Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hier bitte zu,danke

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tinte
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 501
Gestüt: Secret Racestable

BeitragVerfasst am: Fr Okt 26, 2007 09:12    Titel: Hier bitte zu,danke Antworten mit Zitat

Also ich weiß nicht wirklich we ich das erklären soll aber ich versuchs mal.Ich suche für meinen AGL:II Hengst Oceans Question gerade ein Rennen.Auf der gewünschten Distanz(1000m) und dem besten Boden (schwer) gibt es Agl:IIIund Agl:II Rennen.Jetzt weiß ich nicht welches Rennen besser ihn für ihn ist.Wäre nett wenn ihr mir helft.
Ach und hier noch der Link zu ihm:
http://www.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=gestuet&p2=pferde&p8=pferdprofil&pferd=28542
Er hat übrigens ne SZ von 1:02,xx
_________________
Mousse au Chocolat SRS, deckt ganzjährig


Zuletzt bearbeitet von Tinte am Sa Okt 27, 2007 10:44, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sonni
Spieler


Anmeldungsdatum: 30.08.2007
Beiträge: 152
Gestüt: SE - Birkenhof

BeitragVerfasst am: Fr Okt 26, 2007 09:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich versuch mal dir zu helfen Wink
Abgesehen davon, dass seine Form noch austrainiert werden sollte, aber das müsste bis morgen ja gehen, ist das Gewicht entscheidend. Wenn er also GAG 71kg hat, würde er im Agl. III -15kg also 56kg tragen, das wär ok, aber im Agl.III -10kg müsste er 61kg tragen, dass wär zuviel. Im Agl.II -20kg würde er 51kg tragen das wär natürlich auch gut. Auf jeden Fall sollte er immer unter 60 kg tragen um noch schnell laufen zu können. Ich hoffe das hilft dir weiter. VLG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tinte
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 501
Gestüt: Secret Racestable

BeitragVerfasst am: Fr Okt 26, 2007 09:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ok danke!Hab jetzt zu diesem :http://www.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=rennbahnen&p2=rennkalender&p8=rennprofil&rennid=32304 rennen gemeldet.Ist das ok? (ich weiß tu mich da etwas schwer)
_________________
Mousse au Chocolat SRS, deckt ganzjährig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SofieRNL
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 12.11.2006
Beiträge: 739
Gestüt: WE: J-Horses, Opal Creek Stud

BeitragVerfasst am: Fr Okt 26, 2007 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

Naja die Distanz stimmt nicht ganz (+300m ist an der Grenze) und der Gute hat halt ein etwas höheres Gewicht zu tragen, aber ein perfekt passendes Rennen findet man kaum noch. Das Rennen ist also okay – kommt halt drauf an was für Pferde sich noch anmelden.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kissa
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 09.08.2007
Beiträge: 662
Gestüt: Rennstall Rainbow (SE)

BeitragVerfasst am: Fr Okt 26, 2007 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

mal von der etwas zu sehr abweichenden distanz würde ich ein agl II pferd (was er ja ist) auch nur in Agl. II rennen starten lassen, denn so wenig gewicht wie möglich ist immer das beste. wenn das pferd die möglichkeit hat auch mit 51 kg starten zu können würd ich die 51 kg ganz klar den 56 kg vorziehen und zusätzlich versuche ich von der distanz her maximal 100 -200 m neben die lieblingsdistanz zu gehen Wink
_________________
SE: Rennstall Rainbow
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tinte
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 501
Gestüt: Secret Racestable

BeitragVerfasst am: Sa Okt 27, 2007 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

Sry ich nerv wahrscheinlich aber was ist mit dem:http://www.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=rennbahnen&p2=rennkalender&p3=&p8=rennprofil&rennid=15199&auswahl=28542
_________________
Mousse au Chocolat SRS, deckt ganzjährig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kissa
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 09.08.2007
Beiträge: 662
Gestüt: Rennstall Rainbow (SE)

BeitragVerfasst am: Sa Okt 27, 2007 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

59 kg is bissl arg viel. gibts kein -25kg f.4j.u.ält, was von der distanz und vom boden her zum pferd passt??
_________________
SE: Rennstall Rainbow
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tinte
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 501
Gestüt: Secret Racestable

BeitragVerfasst am: Sa Okt 27, 2007 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ne nur genau das gleiche mit den kg und dafür 1300m also ich hab die 0 Rennen ausgeblendet
_________________
Mousse au Chocolat SRS, deckt ganzjährig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Athina
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 09.02.2007
Beiträge: 354
Gestüt: Pegasus

BeitragVerfasst am: Sa Okt 27, 2007 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

Kissa hat Folgendes geschrieben:
mal von der etwas zu sehr abweichenden distanz würde ich ein agl II pferd (was er ja ist) auch nur in Agl. II rennen starten lassen, denn so wenig gewicht wie möglich ist immer das beste.

Das muss nicht unbedingt sein. Ich hab da auch schon andere Erfahrungen gemacht. Auch ein Agl. III -15kg Rennen kann man mit GAG 71kg locker melden und gewinnen (sofern die SZ nicht komplett miserabel ist).
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tinte
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 501
Gestüt: Secret Racestable

BeitragVerfasst am: Sa Okt 27, 2007 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

NE der hat ne 1:02xx Zeit (hab ich ja auch schon gesagt) also ich glaub langsam weiß ich bescheid hier kann dann also zu.Danke für die Hilfe!

EDIT:Hab jetzt ein -15 gemeldet auf genau der richtigen Distanz.
_________________
Mousse au Chocolat SRS, deckt ganzjährig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de