Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Rennstrategie
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Horsegirl
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 08.11.2008
Beiträge: 1196
Gestüt: Fohlenhof

BeitragVerfasst am: So Feb 28, 2010 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn dann sollte das schon für alle gelten ^^, weil sonst die kleinen Ställe, die das Geld einfach nicht haben, nen totalen Nachteil haben Confused Find ich nicht gut...
_________________


"Erfolg kommt zu dem, der warten kann" - Lars Nieberg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 681
Gestüt: SE: Silver Star Stable; WE: Sunday Horses

BeitragVerfasst am: So Feb 28, 2010 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich konnte auch noch keinen Unterschied erkennen.

ABER: Auch wenn es schon von langer Hand angekündigt war, das die Strategie irgendwann eine Rolle spielt, wurde es wie immer Überfallartig eingebaut, so das man (mal wieder) keine Chance hatte, sich irgendwie darauf einzustellen. Wäre schön wenn künftig mal zwei - drei Tage vorher eine Ankündigung käme...
_________________
.
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cairlinn
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 26.02.2007
Beiträge: 373
Gestüt: Claremore Stables (WE)

BeitragVerfasst am: So Feb 28, 2010 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Aber inwiefern hättest du dich darauf vorbereitet?
Sehe das mit dem vorherigen ankündigen zwar ähnlich ,aber in diesem Fall, wüsste ich nicht, wie man sich hätte vorbereiten können.
_________________
.

Claremore Stables [good]- 0 Pflegeplätze frei

--> einfach vor die Tür stellen <---
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 681
Gestüt: SE: Silver Star Stable; WE: Sunday Horses

BeitragVerfasst am: So Feb 28, 2010 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Beispiel mir einfach mal die Strategie ein wenig den Distanzen anpassen, z.B. wenn mein Pferd kürzere Distanz als normal läuft "Von der Spitze weg" wählen oder so. Vorher war mir die Strategie total wurscht, weil´s eigentlich nur die Live-Übertragung spannender machen sollte...
_________________
.
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
danico
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 28.02.2008
Beiträge: 1393
Gestüt: PharLap

BeitragVerfasst am: So Feb 28, 2010 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Wäre es nicht machbar, die Lieblingsstrategie mit nem Trainingsrennen zu ermitteln?
Wildes rumtesten mit den Strategien im laufenden Rennbetrieb find ich ehrlich gesagt nicht so toll. Desweiteren erschließt sich mir immer noch nicht, wie ich die Lieblingsstrategie dann überhaupt erkennen soll. Meine Pferde laufen immo fast alle mit Übergewicht, da rechne ich auch damit, das sie mal nicht so gut abschneiden.
Uumindest mal ne kurze Einweisung von Jul, wie das gehen soll, würde ich mir wünschen. Gern auch über die Zeitung, auch wenn dann da wieder die Blinkies aufläuchten Laughing .

LG danico
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonica
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 1081
Gestüt: Chop-Chop (SE) Chop-Chop World (WE)

BeitragVerfasst am: So Feb 28, 2010 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

@Sandra: aber du wusstest doch das es iwann kommen wird, also warum hast das nicht getan?
Also ICH hab es getan Laughing ob es was gebracht hat wird sich noch raus stellen Laughing
_________________
Träume verleihen uns die Kraft, dort weiter zu
machen, wo die Hoffnung längst aufgegeben hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mille101
Spieler


Anmeldungsdatum: 16.07.2009
Beiträge: 53
Gestüt: Zellermühle [SE]

BeitragVerfasst am: So Feb 28, 2010 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Aber wie hätte man sich denn vor der Änderung darauf einstellen sollen? Es wirkt sich doch erst seit heute auf die Leistung aus, davor wurde doch nur die Live-Übertragung beeinflusst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Apokalypto
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 02.08.2008
Beiträge: 318
Gestüt: Caprica (SE) / Neu Caprica (WE)

BeitragVerfasst am: So Feb 28, 2010 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

danico hat Folgendes geschrieben:
Wäre es nicht machbar, die Lieblingsstrategie mit nem Trainingsrennen zu ermitteln?
Wildes rumtesten mit den Strategien im laufenden Rennbetrieb find ich ehrlich gesagt nicht so toll. Desweiteren erschließt sich mir immer noch nicht, wie ich die Lieblingsstrategie dann überhaupt erkennen soll.
..............


Das fänd ich ehrlich gesagt auch besser. Man sollte auch bedenken, dass VG schon ein ziemlich komplexes Spiel ist und wenn ich mir jetzt überlege ich muss für all meine Pferde die Lieblingsstrategie rausfinden... Ich glaub da hätt ich ehrlich gesagt schon garkeine richtige Lust zu!
Außerdem denk ich auch an die, die ganz neu anfangen, man steigt ja garnicht mehr richtig durch wenn man keinen hat der einem alles Haarklein erklärt... Ich denk da so an meine Anfangszeiten ...

