Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wettgewinn kleiner als Einsatz bei erfolgreicher Dreierwette
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DonnerGott
Spieler


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Do Feb 23, 2012 14:52    Titel: Wettgewinn kleiner als Einsatz bei erfolgreicher Dreierwette Antworten mit Zitat

Hi,

also ich wundere mich gerade ein wenig. Habe heute bei einem Rennen in der SE eine Dreier-Wette (Kombination) für 100 VG-€ Einsatz, also Gesamteinsatz 600 VG-€ abgeschlossen.

Der Einlauf der Pferde erfolgte so wie getippt, so dass die Wette gewonnen wurde.

Gewinn: 563,19 VG-€

Das heißt nun soviel, dass ich eine schlechtere Quote als 1,0 erhalten habe und nicht mal mind. meienn Einsatz wieder herausbekomme? Kann bzw. darf das denn überhaupt sein? Ich habe keine anderen Wetten auf diesen Wettschein gehabt.

Hier die Infos:
Rennen: 23.02.2012 14:20 Altersgewichtsrennen in Magdeburg Einsatz: 600€ Gewinn: 563.19€ Wettschein

Über eine Erklärung würde ich mich sehr freuen.

Beste Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blubbermann
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 30.06.2011
Beiträge: 355
Gestüt: Gestüt Blubberhof

BeitragVerfasst am: Do Feb 23, 2012 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

Nein dein normaler Einsatz war ja hundert Euro.Und du hast von hundert Euro ca.500€ gewonnen also das fünfache verstehst du?
Die 600€ kamen nur Zustande weil du kombiniert hast dein Wetteinsatz für eine Wette war 100€.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.


lg blubber
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DonnerGott
Spieler


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Do Feb 23, 2012 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
erstmal danke für Deine schnelle Antwort.

Mir wurden aber 600 € Wetteinsatz abgezogen. Oder erhalte ich somit auch 3x über 500 € zurück?

Gleiche Problem hier:

Rennen: 23.02.2012 15:10 Altersgewichtsrennen in Köln Einsatz: 600€ Gewinn: 110.00€ Wettschein

600 € Wetteinsatz --> 110 € Wettgewinn =(

Auch wenn es in alle möglichen Einlaufkonstellationen kombiniert wird und ich somit 6x 100€ als Wetteinsatz zahle, muss es doch von der Systemlogik mindestens so gewährleistet sein, dass ich Minimum meinen Wetteinsatz von 600 € wiederbekomme, oder?

Sonst weiß man ja schon von vornherein, dass man mit so einer Dreierwette bei den Quoten Minus macht, egal in welcher Reihenfolge die Pferde dann richtig einlaufen, oder?

Oder verstehe ich hier gerade irgendwas komplett falsch?

Keine Rennbahn bietet eine Dreierwette (Kombination) an, wo ich bei Gewinn der Wette weniger ausgezahlt bekomme, als ich eingezahlt habe...

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blubbermann
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 30.06.2011
Beiträge: 355
Gestüt: Gestüt Blubberhof

BeitragVerfasst am: Do Feb 23, 2012 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Nein muss es nicht da ja nur einer richtig ist und es wird nur auf den einen gezahlt Verstehst du?


lg blubber
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DonnerGott
Spieler


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Do Feb 23, 2012 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ah Ok verstehe.

Danke Dir!

Kommt mir im Vergleich zum wirklichen Rennsport zwar sehr merkwürdig vor, denn da kommen bei Kombi-Wetten mindestens eine Quote raus, dass man seinen Wetteinsatz Minimum zurückerhält, denn sonst würde so eine Wette bei derart niedrigen Quote null Sinn ergeben.

Kann man denn vorher irgendwo schon die Quote für nen 3er Kombi sehen, bevor ich Sie eingehe? Denn bei niedrigen Einzelquoten der Pferde kann ich dann ja gleich die Wette sein lassen, da 100% sicher ist, das ich ein Minus mache. Egal wie letztlich der Einlauf sein wird...

