Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Änderungen zur Schätzzeit und zur Zucht
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Summer-31
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 04.10.2008
Beiträge: 924
Gestüt: Black Devils Racingstable SE

BeitragVerfasst am: Do März 31, 2011 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

mumtazmahal hat Folgendes geschrieben:
Naja selbst Schuld, wer da noch seine Maiden rumschickt. Lasst sie doch einfach laufen, sobald sie austrainiert sind.
Im Übrigen brauchen meine 2j. mind. 11 Tage, um alles auf 100% zu haben.


Also nimst Du keine einzige SZ deiner Maiden sondern sendest die einfach mal wild in irgendein Rennen? Wenn das die Strategie ist mit der man Pokale gewinnt dann muss ich das auch mal versuchen Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Stormcat
Spieler


Anmeldungsdatum: 13.06.2008
Beiträge: 111
Gestüt: Crystal Cove Stables

BeitragVerfasst am: Do März 31, 2011 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

hmm, ich denke, bei dem Kommentar ging es eher um den zukünftigen Umgang mit den Maiden-SZen (Zitat "wer DA noch...") und selbst jetzt braucht es nicht viel mehr als zwei SZen (evtl nur auf dem eigenen Boden), um ansatzweise zu erahnen, ob das Pixel was taugt.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nancy78
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 12.12.2010
Beiträge: 1526

BeitragVerfasst am: Do März 31, 2011 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Mumty hat Folgendes geschrieben:
Naja selbst Schuld, wer da noch seine Maiden rumschickt. Lasst sie doch einfach laufen, sobald sie austrainiert sind.
Im Übrigen brauchen meine 2j. mind. 11 Tage, um alles auf 100% zu haben.


och Mumty, das war Ironisch und extrem übertrieben gemeint, steht doch auch dabei.

Wobei mit Deinem Kommentar, werden sich wohl viele überlegen ob nen PA/DX noch Sinn macht. Ich bezweifle, das Jul das so gedacht hat.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
simmi
VG News


Anmeldungsdatum: 01.10.2008
Beiträge: 1282

BeitragVerfasst am: Fr Apr 01, 2011 05:27    Titel: Antworten mit Zitat

Nö, ich seh das auch so. Ein junger Stall braucht jetzt nicht mehr unbedingt PA um die Maiden testen zu lassen.
Andererseits werden vielleicht auch wichtige Einnahmen wegen der Pflege-Plätze wegfallen, ist also immer noch ein Grund, sich PA zu machen. Allerdings sind die Spielnachteile ohne PA nicht mehr so gravierend, jetzt hängts echt nur noch an den Bequem-Features.

Also: Nur nicht so schwarz sehen.
_________________
Warnung für Allergiker:Dieser Post kann Spuren von Nüssen, Fischmehl und Ironie enthalten....


*zum Stall*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
My-Xaar-in-Blue
Spieler


Anmeldungsdatum: 22.08.2009
Beiträge: 254
Gestüt: Second Edition = Stiftung Gestüt Fährhof

BeitragVerfasst am: Fr Apr 01, 2011 06:58    Titel: Antworten mit Zitat

Also mein erster Gedanke als der Bug behoben wurde, war: Ich höre auf! Dann habe ich so überlegt dass das totaler Müll ist! Warum soll ich vor etwas wegrennen was ich noch nicht einmal ausprobiert habe? So heute liefen meine ersten beiden "Bug Maiden" ich hab sie nicht auf allen Böden getest und mit dem SZ Rechner komme ich auch nicht klar. Embarassed Heute Morgen gucke ich in den Stall rein und beide haben gewonnen! Mein 73er lümpelt dagegen nach drei Rennen noch immer Erfolglos rum. Das hat mir halt mal wieder gezeigt, dass man nicht gleich an die Decke springen muss sondern erst mal etwas ausprobieren sollte, was ich leider nie mache. Und im Grunde ist die SZ ja auch egal, die Leistung zählt doch, oder? Apfelwickler hat ne tolle Bilanz von 5 Rennen (2Siege/3Plätze) aber eine SZ habe ich nie genommen, sondern einfach auf die Angaben von Flopo vertraut und als RZ hat der auch "nur" ne 86er. Also ich warte erstmal das nächste VG Jahr ab. Smile
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 06.04.2006
Beiträge: 3326
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: Fr Apr 01, 2011 07:59    Titel: Antworten mit Zitat

