Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Maiden 114 [WE]

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Skelmir
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 23.12.2014
Beiträge: 452
Gestüt: Stonereath Stud (WE)

BeitragVerfasst am: Di Jun 25, 2024 20:47    Titel: Maiden 114 [WE] Antworten mit Zitat

Hallo Allerseits Smile

ich habe gesehen, dass es den Maidenthread seit einigen VG-Jahren nicht mehr gibt. Ich finde es ja immer super interessant, wer welche Hengste genommen hat und finde so immer wieder neue für meine eigene Zucht.
Gerade nach meinem Wiedereinstieg würde mich sehr interessieren, welche Hengste gerade von euch genutzt werden.
Ich dachte mir, ich eröffne einfach mal wieder diesen Thread, vielleicht mag ja jemand seine Maiden auch einmal vorstellen Smile

Meine kleine bescheidene Truppe:

Belladonna -SRS- v. Stars Hollow O.M. a.d. Ticket to Blue Bella
Beryll ShR v. Rosegartens Belasco a.d. Green Emerald ShR
Chakra -SRS- v. Marsupilami we a.d. Chaleur
High Lady -SRS- v. Sternenläufer we a.d. High Limits
Isère -SRS- v. Ajaccio ShR a.d. Ice Dorie TS
Lightning Bolt -SRS- v. Light Amor TS a.d. La Badia
Pavati -SRS- v. Flightline a.d Pearlina
Sandstorm -SRS- v. Canis OT a.d. Sandy Lane

Ein Maiden als WBW-Gewinn ist dabei, drei Maiden sind aus Leihstuten.
Ich bin sehr gespannt, wie sich die Gruppe entwickelt. Die ersten SZten kommen heute Nacht Smile
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nashita
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 17.12.2011
Beiträge: 1738
Gestüt: Sunninghill Racing / Sunningdale Racing (WE), Gut Heiden-Klee (SE, inaktiv)

BeitragVerfasst am: Mi Jun 26, 2024 08:29    Titel: Antworten mit Zitat

Da schließe ich mich mal an Smile
Sunninghill Racing beherbergt aktuell die folgenden Maiden:

2 Flieger - 3 Meiler - 10 Steher Shocked

Astego ShR v. Ajaccio ShR a.d. Kayasha ShR
Baccarat ShR v. Rosengartens Belasco a.d. Gabbana
Golden Feathers ShR v. Simply Gold ShR a.d. Flying Feathers ShR
Hubu Hayaati ShR v. Time to Kiss Z-S a.d. Hetephernebti M.M.S.
Kiss of true Love ShR v. Time to Kiss Z-S a.d. Red Riding Hood ShR
Mint Twinklebow KL v. Adjani Express a.d. Vakka MA
Neranova ShR v. Night Light ShR a.d. Milanova ShR
No Diggity ShR v. Night Light ShR a.d. Heart Ahead RFS
Sweet Sugar ShR v. Sambar ShR a.d. Pretty Perfect
Evergreen ShR v. Green Elvenking ShR a.d. Harrenhals Paniostra
Bachata ShR v. Rosengartens Belasco a.d. Soleá ShR
Zebu ShR v. Green Zircon ShR a.d. Impala ShR
Belcanto ShR v. Rosengartens Belasco a.d. Nayeli SdR
Golden Grey ShR v. Simply Gold ShR a.d. Race with Grace SdR
Horcrux ShR v. Hyrule Warrior ShR a.d. Rictusempra ShR

Da sind die letzten Nachkommen von Rosengartens Belasco dabei, der sich bisher fast immer gut vererbt hat.
Ich züchte aktuell hauptsächlich mit eigenen Hengsten, um deren Vererbung auszutesten.
Extern genutzt habe ich nur Time to Kiss Z-S, ein Flieger mit Bahnrekord, der mir allerdings zwei Steher beschert hat Laughing
Dazu gekauft habe ich ein Pferd aus der Börse, dessen Papa (Adjani Express) in meinem Zweitstall steht und bisher auch schon gut vererbt hat.
Der dazugekaufte Maide hat zufällig ein Tempi von 100%, was aber von der Mutter kommen müsste. Kommt mir bei meiner Pusherzucht auch sehr gelegen, die habe ich auf meinen Zweitstall ausgelagert.
_________________
Sunninghill Racing
Sunningdale Racing


