Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
JohannaYves Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 09.11.2011 Beiträge: 3172 Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame
|
Verfasst am: Mi Mai 01, 2019 10:33 Titel: |
|
|
Tinchen hat Folgendes geschrieben: |
Mit was willst du es denn entpacken?
Ich hab nicht mehr genau in Erinnerung ob man das mit dem eigenen PC noch selbst machen muss oder, ob das das Ad On nicht von selbst macht. |
Über die Erweiterungen in Google Chrome, doch egal WO ich den RZ-Rechner abspeichere Er findet es nicht. |
|
Nach oben |
|
|
Tinchen Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 07.06.2010 Beiträge: 2191 Gestüt: SE: House of runners/ WE: The Blue Horse Ranch
|
Verfasst am: Mi Mai 01, 2019 22:12 Titel: |
|
|
Bei Google Chrome kenne ich mich leider nicht aus.
Aber eigentlich müsste ViolentMonkey den finden können.
Hast du mal versucht über das +-Zeichen bei ViolentMonkey das Skript über die Dropbox-URL zu installieren? _________________
Pic by fluffyfg
WE: The Blue Horse Ranch |
|
Nach oben |
|
|
fluffyfg Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 27.06.2008 Beiträge: 1329 Gestüt: Huli Stables (WE), Blackrock Stables (WE)
|
Verfasst am: So Mai 05, 2019 18:45 Titel: |
|
|
Ugh, Firefox hat bei mir ein Update durchgeführt und jetzt funktioniert kein einziges Monkey Add-on mehr, weder Greasemonkey, Tampermonkey, oder Violentmonkey. Gibts irgendeine Alternative? _________________ Huli Stables Blackrock Stables |
|
Nach oben |
|
|
Tinchen Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 07.06.2010 Beiträge: 2191 Gestüt: SE: House of runners/ WE: The Blue Horse Ranch
|
Verfasst am: So Mai 05, 2019 20:23 Titel: |
|
|
Spontan fällt mir da nur ein entweder das Update irgendwie rückgängig machen oder anderen Browser nutzen. _________________
Pic by fluffyfg
|
Nach oben |
|
|
JohannaYves Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 09.11.2011 Beiträge: 3172 Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame
|
Verfasst am: Mo Mai 06, 2019 19:40 Titel: |
|
|
Tinchen hat Folgendes geschrieben: |
Bei Google Chrome kenne ich mich leider nicht aus.
Aber eigentlich müsste ViolentMonkey den finden können.
Hast du mal versucht über das +-Zeichen bei ViolentMonkey das Skript über die Dropbox-URL zu installieren? |
Ich verstehe da leider nur Bahnhof. So bewandert bin Ich dann doch nicht. |
|
Nach oben |
|
|
Tinchen Schwafelqueen
|
Verfasst am: Di Mai 07, 2019 22:06 Titel: |
|
|
Schritt für Schritt:
1. Du öffnest ViolentMonkey. Bei mir geht das über die Symbolleiste wenn ich auf den Affenkopf drücke und auf das Zahnrad klicke. Alternativ könntest du ihn auch über die Browsereinstellungen unter dem Punkt "Erweiterungen" oder "AdOns" öffnen. Jedenfalls ist das bei Opera so, müsste bei Chrome ja irgendwie ähnlich sein.
2. Das "+" anklicken:
3.
4. Dann öffnet sich ein Fenster in das du folgende URL einträgst und auf "ok" klickst:
https://www.dropbox.com/sh/tjwf3jtkl3gi0fz/AABFZqzkojJnlFzws5gnpTgNa/js?dl=0&preview=RZR.js&subfolder_nav_tracking=1
Vlt funktioniert das ja. _________________
Pic by fluffyfg
|
Nach oben |
|
|
Eva Spieler
|
Verfasst am: Fr Okt 11, 2019 11:06 Titel: |
|
|
Hallo,
wenn ich das mit dem link so mache schreibt er mir unbekannter skript hin? |
|
Nach oben |
|
|
Skelmir Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 23.12.2014 Beiträge: 495 Gestüt: Stonereath Stud (WE)
|
Verfasst am: Mi März 18, 2020 20:11 Titel: |
|
|
Huhu,
hat zufällig jemand noch den RZ bei Ecxel? Ich hatte den vor meiner Pause und hab nun einen neuen PC und die Datei leider nicht mehr. Und über die Dropbox kann ich den leider auch nicht laden :/
lg Skelmir _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Shadow Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 19.07.2007 Beiträge: 1778 Gestüt: [SE] Imperium Romanum
|
Verfasst am: Mi Okt 28, 2020 15:12 Titel: |
|
|
Huhu ihr Lieben,
hat Jemand von euch den Rechner auf Chrome zum Laufen gebracht? Über Greasemonkey ist es mir nicht gelungen. Ich vermiss den Rechner schmerzlich und würd mich sehr freuen, den wieder zu haben. Gern auch über einen anderen Browser!
