Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Urlaubsmodus
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mumtazmahal
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 5335
Gestüt: bloodhorse Stables LLC

BeitragVerfasst am: Fr Jul 23, 2010 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Urlaubsmodus
Im Urlaubsmodus fallen keine Personal- und Pferdekosten für eigene Pferde an. Das Training der Pferde wird abgebrochen. Nennungen werden zurückgezogen. Die interne Ausbildung wird abgebrochen. Wenn Pferde in dieser Zeit in Pflege gegeben werden, bezahlt man für diese Pferde weiterhin Miete an den anderen Spieler. Kredite laufen weiter! Der Urlaubsmodus kann frühestens in 5 Tagen wieder aufgehoben werden.

Soll der Urlaubsmodus jetzt eingeschaltet werden?


Hm, also da steht nichts davon, dass der Bau abgebrochen wird, ich gehe allerdings mal davon aus ^^
*Jul mal fragen geht*
_________________
Die Zwerge haben zu gierig geschürft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
seahawk
Neuankömmling


Anmeldungsdatum: 24.07.2010
Beiträge: 8
Gestüt: Kandang Kuda

BeitragVerfasst am: Sa Jul 24, 2010 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte Personal bei der Schulung und auch Bauaktivitäten und habe der Urlausmodus aktiviert. Bei wieder in Betriebnahme war die Schulung beendet und der Bau fertiggestellt, außerdem hatte ich noch einen Lottogewinn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mumtazmahal
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 5335
Gestüt: bloodhorse Stables LLC

BeitragVerfasst am: Sa Jul 24, 2010 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

So, hier nun die aktuelle Fassung (-:

Zitat:
Urlaubsmodus

Im Urlaubsmodus fallen keine Personal- und Pferdekosten für eigene Pferde an. Das Training der Pferde wird abgebrochen. Nennungen werden zurückgezogen. Die interne Ausbildung wird abgebrochen. Wenn Pferde in dieser Zeit in Pflege gegeben werden, bezahlt man für diese Pferde weiterhin Miete an den anderen Spieler. Kredite laufen weiter! Auch der Bau von Gebäuden läuft weiter. Der Urlaubsmodus kann frühestens in 5 Tagen wieder aufgehoben werden.

Soll der Urlaubsmodus jetzt eingeschaltet werden?

_________________
Die Zwerge haben zu gierig geschürft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Andiria
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 27.07.2006
Beiträge: 938
Gestüt: Rennstall Andiria

BeitragVerfasst am: So Jul 25, 2010 07:17    Titel: Antworten mit Zitat

Dann hab ich auch noch direkt ne Frage dazu: Was passiert mit Rennen, bei denen der Nennschluss schon vorbei war? Wird dort auch die Nennung zurückgezogen? Wäre gerade für die Events interessant, weil da ja drei Tage Unterschied zwischen Renntermin und Nennungsschluss sind.

Wenn das ginge, könnte ich also die Eventnennung machen, den Nennschluss abwarten und dann den Urlaubsmodus einschalten. Oder muss ich warten bis das Event vorbei ist und hoffen, dass ich dann am Anfang vom Urlaub nochmal ins Internet kann, um dann den Urlaubsmodus einzuschalten?
_________________
Rennstall Andiria SE
Rennstall Andiria WE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de