Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sarina Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 04.05.2008 Beiträge: 358 Gestüt: Swift Wind & Flying Hippo (beide SE)
|
Verfasst am: Do Dez 07, 2023 10:14 Titel: Swift Wind sittet Guddier |
|
|
Hallo,
ab heute 7.12.2023 bis 14.12.2023 sitte ich den Stall Guddier.
Ist ja nicht das erste Mal, nur bin ich es heute, die Bescheid gibt und über das Sitting informiert.
Guddier ist es gerade selbst nicht möglich.
Hoffe das passt trotzdem.
LG Sarina _________________ Bei Swift Wind, wo die Pferde glücklich sind, laufen sie auch sehr geschwind und schnell wie der Wind! |
|
Nach oben |
|
|
Sarina Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 04.05.2008 Beiträge: 358 Gestüt: Swift Wind & Flying Hippo (beide SE)
|
Verfasst am: Do Dez 07, 2023 10:18 Titel: |
|
|
Das Sitting wurde sehr kurzfristig nötig und ich hatte bis vor ein paar Minuten noch Pflegepferde von Swift Wind bei Guddier. Habe sie natürlich sofort zurückgeholt und mich noch nicht bei Guddier eingeloggt. _________________ Bei Swift Wind, wo die Pferde glücklich sind, laufen sie auch sehr geschwind und schnell wie der Wind! |
|
Nach oben |
|
|
Sarina Quasselstrippe
|
Verfasst am: Do Dez 14, 2023 09:18 Titel: |
|
|
Das Sitting geht in die Verlängerung bis zum 17.12.2024.
LG Sarina _________________ Bei Swift Wind, wo die Pferde glücklich sind, laufen sie auch sehr geschwind und schnell wie der Wind! |
|
Nach oben |
|
|
Sarina Quasselstrippe
|
Verfasst am: Fr Dez 15, 2023 17:52 Titel: |
|
|
Guddier hat sich aus Versehen heute für ein paar Minuten im Stall eingeloggt.
Damit würden wir das Sitting heute schon beenden. Wir waren am heutigen Tag beide mal eingeloggt und ich werde mich ab jetzt nicht mehr einloggen.
Hoffe das passt so!
Sitting endet damit am heutigen Freitag, den 15.12.2024 _________________ Bei Swift Wind, wo die Pferde glücklich sind, laufen sie auch sehr geschwind und schnell wie der Wind! |
|
Nach oben |
|
|
mumtazmahal Moderator
Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5341 Gestüt: bloodhorse Stables LLC
|
Verfasst am: Sa Dez 16, 2023 10:09 Titel: |
|
|
|
|