Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Flieger oder Meiler Deckhengste gesucht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Suche Pferde/ Deckhengste (WE)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nashita
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 17.12.2011
Beiträge: 1730
Gestüt: Sunninghill Racing / Sunningdale Racing (WE), Gut Heiden-Klee (SE, inaktiv)

BeitragVerfasst am: Mi Mai 15, 2024 10:09    Titel: Flieger oder Meiler Deckhengste gesucht Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

da ich dieses Jahr bisher hauptsächlich Steher und Supersteher Fohlen bekommen habe, verschaffe ich mir gerade schonmal einen ersten Überblick über meine Zuchtplanung für nächstes Jahr.

Um den Steher-Überfluss in meinem Stall etwas zu minimieren und weil die meisten meiner eigenen Hengste aber eben genau das sind, suche ich nun nach ein paar externen Hengsten, die in Frage kommen würden.
Vielleicht gibt es ja auch passende Hengste, die noch gar nicht eingetragen sind, bei denen ihr es aber u.U. vor habt?

Meine Suchkriterien:
- Flieger oder Meiler
- möglichst schon gut vererbt
- falls Zuchtneuling dann möglichst gute Rennleistung (RZ unter 0,75 oder gutes Rennen-Sieg-Platz-Verhältnis)
- Decktermin in 4. Juniwoche VG Jahr 114 möglich (Rentner?)

Theoretisch suche ich für 4 Stuten, allerdings ist da noch nichts in Stein gemeißelt und alles was in Frage kommt, landet auf meiner Merkliste Wink

LG Nashita
_________________
Sunninghill Racing
Sunningdale Racing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dandelion
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 07.05.2010
Beiträge: 415
Gestüt: Foggy Hills

BeitragVerfasst am: Mi Mai 15, 2024 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Nashita,

Kannst Dich gerne mal bei mir im Stall umschauen, ich habe einige Flieger-/Meilerdeckhengste, die schon ganz gut vererbt haben.

Bei den jüngeren Jungs wäre vielleicht der Windfisch was für Dich, läuft 1400m auf tiefem good, RZ 00,73 im AGR und 01,70 im AGR90.
Oder 66 Grad Nord, der ist zwar mit 1900m schon knapp an der Steher-Grenze, hat aber schon 2 Nachkommen, die wohl beide brauchbar werden. Seine RZ ist 00,77 im AGR und 01,72 im AGR90.

LG Verena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Suche Pferde/ Deckhengste (WE) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de