CJK hat Folgendes geschrieben:
Cinna hat Folgendes geschrieben:
Den genauen Lieblingsboden werde ich anhand der Jockeykommentare ausloten und die SZ erstmal anhand der RZen und anhand des Rankings bei den älteren Pferden dann..


Was beweißt, dass diese Änderung total auf Kosten der Newbies geht, bzw der Leute, die bisher nicht genug VG-Geld hatten, um ein Clubhaus zu bauen oder echtes Geld, um schnell mal alles hinzustellen.

Hier gehts übrigens genau um das Thema also darum die Jockeykommentare einfacher und vor allem für alle erschwinglich zugänglich zu machen.. Ich seh das nämlich genauso, dass das echt unfair ist..
_________________
(¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simply the Best
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 29.06.2008
Beiträge: 4333
Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)

BeitragVerfasst am: Fr Apr 01, 2011 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich versteh net warum alle immer von unfair reden - wenns danach geht kann man den Newbies ja gleich alles schenken,*ironie an* ist ja unfair dass sie mit 2 miesen Gäulen, ohne Perso und mit so wenig Geld starten.... *ironie aus*
Mal ehrlich, warum sollte man sich die Kommentare nicht wie bisher auch erarbeiten, indem man halt das Geld für das CH erwettet und ne Zeit warten muss, bis man es bauen kann? Im Endeffekt sind die Kommis echt Luxus, man kann auch so anhand der Rennleistung den Boden erahnen.
_________________
-StB-
-STC-
OBX
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JoY14
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 1708
Gestüt: Diabolo Horses (SE)

BeitragVerfasst am: Fr Apr 01, 2011 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man gleich alles am Anfang schon hat ist es ja auch langweilig Wink
_________________
>>>>Hier könnte Ihre Werbung stehen!<<<<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BellaDonna
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 28.12.2008
Beiträge: 513
Gestüt: Raintree-Ranch

BeitragVerfasst am: So Apr 03, 2011 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Wo steht denn bitte, dass die SZ nur 1-2 Sekunden abweichen kann?? Ich erinner mich noch, dass irgendwo Jemand ausgeschlossen hat, dass aus einer 1:07,xx ein 00er werden kann und Jul das in Frage gestellt hat. Ich glaube man kann sich so gar nicht sicher sein und bei einem meiner Pferde weicht meines Wissens die Distanz auch 300m ab.
Newbies...warum regen sich immer alle auf, dass es für Newbies zu schwer wird??? Sonst interessiert sich auch kaum Jemand für einen Newbie und verkauft seine Pferde sogar Platz vor Preis (!!!). Sehr komisch, oder?? Newbies haben schon länger viel schwierigere Bedingungen. KLar kann sich kein Newbie ein CH leisten...aber das hat bei allen anderen auch ne halbe Ewigkeit gedauert, bis das endlich mal da war.
Find die Neuerungen echt spitze, auch wenn es schwer werden wird. Mein Gott....bevor ich vor Langerweile sterbe nur her damit!!!

Wie immer Gerüchte und Stress entsteht...alles mal bisschen lockerer sehen. Änderungen bringen oft mehr Spaß als man vorher hatte....

Chillt alle mal!!!!

