Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nessaja - ein einzigartiges Pferd

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jivaro
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 305
Gestüt: Big Hunter

BeitragVerfasst am: Sa Jan 20, 2007 22:49    Titel: Nessaja - ein einzigartiges Pferd Antworten mit Zitat

Dieser Nachruf ist Nessaja gewidmet. Soweit ich mich erinnern kann war sie damals das erste Pferd welches ich aus der Börse fischte nachdem eine neue Box frei war. Als absoluter Noob dachte ich damals ein teures Pferd würde sicher auch gute Rennen laufen, außerdem gefiehl mir ihr Bild sehr gut. Die traurige Billanz 31 Rennen 5 mal vorne dabei zeit das Gegenteil. Aber weder dies noch ihre Hundsmiserable SZ von 1:07:xx hielten mich davon ab ein Fohlen aus ihr zu ziehen und sie zum Oltimer Cup zu nennen, nachdem ich extra für sie einen Jockey ausbildete mit dem sie auch dieses VG Jahr immerhin 2 mal platziert war.
Als ich sie jedoch Heute Abend schwerfällig über die völlig aufgeweichte Rennbahn den Top Favoriten des Oltimer Cups hinterhergaloppieren sah wurde mir klar, dass ich dieses Pferd schon lange von seinem Rennbahnleben hätte befreien müssen. Nessaja - ein Pferd das einfach nicht zum Siegen gedacht war - immer mein persönlicher Liebling mit ettlichen neuen Chancen hat jetzt eine neue Lebensaufgabe als ruhiges temperamentloses Reitpferd gefunden.

Ich werde immer an dich denken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jessi
Spieler


Anmeldungsdatum: 17.04.2006
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: Sa Jan 20, 2007 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

wunderschön geschrieben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Julcha
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 1341
Gestüt: SugarStable

BeitragVerfasst am: So Jan 21, 2007 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

*zu Nessaja ne Möhre werf*

Viel Glück als Reitpferd, Kleene.
_________________

- It's time to say goodbye. -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bronski
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 17.08.2006
Beiträge: 347
Gestüt: Alte Mühle

BeitragVerfasst am: Sa Feb 24, 2007 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir viel Glück! Fällt imemr schwer sich von einem Pferd zu verabschieden! Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nala
Neuankömmling


Anmeldungsdatum: 24.02.2007
Beiträge: 7
Gestüt: Heartland

BeitragVerfasst am: Di Mai 08, 2007 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

richtig cool geschrieben... mir kommen die tränen Shocked
_________________
Pferde
Pferde sind so wunderbar,
drum wer sie bricht ist unverzeihbar!
...Selbstgeschrieben...

Auf meinem Hof werden die Pferde gut und lieb und nach der Monty-Roberts-Weise Join Up
ausgebildet. Auf den Rennen benutze ich keine Peitschen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tiffy
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 1049
Gestüt: FirYard Ranch -SE-

BeitragVerfasst am: Di Mai 08, 2007 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Nala hat Folgendes geschrieben:
richtig cool geschrieben... mir kommen die tränen Shocked


*taschentuchreich*
-sie kommt auf einen netten reiterhof wo sie sich die ganze zeit vollfrisst
_________________
FirYard Ranch -SE-
Hengste auf der Gestütsseite!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Isax
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 1784

BeitragVerfasst am: Di Mai 08, 2007 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

nachträglich heul *schluchz* *möhrehinwerf*
_________________
Offizielles Mitglied der Ritter der Waldbinse, dem Verein für Gleichberechtigung und Höflichkeit in VG-SE und VG-WE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tinte
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 501
Gestüt: Secret Racestable

BeitragVerfasst am: Fr Aug 31, 2007 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

*Vielglückwünsch*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Maike
Spieler


Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 14
Gestüt: Gallerstall

BeitragVerfasst am: Mo Okt 15, 2007 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Wunderschön geschrieben
*brichintränenaus* Crying or Very sad
_________________
http://www.zooperstar.com/photo-392971.html
bitte anschauen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Julcha
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 1341
Gestüt: SugarStable

BeitragVerfasst am: Mo Okt 15, 2007 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Muss man so einen alten Thread wieder hochholen?

nojo
_________________

- It's time to say goodbye. -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de