Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

RZ-Rechner - NEU Chrome Add-On von Narda
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 16, 17, 18  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JohannaYves
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge: 3174
Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame

BeitragVerfasst am: Mi Mai 01, 2019 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

Tinchen hat Folgendes geschrieben:
Mit was willst du es denn entpacken?

Ich hab nicht mehr genau in Erinnerung ob man das mit dem eigenen PC noch selbst machen muss oder, ob das das Ad On nicht von selbst macht.


Über die Erweiterungen in Google Chrome, doch egal WO ich den RZ-Rechner abspeichere Er findet es nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tinchen
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 07.06.2010
Beiträge: 2199
Gestüt: SE: House of runners/ WE: The Blue Horse Ranch

BeitragVerfasst am: Mi Mai 01, 2019 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Google Chrome kenne ich mich leider nicht aus.
Aber eigentlich müsste ViolentMonkey den finden können.
Hast du mal versucht über das +-Zeichen bei ViolentMonkey das Skript über die Dropbox-URL zu installieren?
_________________

Pic by fluffyfg
WE: The Blue Horse Ranch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fluffyfg
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 27.06.2008
Beiträge: 1329
Gestüt: Huli Stables (WE), Blackrock Stables (WE)

BeitragVerfasst am: So Mai 05, 2019 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ugh, Firefox hat bei mir ein Update durchgeführt und jetzt funktioniert kein einziges Monkey Add-on mehr, weder Greasemonkey, Tampermonkey, oder Violentmonkey. Gibts irgendeine Alternative?
_________________
Huli Stables Blackrock Stables
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tinchen
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 07.06.2010
Beiträge: 2199
Gestüt: SE: House of runners/ WE: The Blue Horse Ranch

BeitragVerfasst am: So Mai 05, 2019 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Spontan fällt mir da nur ein entweder das Update irgendwie rückgängig machen oder anderen Browser nutzen.
_________________

Pic by fluffyfg
WE: The Blue Horse Ranch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JohannaYves
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge: 3174
Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame

BeitragVerfasst am: Mo Mai 06, 2019 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Tinchen hat Folgendes geschrieben:
Bei Google Chrome kenne ich mich leider nicht aus.
Aber eigentlich müsste ViolentMonkey den finden können.
Hast du mal versucht über das +-Zeichen bei ViolentMonkey das Skript über die Dropbox-URL zu installieren?


Ich verstehe da leider nur Bahnhof. So bewandert bin Ich dann doch nicht. Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tinchen
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 07.06.2010
Beiträge: 2199
Gestüt: SE: House of runners/ WE: The Blue Horse Ranch

BeitragVerfasst am: Di Mai 07, 2019 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Schritt für Schritt:

1. Du öffnest ViolentMonkey. Bei mir geht das über die Symbolleiste wenn ich auf den Affenkopf drücke und auf das Zahnrad klicke. Alternativ könntest du ihn auch über die Browsereinstellungen unter dem Punkt "Erweiterungen" oder "AdOns" öffnen. Jedenfalls ist das bei Opera so, müsste bei Chrome ja irgendwie ähnlich sein.

2. Das "+" anklicken:


3.

4. Dann öffnet sich ein Fenster in das du folgende URL einträgst und auf "ok" klickst:
https://www.dropbox.com/sh/tjwf3jtkl3gi0fz/AABFZqzkojJnlFzws5gnpTgNa/js?dl=0&preview=RZR.js&subfolder_nav_tracking=1

Vlt funktioniert das ja.
_________________

Pic by fluffyfg
WE: The Blue Horse Ranch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eva
Spieler


Anmeldungsdatum: 18.08.2019
Beiträge: 25
Gestüt: Greece Hills

BeitragVerfasst am: Fr Okt 11, 2019 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
wenn ich das mit dem link so mache schreibt er mir unbekannter skript hin?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skelmir
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 23.12.2014
Beiträge: 427
Gestüt: Stonereath Stud (WE)

BeitragVerfasst am: Mi März 18, 2020 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

hat zufällig jemand noch den RZ bei Ecxel? Ich hatte den vor meiner Pause und hab nun einen neuen PC und die Datei leider nicht mehr. Und über die Dropbox kann ich den leider auch nicht laden :/

lg Skelmir
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shadow
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 1778
Gestüt: [SE] Imperium Romanum

BeitragVerfasst am: Mi Okt 28, 2020 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu ihr Lieben,

hat Jemand von euch den Rechner auf Chrome zum Laufen gebracht? Über Greasemonkey ist es mir nicht gelungen. Ich vermiss den Rechner schmerzlich und würd mich sehr freuen, den wieder zu haben. Gern auch über einen anderen Browser!