Vermutlich am Besten keine Dreier-Wette (Kombi) eingehen, wenn die Quoten der einzelnen Pferde unter 2,0 liegen...


Zuletzt bearbeitet von DonnerGott am Do Feb 23, 2012 15:29, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
solly
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 14.04.2007
Beiträge: 316
Gestüt: Fortuna Major

BeitragVerfasst am: Do Feb 23, 2012 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Du bekommst zu 99,9% mehr raus als du eingesetzt hast, aber du wettest auf 6 verschiedene Kombinationen und kannst davon nur eine gewinnen.
500€ hast du verwettet (weil die Pferde in einer anderen Reihenfolge eingelaufen sind als du gewettet hast) und für die letzten 100€, bei denen die Reihenfolge übereinstimmt, bekommst du den EinsatzxQuote ausgezahlt.
_________________
Fortuna Major
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DonnerGott
Spieler


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Do Feb 23, 2012 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

solly hat Folgendes geschrieben:
Du bekommst zu 99,9% mehr raus als du eingesetzt hast, aber du wettest auf 6 verschiedene Kombinationen und kannst davon nur eine gewinnen.
500€ hast du verwettet (weil die Pferde in einer anderen Reihenfolge eingelaufen sind als du gewettet hast) und für die letzten 100€, bei denen die Reihenfolge übereinstimmt, bekommst du den EinsatzxQuote ausgezahlt.


D.h. egal wieviel ich gewettet hätte. Bei einer derartigen Quoten-Konstellation (egal wie der Zieleinlauf gewesen wäre), ich hätte in jedemfall ein Minus gemacht. Je höher der Einsatz gewesen wäre, desto größer wäre mein Verlust mit der Wette geworden.

Hmm, evtl. sollte man bei solchen Wetten, bevor man sie abschließt, ne Sicherheit einbauen oder den möglichen Wettgewinn vorher anzeigen, denn sonst macht man ja definitiv bei so einer Wette Verlust.

Irgendwie unlogisch und sollte sich Virtual Galopp mal eine Überarbeitung überlegen. Denn solche Rennkonstellation werden auf echten Rennbahnen nicht angeboten, oder es kommt eine Kombi-Quote heraus, dass man Minimum seinen Einsatz zurückerhält.

Denn wer wettet schon, wenn von vornherein klar ist, dass man insgesamt Minus macht? ...außer ich in diesen beiden Fällen Laughing (nur wußte ich es ja vorher leider nicht) Crying or Very sad Wink

Danke für die Antworten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tinchen
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 07.06.2010
Beiträge: 2191
Gestüt: SE: House of runners/ WE: The Blue Horse Ranch

BeitragVerfasst am: Do Feb 23, 2012 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab mit 3er Komibwetten auch schon plus gemacht. Ist allerdings schon etwas länger her.

Man macht nicht zwangsläufig minus.
_________________

Pic by fluffyfg
WE: The Blue Horse Ranch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tinkerhof
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 1475
Gestüt: Mixing Stables (SE & WE)

BeitragVerfasst am: Fr Feb 24, 2012 03:45    Titel: Antworten mit Zitat

also meistens hab ich wenn ich alle wettscheine benutze ca 6000 gesammteinsatz (für alle scheine zusammen) und mache nen gewinn zwischen 13 000 und 40 000 (einsatz dann schon abgezogen, also reingewinn)
ich wette immer nur 2er und 3er kombis und 13000 (oder mehr) ist definitiv mehr als 6000 also mache ich plus.
meistens treffe ich allerdings nicht mit allen scheinen eine richtige wette, so dass ich meist bei der hälfte der wettscheine gar keinen gewinn habe, manche haben nen gewinn der unterm einsatz liegt aber der gesammtgewinn des tages liegt meistens über dem einsatz.
klar gibts auch mal tage wos schlecht läuft und mal weniger rauskommt als man gesetzt hat aber das ist bei mir zum glück die ausnahme.