Zuletzt bearbeitet von Nashita am Mi Jul 24, 2024 13:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chiaroscuro
Spieler


Anmeldungsdatum: 08.11.2022
Beiträge: 158
Gestüt: WE: Old Mack Farm

BeitragVerfasst am: Mi Jun 26, 2024 08:55    Titel: Antworten mit Zitat

Finde den Thread eine super Idee, da schließe ich mich gleich mal an Smile

Ich habe an Maiden aktuell 1 Flieger, 4 Meiler und 7 Steher - der Steherüberschuss ist bei mir immer ein Problem, aber ich freue mich über die Meiler.

Armani O.M. - v. Burberry O.M. a.d. Harrenhals Bunabina
Bella Blanca O.M. - v. Rosengartens Belasco a.d. Casablanca RoAc
Game Over O.M. - v. WDS Sampson 100 a.d. Klein Enola AoR - wird sicher ein langsamer Pusher
Get Me the Moon O.M. - v. Ajaccio ShR a.d. Bad Moon Rising O.M.
Golden Beach O.M. - v. Wenduine O.M. a.d. Gold Rush O.M.
Nightshade O.M. - v. Night Light ShR a.d. Miss Mona O.M.
One Last Kiss O.M. - v. Stars Hollow O.M. a.d. Kiss and Enjoy Z-S
Prestige O.M. - v. Drachen Krone Z-S a.d. Eat Neigh Love O.M.
Ratina O.M. - v. Lepanto ShR a.d. Residual O.M.
Sapphire Single O.M. - v. Mapuro we a.d. Sapphire Springs
Tidal Wave O.M. - v. -MT- Raving Raven a.d. Sapphire Scarlett O.M.
Told You So O.M. - v. Wenduine O.M. a.d. Tell Me Why O.M.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Satina
Spieler


Anmeldungsdatum: 02.01.2012
Beiträge: 185
Gestüt: SE+WE Windana Stables, WE Rennstall Rheintal

BeitragVerfasst am: Mi Jun 26, 2024 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Idee, dann mache ich auch mal mit.

Bei mir stehen gerade noch: 2 Meiler, 5 Steher

Rhijns Minerva v. -MT- Ruler of Nations a.d. WDS Minelaha
( Produkt aus meinem Zweitstall, mal sehen was sie läuft)
WDS Ralejandro v. Richthofen a.d. Queen of Google Z-S
WDS Sandcat v. Sir Speedalot a.d. WDS Titania
WDS Santianna v. WDS Warataa a.d. Santiana
WDS Sleeping Wind v. Harrenhals Barlovento a.d. Sleeping Day
WDS Sunray v. Sir Speedalot a.d. WDS Navica
WDS Zianova v. -MT- Graphic Leaf a.d. WDS Zinnaroca

Drei habe ich heute abgegeben, weil die Schätzzeiten gar zu mau waren
WDS Cap Arkona v. Harrenhals Barlovento a.d. Cape Hights
WDS Fjaellraven v. Fehmarnsund a.d. WDS Burggräfin
WDS Timelady v. WDS Warataa a.d. Time to Perfect Z-S

Im Zweitstall stehen noch diese drei.
Rhijns Rheinschifferin v. -MT- Blue Barricade a.d. WDS Rheinfee
Rhijns Rohdiamant v. -MT- Graphic Leaf a.d. Rohsilber
Together v. Twisted Soul RoAc a.d. Together Again
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nashita
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 17.12.2011
Beiträge: 1738
Gestüt: Sunninghill Racing / Sunningdale Racing (WE), Gut Heiden-Klee (SE, inaktiv)

BeitragVerfasst am: Mi Jul 24, 2024 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hier ist mein Update zum Jahresende. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Maidenjahrgang. Es gab keinen Totalausfall.

Einziger Wermutstropfen:
Zebu ShR (v. Green Zircon ShR) läuft leider mittig auf muddy, aber das hatte ich bei der Mutter schon öfters.

Besonders hervorgehoben haben sich dagegen:
Kiss of true Love ShR (v. Time to Kiss Z-S) mit einer RZ von 4,01.
Sweet Sugar ShR (v. Sambar ShR) mit einer RZ von 4,03.
Shocked
_________________
Sunninghill Racing
Sunningdale Racing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de