| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Biene91 Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 30.04.2007 Beiträge: 463 Gestüt: WE: Shadowbrook Farm und Gut Salzwiese, SE: Gut Hundertwasser
|
Verfasst am: Do Sep 03, 2026 20:03 Titel: Suche Zuchtstuten |
|
|
Nachdem zwischenzeitlich die meisten meiner alten Zuchtstuten leider verstorben sind, bin ich nun auf der Suche nach neuen Zuchtstuten.
Was ich mir wünsche:
🔹️ nächstmöglicher Zuchttermin möglichst sofort oder sehr zeitnah
🔹️ schon gut vererbt oder neu in der Zucht mit vielversprechendem Stammbaum
🔹️ (Original-) Temperament mindestens 50 % (nicht geschwommen), gerne höher
🔹️ Rennzeit: 0,7x
Vielleicht hat ja jemand was, dass er mir anbieten kann. Ich würde mich sehr freuen 😊 _________________ ◇ Shadowbrook Farm ◇ 🏇 ◇ Gut Salzwiese ◇ |
|
| Nach oben |
|
 |
Satina Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 02.01.2012 Beiträge: 310 Gestüt: SE+WE Windana Stables, WE Rennstall Rheintal
|
|
| Nach oben |
|
 |
Biene91 Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 30.04.2007 Beiträge: 463 Gestüt: WE: Shadowbrook Farm und Gut Salzwiese, SE: Gut Hundertwasser
|
Verfasst am: Mo Sep 07, 2026 19:53 Titel: |
|
|
Vielen Dank für deine Angebote! Kannst du zu Charentes Nachkommen mehr sagen? _________________ ◇ Shadowbrook Farm ◇ 🏇 ◇ Gut Salzwiese ◇ |
|
| Nach oben |
|
 |
Satina Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 02.01.2012 Beiträge: 310 Gestüt: SE+WE Windana Stables, WE Rennstall Rheintal
|
Verfasst am: Di Sep 08, 2026 05:46 Titel: |
|
|
| Bei denen mit viel Temperament, weiß ich nicht, wie schnell die sind, da ich Pferde mit hohem Tempi meistens schon als Fohlen verkaufe. Chanilla ist dieses Jahr meine Derbyhoffnung, die lief als Maide nur ein Rennen auf passendem Boden mit 4.15 und Kommentar, war nicht so schnell wie im Training. Und ihr jünster Spross ist jetzt erst im Maidentraining. |
|
| Nach oben |
|
 |
|