allerdings wette ich nicht wenn die quoten zu niedrig sind, wird also wohl daran liegen
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
DonnerGott
Spieler


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Fr Feb 24, 2012 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

Tinkerhof hat Folgendes geschrieben:

allerdings wette ich nicht wenn die quoten zu niedrig sind, wird also wohl daran liegen


Hi, ja scheint so. Naja nun weiß ich es ja und kann dies künftig berücksichtigen. Mir scheinen sowieso die Zweier-Wetten (Kombi) die Liebsten zu sein Surprised)

Wäre nur schön, wenn man vor Wettabgabe schon eine Quote angezeigt bekäme, die man mit seiner Pferdewahl bei einem Erfolg erreichen würde. Aber muss man halt selbst sich ein wenig Gedanken machen Wink

Dank Euch allen für Eure Antworten!

Beste Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tinkerhof
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 1475
Gestüt: Mixing Stables (SE & WE)

BeitragVerfasst am: Fr Feb 24, 2012 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

man kann vor rennbeginn gar nicht sagen wie viel man bei erfolg bekommen würde...
immerhin wenn du die erste bist die wettet, dann bekommst du genau deinen einsatz, wenn du nun um 9 uhr wettest hast du dann zwar schon andere quoten, allerdings können bis dann um 15 oder 16 uhr das rennen läuft noch viele andere wetten und dadurch werden sich die quoten verändern
wenn die so wetten wie du gewettet hast bekommst du bei erfolg weniger, wenn die anders wetten als du bekommst du mehr.

ne möglichkeit wäre halt keine kombiwetten zu machen sondern die exakte reinfolge zu tippen, dadurch hast du nur einmal den einsatz allerdings auch weniger chancen richtig zu liegen, daher würde ich diese methode nicht empfehlen, aber wenn du ein talent hast immer die 100% richtige reinfolge zu tippen, dann könntest du es so schaffen mehr gewinn zu machen weil du halt eine richtige wette hast und nicht eine richtige und mehrere falsche und so sparst du halt den einsatz für die falschen wetten.
das musst du aber selbst entscheiden ob du das willst, ich würde es nicht raten
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
DonnerGott
Spieler


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Fr Feb 24, 2012 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Cool

Nee, so eine gute Kristallkugel hab ich dann leider nicht, als dass ich auch noch die exakt richtige Reihenfolge vorhersagen könnte *zwinker*

Naja, hab in den letzten beiden Tagen festgestellt, dass ich mit Zweier-Kombinationen den meisten Gewinn hinbekomme. Heute Nacht kommen bei 12 T€ Einsatz wieder rd. 61 T€ rein. Also ein Reingewinn von 49 T€ an einem Tag.

Heute war ein wirklich guter Tag Wink ...mal sehen wie es morgen wird.

Danke für die ganzen Antworten. Denke nun hab ichs einigermaßen raus ^^


Gn8 @ all und Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tinkerhof
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 1475
Gestüt: Mixing Stables (SE & WE)

BeitragVerfasst am: Sa Feb 25, 2012 08:22    Titel: Antworten mit Zitat

ob ich mit 2er oder 3er wetten mehr gewinn gemacht habe, da hab ich ehrlich gesagt nie drauf geachtet ^^
ich hab immer nur den gesammteinsatz und den gesammtgewinn gegeneinander gerechnet
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Chocolate
Spieler


Anmeldungsdatum: 08.06.2012
Beiträge: 15
Gestüt: The Tree Of Life

BeitragVerfasst am: So Feb 10, 2013 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

hi wisst ihr wo man wetten abschließen kann ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bubgirl
Spieler


Anmeldungsdatum: 30.04.2006
Beiträge: 25
Gestüt: Destino

BeitragVerfasst am: Mo Feb 11, 2013 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Unter Rennbahnen - Wettschalter. Zusätzlich teilweise hier im Forum aber das bezieht sich auf Events und ist von Spielern organisiert Smile
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de