Mir wäre es sogar lieber wenn sich die Änderung wirklich nur auf die Liveübertragungen auswirken würde... Aber gut damit stehe ich warscheinlich alleine da *g*
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ithyriel
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 08.12.2006
Beiträge: 695
Gestüt: Oak Tree Ranch

BeitragVerfasst am: So Feb 28, 2010 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Apokalypto hat Folgendes geschrieben:

Mir wäre es sogar lieber wenn sich die Änderung wirklich nur auf die Liveübertragungen auswirken würde... Aber gut damit stehe ich warscheinlich alleine da *g*


Nee, damit stehste net alleine da, wir stehen zumindest schon mal zu 2. ganz allein auf weiter Flur Wink


@Sonica, ich habs die ganze Zeit auch net eingestellt, warum auch wenns keine Auswirkung hatte?
_________________

Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 681
Gestüt: SE: Silver Star Stable; WE: Sunday Horses

BeitragVerfasst am: Mo März 01, 2010 00:00    Titel: Antworten mit Zitat

Sonica hat Folgendes geschrieben:
@Sandra: aber du wusstest doch das es iwann kommen wird, also warum hast das nicht getan?

Wie vorhin schon mal treffend bemerkt:
Ithyriel hat Folgendes geschrieben:
@Sonica, ich habs die ganze Zeit auch net eingestellt, warum auch wenns keine Auswirkung hatte?

Fakt ist: die ganze Zeit war´s wurscht, ob und was eingestellt wurde, warum soll man sich also mehr Arbeit als unbedingt notwendig machen? Mit Auftrainieren der Jungspunde und SZ-Ermitteln war hier in letzter Zeit ja auch wieder genug zu tun Wink
Eigentlich soll VG ja auch nur eine nette Beilage zum RL sein (das bei mir mit Mann, Familie, Krankheit, 2 Haushalten samt Häuser, großen Gärten und anderem Stress schon "Arbeit" genug ist) und nicht mein Lebensinhalt Cool
_________________
.
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andiria
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 27.07.2006
Beiträge: 938
Gestüt: Rennstall Andiria

BeitragVerfasst am: Mo März 01, 2010 09:32    Titel: Antworten mit Zitat

@Apokalypto und Ithyriel: Ich bin die 3. - hätte auch nix dagegen, wenn's nur für die Liveübertragung relevant wäre. Denn ich sehe es auch als nahezu unmöglich an, nur über Ausprobieren in den Rennen die Lieblingsstrategie rauszufinden. Wie soll man ein Rennen, das mit 52kg gelaufen wurde mit einem mit 50kg vergleichen? Außerdem sind immer unterschiedliche Gegner dabei. Schwierig schwierig...
_________________
Rennstall Andiria SE
Rennstall Andiria WE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Julbrygd
Administrator


Anmeldungsdatum: 10.03.2006
Beiträge: 2921
Gestüt: Virtual Galopp Bank

BeitragVerfasst am: Mo März 01, 2010 09:32    Titel: Antworten mit Zitat

Apokalypto hat Folgendes geschrieben:
wenn ich mir jetzt überlege ich muss für all meine Pferde die Lieblingsstrategie rausfinden...

Du musst nicht, du kannst, wenn du möchtest. Und dass die Konkurrenz dadurch übermäßig besser werden könnte, ist nicht gesagt, denn offenbar gibt es eine ganze Menge Spieler, die sich nicht für die Strategie begeistern. Wer sich nicht mit der neuen Option anfreunden möchte, lässt sie eben einfach links liegen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sonica
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 1081
Gestüt: Chop-Chop (SE) Chop-Chop World (WE)

BeitragVerfasst am: Mo März 01, 2010 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

@Sandra: Ja aber dann bringt dir ne ankündigung vorher auch nichts. DIe im grunde ja aber da war und man mehr als 2 - 3 Tage lang zeit hatte sich mal gedanken drüber zu machen Wink



Ich Persönlich sehe die Strategie als neue herrausforderung (Und JA auch ich habe ein RL Wink)
Und es is doch eh wie immer ... hauptsache erstmal mosern Laughing
_________________
Träume verleihen uns die Kraft, dort weiter zu
machen, wo die Hoffnung längst aufgegeben hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
danico
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 28.02.2008
Beiträge: 1393
Gestüt: PharLap

BeitragVerfasst am: Mo März 01, 2010 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Nix mosern Soni, ich empfinde es auch als neue Herrausforderung, nur versteh ich nicht ganz wie das gehen soll. Den Lieblingsboden kann man errechnen, aber finde mal 4 Rennen mit exakt den gleichen Bedingungen, Gewicht und Gegnern. Und dann kommt ja auch noch die Tagesform und der sogenannte "Siegeswillen" hinzu.
Die einzige Möglichkeit 4 exakt gleiche Rennen zu machen, wären ja nur Matschrennen (wobei ich glaub da kann der Boden auch variieren). Nur ich geh ganz sicher nicht bei DX-Inhabern für ca. 70 rennfähige Hottas nach Matschies betteln, die erklären mich doch für irre bei meinem Kontostand Laughing .

Ich wünsche mir eigendlich nur einige Infos zu.

LG danico
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
faithygirl
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 949
Gestüt: SE: Liquid Stables

BeitragVerfasst am: Mo März 01, 2010 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

also ich muss sagen, ich finde die strategien recht interessant Very Happy und wieder etwas, was das rennen nicht gaaanz so einfacht macht, auch wenn ich mir noch nicht vorstellen kann wie ich bei meinen 100 pferdchen überall herausfinde wie sie laufen wollen.
allerdings muss ich sagen.. ich hab das auch mal wieder nicht mitbekommen, das dass heute schon gilt, nur durch diesen thread hier :roll:
wieso kommt sowas nicht mehr unter - bekanntmachungen-?.
Very Happy lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 3 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de