Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Optimus Neuankömmling
|
Verfasst am: So Jul 02, 2023 15:28 Titel: Hallo |
|
|
Hallo,
ich habe mich heute im Game und gleich darauf hier im Forum angemeldet. Mein Stall heißt Optimus Prime. Ich freue ich auf eine gute Zeit:)
LG |
|
Nach oben |
|
|
Muenzi74 Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 25.02.2022 Beiträge: 374 Gestüt: WE: Plant Based und Cill Chainnigh Capaill SE: Irish Horse Ground
|
Verfasst am: So Jul 02, 2023 16:27 Titel: |
|
|
Hey Optimus,
herzlich Willkommen hier. "Newbie Board" absolut lesenwert. 😉
Wenn Du Fragen hast, Hilfe brauchst, keine Scheu die großen Ställe anzuschreiben.
In diesem Spiel helfen die erfolgreichen, großen Ställe den neuen oder in Not geratenen Ställen. _________________ Liebe Grüße Claudia |
|
Nach oben |
|
|
Muenzi74 Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 25.02.2022 Beiträge: 374 Gestüt: WE: Plant Based und Cill Chainnigh Capaill SE: Irish Horse Ground
|
Verfasst am: So Jul 02, 2023 17:02 Titel: |
|
|
Mach unbedingt bei den Wettbewerben mit. Zu finden im Forum unter "Von Spieler für Spieler - Wettbewerb WE.
Hier schâtzt Du welche Pferde in den Eventrennen auf die ersten 3 Plätzen laufen. Egal wie Du gewettet hast, Du bekommst Geld für die Teilnahme. Je besser Du gewettet hast, desto mehr Preise bekommst Du zusätzlich zu dem Preisgeld. Die Preise spenden die großen Ställe. _________________ Liebe Grüße Claudia |
|
Nach oben |
|
|
Simoune Schwafelqueen
|
Verfasst am: So Jul 02, 2023 20:07 Titel: |
|
|
Hallo Optimus,
wenn Du in der Second Edition aktiv bist, kannst Du mir gern schreiben, wenn Du Fragen hast.
LG Simo _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Chiaroscuro Spieler
|
Verfasst am: So Jul 02, 2023 20:47 Titel: |
|
|
Hallo Optimus, herzlich willkommen! Kann mich Muenzi74 nur anschließen, es lohnt sich wirklich, bei den Wettbewerben mitzumachen und es gibt viele nette, hilfreiche Ställe hier! |
|
Nach oben |
|
|
Nashita Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 17.12.2011 Beiträge: 1763 Gestüt: Sunninghill Racing / Sunningdale Racing (WE), Gut Heiden-Klee (SE, inaktiv)
|
|
Nach oben |
|
|
Marshmallow Spieler
Anmeldungsdatum: 26.06.2017 Beiträge: 83 Gestüt: Marsh Mallow Stable
|
Verfasst am: Mi Jul 05, 2023 18:07 Titel: |
|
|
Herzlich Willkommen & viel Spaß! |