|
Virtual Galopp Second Edition Das Forum zum Browsergame
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sarina Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 04.05.2008 Beiträge: 428 Gestüt: Swift Wind & Flying Hippo (beide SE)
|
Verfasst am: Fr Feb 27, 2026 08:23 Titel: |
|
|
Einen "unfertigen" Jockey aus dem Stellenmarkt habe ich sofort mit den Pushern ins Rennen geschickt. Ja, Wissen und Reittechnik sind natürlich noch nicht fertig und das dauert eine Weile. In dieser Zeit sammelt der Jockey die benötigten Rennen. Ich kann ihn also sofort "einsetzen".
Bei einem Stalljungen dauert es ewig, bis seine Werte so gut sind, dass er zum Lehrling wird. Klar, als Lehrling kann er dann in Rennen genannt werden.
Wie das jeder Spieler macht, ist ja ihm überlassen bzw. sollte jedem überassen sein. Diese Möglichkeit besteht nur, wenn regelmäßig junge Jockeys/Stalljungen im Stellenmarkt zu finden sind. 50jähriges Personal stellt niemand ein, außer es sind Hausmeister. Deswegen würde ich mir wünschen, dass sich junges Personal im Stellenmarkt findet.
LG Sarina _________________ Bei Swift Wind, wo die Pferde glücklich sind, laufen sie auch sehr geschwind und schnell wie der Wind! |
|
| Nach oben |
|
 |
Julbrygd Administrator

Anmeldungsdatum: 10.03.2006 Beiträge: 3176 Gestüt: Virtual Galopp Bank
|
Verfasst am: Mo März 02, 2026 20:11 Titel: |
|
|
| In der SE gibts jetzt auch jüngere Jockeys, wie in der WE. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|