| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Chiaroscuro Spieler
|
Verfasst am: Mi Apr 22, 2026 14:23 Titel: Anmeldung Tipp-WBW VG 128 |
|
|
Liebe Interessierte aus der WE, einige von euch haben es schon mitbekommen: Bei unserem alljährlichen Tippwettbewerb ist die Teilnehmerzahl im letzten Jahr unter unseren Erwartungen geblieben, und wir, die Organisatorinnen, wollen jetzt ein besseres Gefühl dafür bekommen, ob überhaupt noch ausreichend Interesse an dem Wettbewerb besteht.
Zur Erinnerung: Beim WBW könnt ihr Tipps darüber abgeben, welche Pferde bei den Eventrennen (Derby, Erwachsenenevents, Winterfavorit) gewinnen bzw. platziert sein werden. Für jede Teilnahme gibt es einen Fixbetrag in VG-Bargeld und zusätzlich noch jede Menge tolle Preise, gespendet von der VG-Community. Besonders für neue oder kleine Ställe kann das eine gute Starthilfe sein!
Wir haben uns entschieden, diesmal eine Voranmeldung zu starten. Wenn sich mindestens 6 Teilnehmerställe hier melden, die dieses Jahr beim Tipp-WBW mitmachen wollen, werden wir ihn wieder organisieren, sonst setzen wir mal für ein Jahr aus und sehen dann weiter. Wenn der WBW stattfindet, dürft ihr natürlich auch mitmachen, wenn ihr euch nicht vorher angemeldet habt; das hier ist nur zur Info für uns, ob sich der organisatorische Aufwand überhaupt lohnt.
Also sagt bitte kurz Bescheid, ob ihr Lust habt, dieses VG-Jahr mitzumachen
Liebe Grüße
Lucy (Run for Whiskey) und Lisa (Old Mack Farm) |
|
| Nach oben |
|
 |
Beogard Neuankömmling
|
Verfasst am: Mi Apr 22, 2026 14:24 Titel: |
|
|
Ja  |
|
| Nach oben |
|
 |
WilliMullins Spieler

Anmeldungsdatum: 10.02.2024 Beiträge: 30 Gestüt: http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=35370
|
Verfasst am: Mi Apr 22, 2026 15:03 Titel: |
|
|
Claro  |
|
| Nach oben |
|
 |
Satina Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 02.01.2012 Beiträge: 300 Gestüt: SE+WE Windana Stables, WE Rennstall Rheintal
|
Verfasst am: Mi Apr 22, 2026 18:20 Titel: |
|
|
Ich bin auch wieder dabei  |
|
| Nach oben |
|
 |
tolpatsch1 Spieler

Anmeldungsdatum: 26.07.2007 Beiträge: 75 Gestüt: Coopers u Sargons Pferderennstall
|
|
| Nach oben |
|
 |
Zwergchen2007 Quasselstrippe

Anmeldungsdatum: 30.12.2015 Beiträge: 312 Gestüt: WE: Zwergenparadies & Twilight Star
|
Verfasst am: Do Apr 23, 2026 03:37 Titel: |
|
|
Ich bin auch wieder mit dabei  |
|
| Nach oben |
|
 |
puribunga Spieler
Anmeldungsdatum: 09.01.2011 Beiträge: 97 Gestüt: Stall LeRoux (WE) Looserlonge (WE)
|
Verfasst am: Do Apr 23, 2026 09:28 Titel: |
|
|
Ich bin auch dabei.  |
|
| Nach oben |
|
 |
lucy Quasselstrippe

Anmeldungsdatum: 10.09.2007 Beiträge: 397 Gestüt: Diamond Stable / Run for Whiskey (WE)
|
Verfasst am: Do Apr 23, 2026 19:51 Titel: |
|
|
Selbstverständlich bin ich bei so einem coolen WBW wieder dabei!
Macht voll Spaß, freu mich schon darauf:) |
|
| Nach oben |
|
 |
Frynja Spieler
|
Verfasst am: Do Apr 23, 2026 21:03 Titel: |
|
|
Ich hoffe, diesmal auch wieder Zeit zu haben  |
|