Bella
_________________
*SE = Raintree-Ranch*

Stall WE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morgaine
VG News Reporter


Anmeldungsdatum: 24.04.2010
Beiträge: 1603
Gestüt: Ticket to Dreams [SE] und [WE]

BeitragVerfasst am: So Apr 03, 2011 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo BellaDonna,

dass aus einem 01:07,xx ein Nuller werden könnte, war ein Scherz von Jul Cool

Quelle: http://forum.virtual-galopp-se.de/viewtopic.php?t=28898

Die größte Schwankung, die bei den Messungen bisher bekannt wurde, ist eine volle Sekunde. Daher kommt das Wink

Herzliche Grüße

Morgaine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nancy78
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 12.12.2010
Beiträge: 1526

BeitragVerfasst am: So Apr 03, 2011 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt Morgaine,

wobei ich natürlich noch einschränken würde, auf welchen Boden die SZ genommen wird. Eine tiefe 1:07:xx kann auf hart sehr wohl eine 1:00:7x sein und umgekehrt (hatte ich selber schon). Wer allerdings guten oder weichen Boden hat, kann eine 1:07:xx getrost dem Händler/RH überlassen.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonni
Spieler


Anmeldungsdatum: 30.08.2007
Beiträge: 152
Gestüt: SE - Birkenhof

BeitragVerfasst am: Fr Apr 08, 2011 07:21    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich finde die Änderung immer noch gut. Habe ein paar Maiden aus der Börse gefischt und erst nach der Änderung grob auf 2-3 verschiedenen Böden getestet, die ersten haben auf Anhieb gewonnen obwohl die beste gefundene SZ ne 0,89 war. Warum soll mich also die SZ interessieren, so lange sie erfolgreich sind.
Allerding ist auch richtig, dass einem die Jockeykommentare die Bodensuche extrem erleichtern und Newbies jetzt dringend auf ein Clubhaus hinarbeiten müssen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Apokalypto
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 02.08.2008
Beiträge: 318
Gestüt: Caprica (SE) / Neu Caprica (WE)

BeitragVerfasst am: So Apr 10, 2011 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmmmm dübdübeldüüüüüüü und all das wo ich wieder mit der Zucht anfange und jetzt 15 Fohlen hier stehen habe... Na gut ich lass mich überraschen habe ja schon viel überlebt was VG angeht...
Bin jetzt nur ernsthaft am überlegen ob ich da überhaupt noch den Deluxe account brauche...(?) DX eher nicht mehr wenn dann nur noch PA...
Mir bringt das speichern der 10 Szten im Grunde ja nichts mehr!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rennstall PB
Spieler


Anmeldungsdatum: 30.12.2009
Beiträge: 49
Gestüt: Rennstall PB

BeitragVerfasst am: Di Apr 19, 2011 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Finde auch Summer-31 hat vollkommen recht
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mumtazmahal
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 5330
Gestüt: bloodhorse Stables LLC

BeitragVerfasst am: Di Apr 19, 2011 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Summer-31 hat Folgendes geschrieben:
mumtazmahal hat Folgendes geschrieben:
Naja selbst Schuld, wer da noch seine Maiden rumschickt. Lasst sie doch einfach laufen, sobald sie austrainiert sind.
Im Übrigen brauchen meine 2j. mind. 11 Tage, um alles auf 100% zu haben.


Also nimst Du keine einzige SZ deiner Maiden sondern sendest die einfach mal wild in irgendein Rennen? Wenn das die Strategie ist mit der man Pokale gewinnt dann muss ich das auch mal versuchen Wink


Ich spiele schon so ziemlich von Anfang fast ausschließlich ohne PA (habe nur ab und zu mal PA wegen einiger Pferdeverkäufe, aber so in etwa seit 3 oder 4 VG Jahren ganz ohne). Ob die Pokalausbeute prozentual gerechnet befriedigend erscheint, muss jeder für sich selbst entscheiden Wink

P.S.: keine einzige SZ natürlich nicht. Aber eben nur auf meinem Boden. Und dann pimaldaumen ab auf die Rennbahn

P.P.S.: galt bislang nur für die WE, werde es jetzt in der SE wohl ähnlich durchführen
_________________
Die Zwerge haben zu gierig geschürft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
Seite 12 von 12

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de