LG Shad |
|
Nach oben |
|
|
Reacc Neuankömmling
|
Verfasst am: Fr Okt 30, 2020 21:08 Titel: |
|
|
Hey,
also bei Chrome muss man nicht über Greasemonkey gehen, das braucht man wohl wenn man Firefox benutzt. Ich habe den Rechner damals wie im Startpost beschrieben in Chrome eingefügt und noch läuft er wie er soll:
Zitat: |
Ich habe mal spaßeshalber einen RZ-Rechner für Chrome geschrieben, der direkt im Browser die RZ der Pferde anzeigt.
Ihr könnt ihn aus meiner Dropbox heraus downloaden: https://www.dropbox.com/sh/tjwf3jtkl3gi0fz/AACUiW4DXR9SSKbsBWLIbvnaa
Weil das Ganze noch in der Entwicklung ist, ist es keine offizielle Erweiterung. Ihr müsst sie also wie folgt in Chrome einbinden: Einstellungen -> Erweiterungen -> Entwicklermodus aktivieren (Häkchen oben rechts setzen) -> entpackte Erweiterungen laden -> den Ordner RZ-Rechner auswählen (vorher natürlich irgendwohin entpacken) -> OK klicken |
|
|
Nach oben |
|
|
HRC Neuankömmling
|
Verfasst am: So Jun 19, 2022 14:27 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
ich hatte früher die DAtei auch und fand die mega genial. Nun hab ich ja ewig nicht gespielt und hab sie leider nicht mehr. Die links sind natürlich abgelaufen. Kann mir das jemand irgendwie hochladen? Das wäre echt toll. Vielen Dank schon mallLG |
|
Nach oben |
|
|
Simoune Schwafelqueen
|
Verfasst am: So Jun 19, 2022 20:40 Titel: |
|
|
HRC hat Folgendes geschrieben: |
Hallo zusammen,
ich hatte früher die DAtei auch und fand die mega genial. Nun hab ich ja ewig nicht gespielt und hab sie leider nicht mehr. Die links sind natürlich abgelaufen. Kann mir das jemand irgendwie hochladen? Das wäre echt toll. Vielen Dank schon mallLG |
https://drive.google.com/file/d/1iYJxPoaJfGyBrD5A7Qyi84TVcCRtwiek/view?usp=sharing
Ich hoffe, es funktioniert
LG Simo _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Madame Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 09.04.2008 Beiträge: 742 Gestüt: Sun Dreamer & Expecto Patronum (SE) - Ode to Ochrasy (WE)
|
Verfasst am: Mo Nov 14, 2022 20:19 Titel: |
|
|
Hat gaaaaaanz zufällig jemand Firefox und weiß, wie man das da installiert? (wenn möglich für Dummies, da ich IT-mäßig nur beschränkt begabt bin...) |
|
Nach oben |
|
|
Simoune Schwafelqueen
|
Verfasst am: Mi Nov 16, 2022 14:07 Titel: |
|
|
Madame hat Folgendes geschrieben: |
Hat gaaaaaanz zufällig jemand Firefox und weiß, wie man das da installiert? (wenn möglich für Dummies, da ich IT-mäßig nur beschränkt begabt bin...) |
Da es ein Chrome-Addon ist, funktioniert es nur leider bei Chrome. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Satina Spieler
Anmeldungsdatum: 02.01.2012 Beiträge: 213 Gestüt: SE+WE Windana Stables, WE Rennstall Rheintal
|
Verfasst am: Fr Apr 07, 2023 13:59 Titel: |
|
|
Gibt es die Excel bzw OpenOffice Variante vom Rechner noch irgendwo? Habe als Browser unter Linux nur Opera und Chromium am laufen, da nützen mir die Addons leider nichts.
LG |
|
Nach oben |
|
|
|