Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Frigg614 Spieler
Anmeldungsdatum: 26.05.2024 Beiträge: 84 Gestüt: Elfenwiese (SE) & Elfenwiese WE (WE)
|
Verfasst am: So Mai 26, 2024 19:12 Titel: Guten Abend :) |
|
|
Ich habe vor Jahren beide Editions erfolgreich gespielt (die vom DH Pferde waren alle von mir ) und bin nun, nach sehr langer Pause wieder da und will es nochmal versuchen. Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust, mir unter die Arme zu greifen - alles weiß ich nicht mehr und es hat sich ganz bestimmt auch sehr vieles geändert!
Also wenn mich gerne jemand unter seine Fittiche nehmen möchte - gerne eine Nachricht! |
|
Nach oben |
|
|
Nashita Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 17.12.2011 Beiträge: 1775 Gestüt: Sunninghill Racing / Sunningdale Racing (WE), Gut Heiden-Klee (SE, inaktiv)
|
Verfasst am: Mo Mai 27, 2024 09:13 Titel: |
|
|
Hallo und willkommen zurück
Wenn du in der WE spielst, kannst du dich gerne ingame bei Sunninghill Racing melden, wenn du Hilfe brauchst. Link zum Stall ist unten in meiner Signatur.
Direkt ein Tipp zu Beginn: schau mal bei den Wettbewerben der WE hier im Forum vorbei, aktuell laufen dort noch der Tipp WBW für die Events (wobei der wohl wegen der Anzahl Rennen nichts mehr bringt) und bald für den Winterfavourit/Winterkönigin. Da kannst du schonmal ein paar Euronen dazu "verdienen".
LG Nashita _________________ Sunninghill Racing
Sunningdale Racing |
|
Nach oben |
|
|
Chiaroscuro Spieler
|
Verfasst am: Mo Mai 27, 2024 10:05 Titel: |
|
|
Hallo, willkommen zurück auch von mir! Schließe mich Nashita an, wenn du in der WE spielst, kannst du gerne jederzeit eine Ingame-Nachricht an meinen Stall Old Mack Farm schicken. Der Tipp-Wettbewerb für Winterfavorit und Winterkönigin geht in ein paar Tagen los, die Tipp-Wettbewerbe finden jedes VG-Jahr statt. |
|
Nach oben |
|
|
Frigg614 Spieler
Anmeldungsdatum: 26.05.2024 Beiträge: 84 Gestüt: Elfenwiese (SE) & Elfenwiese WE (WE)
|
Verfasst am: Mo Mai 27, 2024 11:48 Titel: |
|
|
Hallo
Ja, ich spiele sowohl SE als auch WE - habe Euch beiden mal eine IG Nachricht zukommen lassen!
LG |
|
Nach oben |
|
|
Jolly - alt Spieler
Anmeldungsdatum: 17.07.2018 Beiträge: 64 Gestüt: Thoroughbred Bloodstock
|
Verfasst am: Mo Mai 27, 2024 20:40 Titel: |
|
|
Frigg614 hat Folgendes geschrieben: |
Hallo
Ja, ich spiele sowohl SE als auch WE - habe Euch beiden mal eine IG Nachricht zukommen lassen!
LG |
Mir kannst du gerne in der SE schreiben. Bin vom damaligen Rennstall Jolly jetzt Thoroughbred Bloodstock und arcequine Bloodstock
Vg Jonas |
|
Nach oben |
|
|
|