LG Shad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reacc
Neuankömmling


Anmeldungsdatum: 27.05.2018
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Fr Okt 30, 2020 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

also bei Chrome muss man nicht über Greasemonkey gehen, das braucht man wohl wenn man Firefox benutzt. Ich habe den Rechner damals wie im Startpost beschrieben in Chrome eingefügt und noch läuft er wie er soll:

Zitat:
Ich habe mal spaßeshalber einen RZ-Rechner für Chrome geschrieben, der direkt im Browser die RZ der Pferde anzeigt.
Ihr könnt ihn aus meiner Dropbox heraus downloaden: https://www.dropbox.com/sh/tjwf3jtkl3gi0fz/AACUiW4DXR9SSKbsBWLIbvnaa

Weil das Ganze noch in der Entwicklung ist, ist es keine offizielle Erweiterung. Ihr müsst sie also wie folgt in Chrome einbinden: Einstellungen -> Erweiterungen -> Entwicklermodus aktivieren (Häkchen oben rechts setzen) -> entpackte Erweiterungen laden -> den Ordner RZ-Rechner auswählen (vorher natürlich irgendwohin entpacken) -> OK klicken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HRC
Neuankömmling


Anmeldungsdatum: 03.06.2022
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: So Jun 19, 2022 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich hatte früher die DAtei auch und fand die mega genial. Nun hab ich ja ewig nicht gespielt und hab sie leider nicht mehr. Die links sind natürlich abgelaufen. Kann mir das jemand irgendwie hochladen? Das wäre echt toll. Vielen Dank schon mallLG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simoune
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 15.01.2011
Beiträge: 1121
Gestüt: Dreamfarm (SE)

BeitragVerfasst am: So Jun 19, 2022 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

HRC hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

ich hatte früher die DAtei auch und fand die mega genial. Nun hab ich ja ewig nicht gespielt und hab sie leider nicht mehr. Die links sind natürlich abgelaufen. Kann mir das jemand irgendwie hochladen? Das wäre echt toll. Vielen Dank schon mallLG


https://drive.google.com/file/d/1iYJxPoaJfGyBrD5A7Qyi84TVcCRtwiek/view?usp=sharing

Ich hoffe, es funktioniert Smile

LG Simo
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Madame
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 09.04.2008
Beiträge: 736
Gestüt: Sun Dreamer & Expecto Patronum (SE) - Ode to Ochrasy (WE)

BeitragVerfasst am: Mo Nov 14, 2022 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hat gaaaaaanz zufällig jemand Firefox und weiß, wie man das da installiert? (wenn möglich für Dummies, da ich IT-mäßig nur beschränkt begabt bin...) Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simoune
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 15.01.2011
Beiträge: 1121
Gestüt: Dreamfarm (SE)

BeitragVerfasst am: Mi Nov 16, 2022 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Madame hat Folgendes geschrieben:
Hat gaaaaaanz zufällig jemand Firefox und weiß, wie man das da installiert? (wenn möglich für Dummies, da ich IT-mäßig nur beschränkt begabt bin...) Laughing


Da es ein Chrome-Addon ist, funktioniert es nur leider bei Chrome. Smile
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Satina
Spieler


Anmeldungsdatum: 02.01.2012
Beiträge: 175
Gestüt: SE+WE Windana Stables, WE Rennstall Rheintal

BeitragVerfasst am: Fr Apr 07, 2023 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es die Excel bzw OpenOffice Variante vom Rechner noch irgendwo? Habe als Browser unter Linux nur Opera und Chromium am laufen, da nützen mir die Addons leider nichts.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 16, 17, 18  Weiter
Seite 17 von 18

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de