Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

WE-Event warum ist ein 5ter Platz besser als 2*2te und
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Julbrygd
Administrator


Anmeldungsdatum: 10.03.2006
Beiträge: 2921
Gestüt: Virtual Galopp Bank

BeitragVerfasst am: Fr Sep 11, 2009 08:53    Titel: Antworten mit Zitat

Das "Bummeln" in den Bummelrennen fließt nicht in die Quali ein. Das heißt, es wird die Rennzeit genommen, die jedes Pferd normalerweise hätte ohne zu bummeln. Diese Diskussion gibt es immer wieder. Aber wenn die richtige, angezeigte Rennzeit bei Bummelrennen zählen würde, wäre es einfach unfair.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RobRoe
Moderator


Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 975
Gestüt: Brisma

BeitragVerfasst am: Fr Sep 11, 2009 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Darf ich in dem Zusammenhang nochmal fragen, was eigentlich der Grund war, die Bummelrennen einzuführen? Ging es da nur darum, in der Live-Übertragung Rückstände von, sagen wir, 45 Längen auszuschließen? Oder gab es einen wichtigeren Grund?
Ich will natürlich letztlich darauf hinaus, zu fragen, ob man die Bummelrennen vielleicht wieder abschaffen könnte. Ohne sie fiele es in der WE erheblich leichter, das Können eines Gauls abschätzen zu können.
_________________
Stall Brisma
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andiria
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 27.07.2006
Beiträge: 938
Gestüt: Rennstall Andiria

BeitragVerfasst am: Fr Sep 11, 2009 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Die wurden eingeführt, damit nicht so viele Pferde distanziert werden.

Meines Wissens ist es so, dass der Rennausgang erst normal berechnet wird. Dann wird geschaut, welche Pferde einen zu großen Abstand zum Sieger haben. Die werden distanziert. Und wenn die Anzahl der distanzierten Pferde im Rennen zu groß ist (keine Ahnung, wo da die Grenzen liegt), dann wird das Rennen zum Bummelrennen gemacht, bei dem alle Pferde ins Ziel kommen.

Von daher finde ich die schon ganz praktisch, weil man z.B. als 3. von 6 Startern im Bummelrennen trotzdem sein Platz-Geld bekommt. Wenn aber 4 von sechs Pferden distanziert werden würden, dann würden sie für das Rennen kein Geld bekommen, obwohl sie ja rein von der Rangfolge her auf dem 3. oder 4. Platz gewesen sind.
_________________
Rennstall Andiria SE
Rennstall Andiria WE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Specht
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 09.08.2009
Beiträge: 320
Gestüt: Jardín radial

BeitragVerfasst am: Fr Sep 11, 2009 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Aber es gibt doch auch Rennen, bei denen vier von fünf Pferden distanziert sind, wie sind die dann entstanden? Oder liegt das einfach nur daran, dass der Sieger wirklich erheblich schneller war als der Rest und selbst als Bummelrennen, die anderen Pferde distanziert wären?
_________________

Stall: Jardín radial ~ Roma no se hizo en un día.
Website: Das Werwolfspiel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Julbrygd
Administrator


Anmeldungsdatum: 10.03.2006
Beiträge: 2921
Gestüt: Virtual Galopp Bank

BeitragVerfasst am: Fr Sep 11, 2009 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, daran liegts. Auch in einem Bummelrennen kann es Pferde geben, die nicht ins Ziel kommen. Eigentlich sollte das Bummeln VG näher an die Realität bringen. Die Abstände zwischen den Pferden sind oft enorm. Da ist es unrealistisch, wenn Pferde extrem schnell rennen, obwohl meilenweit keiner hinter ihnen ist. Ich gabs zu, manche Rennen sind dermaßen langsam geworden durch das Bummeln, dass es in der Liveübertragung nach Zeitlupe aussieht. Aber abschaffen möchte ich es nicht. Ich finde es ganz gut so, weil es ein Punkt mehr ist, in dem VG nicht zu berechenbar ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mumtazmahal
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 5335
Gestüt: bloodhorse Stables LLC

BeitragVerfasst am: Fr Sep 11, 2009 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Danke dafür (-:
_________________
Die Zwerge haben zu gierig geschürft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de