Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Swift Wind sittet Guddier

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Stallsitter/Urlaubsvertretungen SECOND EDITION
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sarina
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 356
Gestüt: Swift Wind & Flying Hippo (beide SE)

BeitragVerfasst am: Do Dez 07, 2023 10:14    Titel: Swift Wind sittet Guddier Antworten mit Zitat

Hallo,

ab heute 7.12.2023 bis 14.12.2023 sitte ich den Stall Guddier.
Ist ja nicht das erste Mal, nur bin ich es heute, die Bescheid gibt und über das Sitting informiert.
Guddier ist es gerade selbst nicht möglich.
Hoffe das passt trotzdem.

LG Sarina
_________________
Bei Swift Wind, wo die Pferde glücklich sind, laufen sie auch sehr geschwind und schnell wie der Wind!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Sarina
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 356
Gestüt: Swift Wind & Flying Hippo (beide SE)

BeitragVerfasst am: Do Dez 07, 2023 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

Das Sitting wurde sehr kurzfristig nötig und ich hatte bis vor ein paar Minuten noch Pflegepferde von Swift Wind bei Guddier. Habe sie natürlich sofort zurückgeholt und mich noch nicht bei Guddier eingeloggt.
_________________
Bei Swift Wind, wo die Pferde glücklich sind, laufen sie auch sehr geschwind und schnell wie der Wind!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Sarina
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 356
Gestüt: Swift Wind & Flying Hippo (beide SE)

BeitragVerfasst am: Do Dez 14, 2023 09:18    Titel: Antworten mit Zitat

Das Sitting geht in die Verlängerung bis zum 17.12.2024.

LG Sarina
_________________
Bei Swift Wind, wo die Pferde glücklich sind, laufen sie auch sehr geschwind und schnell wie der Wind!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Sarina
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 356
Gestüt: Swift Wind & Flying Hippo (beide SE)

BeitragVerfasst am: Fr Dez 15, 2023 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Guddier hat sich aus Versehen heute für ein paar Minuten im Stall eingeloggt.
Damit würden wir das Sitting heute schon beenden. Wir waren am heutigen Tag beide mal eingeloggt und ich werde mich ab jetzt nicht mehr einloggen.
Hoffe das passt so!

Sitting endet damit am heutigen Freitag, den 15.12.2024
_________________
Bei Swift Wind, wo die Pferde glücklich sind, laufen sie auch sehr geschwind und schnell wie der Wind!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
mumtazmahal
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 5330
Gestüt: bloodhorse Stables LLC

BeitragVerfasst am: Sa Dez 16, 2023 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Stallsitter/Urlaubsvertretungen SECOND EDITION Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de