass es Dir gut gehen, lieben Gruß vom Sheep-Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nashita
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 17.12.2011
Beiträge: 1714
Gestüt: Sunninghill Racing / Sunningdale Racing (WE), Gut Heiden-Klee (SE, inaktiv)

BeitragVerfasst am: Di Aug 30, 2022 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sheep,

freut mich sehr, dass es hier doch noch so viele bekannte 'Gesichter" gibt. Hab ganz lieben Dank! Very Happy

LG Nashi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Muenzi74
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 25.02.2022
Beiträge: 377
Gestüt: WE: Plant Based und Cill Chainnigh Capaill SE: Irish Horse Ground

BeitragVerfasst am: Di Aug 30, 2022 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich gehöre zu den "neuen" hier, daher kenne ich Dich leider nicht.
Aber " Welcome back". 💐

Mit großen Geldspenden kann ich leider noch nicht helfen, da meine Pferde den Unterhalt von Stall und Bewohner noch nicht selber erwirtschaften können. Aber für Pflegeplätze, SZ Abnahme, Maiden trainieren, gern anfragen.
_________________
Liebe Grüße Claudia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nashita
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 17.12.2011
Beiträge: 1714
Gestüt: Sunninghill Racing / Sunningdale Racing (WE), Gut Heiden-Klee (SE, inaktiv)

BeitragVerfasst am: Mi Aug 31, 2022 08:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Claudia,

vielen lieben Dank, dir! Smile
Geldspenden müssen auch gar nicht sein. Hier gibt es so viele nette Spieler, die einem helfen und auch z.B. die Wettbewerbe organisieren. Irgendwie greift man sich hier ja immer unter die Arme. Das ist das schöne an der VG-Community <3

LG Nashita
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cecilija
Spieler


Anmeldungsdatum: 21.04.2014
Beiträge: 32
Gestüt: SE Volcom Stable

BeitragVerfasst am: Do Sep 01, 2022 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen zurück Very Happy

In der SE kann ich hoffentlich bald auch wieder helfen, meld dich einfach bei mir

lg nevi
_________________

SE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nashita
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 17.12.2011
Beiträge: 1714
Gestüt: Sunninghill Racing / Sunningdale Racing (WE), Gut Heiden-Klee (SE, inaktiv)

BeitragVerfasst am: Fr Sep 02, 2022 09:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo nevi,

vielen lieben Dank! Very Happy

LG Nashita
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Wer bist du? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de